Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

Der Multiplikator wird nicht zurück gesetzt. Epische Aufträge wird man wohl eher zufällig erhalten.

Was passiert eigentlich mit den zwei Aufträgen Agent der L.E.A.F und Top Zombie ? Kann man die auch irgendwie erfüllen ?

der Multiplikator wird zurück gesetzt :cool2: , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Multiplikator wird zurück gesetzt :cool2: , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x

Stimmt, also nicht immer gleich alle machen. Dadurch, dass ich immer wieder Aufträge gemacht hatte und der Multiplikator immer auf 2x, ist mir das wohl nicht aufgefallen.

Das mit den Superbossen ist ja auch witzig, habe nur auf schwer und verrückt gespielt und nie kam ne Superbosswelle, heute morgen auf einfach und alleine und schon im ersten Spiel hatte ich eine bekommen.

Ach btw ... legendäre Sticker gibts auch in den 35k Paketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu musst Du die ''Kampagne'' durch spielen. Am Ende kannst Du dann diesen Modus das erste mal spielen.

Weiß jemand jetzt was mit den epischen Aufträge los ist?

Erscheinen die (irgendwann) am Auftragsbrett?

Nach Kampagnenende sind ja im Hinterhof Quests von verschiedenen Leute annehmbar, das sind aber nicht die epischen Aufträge oder?

Hab jetzt was zu den 10 epischen Aufträgen gefunden:

-erscheinen am Auftragsbrett

-oben rechts steht episch und es gibt anstatt 3 Sterne dann 10 Sterne

Hatte dann bisher einen epischen Auftrag bekommen, eine Superboss Welle abschließen

Also so wie ich das verstehe gibt es pro Aktualisierung der Aufträge (alle 48 Stunden) einen epischen Auftrag. Hab beim Release den ersten gemacht (Gartenzwerkbombe gewinnen) und dann nach der Aktualisierung den zweiten drin gehabt (Super-Boss-Welle). Somit sollte bei der heutigen Aktualisierung der nächste verfügbar sein.

der Multiplikator wird zurück gesetzt :cool2: , hatte freitag und samstag keine neuen tagesquests und alle alten waren schon fertig , also ich sonntag online ging stand der multi nur noch bei 1,75 anstatt 2x

Bei mir wurde der auch nicht zurückgesetzt. Ich denke er wird nicht zurückgesetzt, wenn man jeden Tag einmal im Spiel ist. Zumindest steht das so auf der offiziellen PVZ Seite. Kann das aber auch falsch interpretieren. Die Aufträge habe ich jeweils alle sofort erledigt.

Bearbeitet von djbelial
Fehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dock steht ein Müllberg, den kannst du für 5 Sterne wegkaufen. Dann wird dir angeboten einen epischen Gegenstand dort hinzustellen und die Trophäe erscheint :)

Du brauchst dafür nicht zwingend deinen Hinterhof verschönern.

Kannst du mir sagen wie du levelst? Ich spiele seit weit mehr als einer Stunde und habe noch keinen einzigen Char auf Level 10 (ja, ich spiele mehrere immer wieder unabhängig, aber eig. meist 1 bestimmten bei Zombie und 1 bestimmten bei Pflanzen).

Wäre ganz gut zu wissen :)

1. Danke habs dann gestern durch Zufall gefunden^^

2. Ich meinte eine Stunde Spielzeit mit dem jeweiligen Char.

Ich spiel eig fast nur Online Revierkampf oder die Komandomodi. Mit meinen Fußsoldaten (Den ich aber auch für die Flagge im Hinterhof 2 mal benutzt hab was ja sehr sehr wenig EXP abwirft) hab ich 6h Reine Spielzeit gebraucht (Die letzte Plakette sieht absolut geil aus^^)

Wegen den Epischen Aufträgen. Ich hatte das Spiel zu release und den für den gartenzwergmodus hab ich nicht bekommen :/ Ich bin also jetzt erst bei 1 abgeschlossenen

Und heute wieder kein Epischer Dabei -.-

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt da ich 2 tage nicht gespielt habe war der multi nur gering zurück gesetzt , grund wa aber das ich 2 tage keine neue aufgaben bekam warum auch immer , habe jetzt schon 2 epicquest fertig , einmal 15 zwergenbombe spiele gewinnen , und 1 mal eine superbosswelle schaffen die wa heute drin

Wie meinst du speichern?

einfach auftrag annehmen der bleibt solange in der liste bist du ihn löscht oder schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so war das gemeint :D

Ab welchen Level kann man Prestigen ? Level 100 ?

Eine Pflanze kannst du bis Level 10 bringen. Dann kannst du sie im Hinterzimmer der jeweiligen Basis befördern

Müssen für die trophy 50 z mechs betäuben die Wichte in ihren Anzügen sein ? Wie bekomme ich die denn alle auf einen Haufen ? Bei mir tauchen die ziemlich selten auf

Das muss nicht gleichzeitig passieren^^

ja das sind die in den Anzügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...