Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

gibt es irgendwelche Nachteile wenn man alle Herausforderungen mit Stern-Überspringern levelt?

Gruß

Lol ich glaub du bist im Falschen Forum.

Das geht doch nur bei Teil 1. Da gab es dadurch keine Nachteile.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bearbeitet von PredatorX97X
*wichtiges Wort vergessen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)

Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss.

Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann.

Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares?

Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)

Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss.

Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann.

Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares?

Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant.

Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen.

Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viert und immer zusammen bleiben. Bei uns ist bloß leider das Spiel des Host in Runde 19 und 20 jedesmal abgestürzt, müssen das also auch noch zu Ende bringen.

Gartenkommando ist eigentlich egal, ist in diesem Teil echt einfach auf Verrückt.

Genau das hatten wir auch sogar in der 24.

Was ich ziemlich nervig finde ist das ich online ständig zombie bin und kaum mal dazu komme Pflanzen zu spielen. Nimmt mir ziemlich den spielspass momentan. Die zombies haben auch oft keine Chance. Habt ihr das auch?

Bearbeitet von DayInJune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich Tipps zum Infinity-Mode (den mit den Gartenzwegkönigen alle 5 Runden)

Ich schaff es einfach nicht über Runde 14/15 hinweg, also 15 ist spätestens immer Schluss.

Desweiteren wäre ich auch für Tipps zu Gartenkommando dankbar, also wo und wie man das recht "einfach" erledigen kann.

Ich hab von vielen gehört: Zen-Tempel mit Garten C, der ist als Erbse relativ gut zu spielen, gibt es hier noch vergleichbares?

Ist vielleicht nicht nur für mich, sondern auch für viele andere interessant.

Ich spiels ein bissl wie den Zombiemodus von COD ^^ Immer schön im Kreis laufen und auf entfernung attackieren. Die Ecken als Deckung nutzten. Dann geht das auch alleine ganz gut. Allein schmiert mir auch das Spiel weniger ab. Wollte jetzt ein paar Freunden helfen aber immer verbindungsabbrüche oder das Spiel beendet sich selbst -.-

Gartenkomando ist wirklich ziemlich egal. Spiels einfach ein bisschen und nutzt Klassen die dir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...