Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Angel0505:

Gibt es schon die Kombination aus dem Zwergenland, oder eine Pfad um Sie herauszubekommen?

Wie bekomm ich die Schlüssel um die 4 Portale zu öffnen?

Danke 

Hi, ich hab die 3 Truhen mit den Regenbogensternen geöffnet und bisher ist die gelbe Tür auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, September 11, 2016 um 15:15 schrieb Angel0505:

Bei meinem Sohn klappte das auch so allerdings nach dem folgenden 2 "Prüfungen" gehts nicht weiter.... und ich hab auch alle 3 Truhen geöffnet und bekam keinen Schlüssel. Hast du den Schlüssel aus der Truhe erhalten?

Ja, wurde aber nicht angezeigt. Ist random und beim nächsten event wohl wieder die Chance auf nen Schlüssel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit dem neuen Update der PS4  Inhalt von versteckten Trophäen anschauen. Einfach die gewünschte Anklicken und dort dann Viereck drücken. Dann kannst du den Inhalt lesen. Was aber genau für diese Trophäe  zu tun ist, kann ich dir nicht sagen.

 

Hat jemand auch Probleme mit der "Gedächnis Herausforderung"? Kann mir die Symbole ab der dritten Tür nicht mehr merken und die Zeit ist zu knapp bemessen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb djbelial:

Du kannst mit dem neuen Update der PS4  Inhalt von versteckten Trophäen anschauen. Einfach die gewünschte Anklicken und dort dann Viereck drücken. Dann kannst du den Inhalt lesen. Was aber genau für diese Trophäe  zu tun ist, kann ich dir nicht sagen.

 

Hat jemand auch Probleme mit der "Gedächnis Herausforderung"? Kann mir die Symbole ab der dritten Tür nicht mehr merken und die Zeit ist zu knapp bemessen :-/

Hey, 

kann mir wer sagen wo die türen sind??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du den Schlüssel im Rathaus mit normalen Sternen kaufen (50 Stück). Dort bekommst du einen Schlüsseln. Mit diesem musst du in die Kanalisation gehen und kannst die Tür öffnen das führt zu einem Portal. Mit den Schlüsseln die du aus der Truhe bekommst, kannst du im Portal die Türen öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2016 um 17:56 schrieb JD171179:

Kann mir einer Tipps geben wie Mann die Boss Jagd auf verrückt schaffen soll?

 

Als erstes mit freunden spielen da man public echt glück braucht um leute zu finden wo den modus kapiern :) Wir haben nur mit Sonnenblumen gespielt und sobald der sasquatsch rauskahm sind wir alle 4 auf den los und haben uns natürlich gegenseitig geheilt :)

Achja und man muss den modus 3 mal spielen da man nicht auf verückt die andern beiden nicht bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein Tutorial gemacht, wie man die neuen Charaktrere (Torchwood und Hover Goat) freischaltet:

 

Spoiler

 

 

Am 2.10.2016 um 00:51 schrieb hiGH-Ko:

 

Als erstes mit freunden spielen da man public echt glück braucht um leute zu finden wo den modus kapiern :) Wir haben nur mit Sonnenblumen gespielt und sobald der sasquatsch rauskahm sind wir alle 4 auf den los und haben uns natürlich gegenseitig geheilt :)

Achja und man muss den modus 3 mal spielen da man nicht auf verückt die andern beiden nicht bekommt :)

 

Hier ist ein Video davon:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Mir fehlt noch eine versteckte Trophäe, weiß jemand wie man die bekommt?

 

Du musst die beiden neuen Charaktere freischalten. Dazu musst du alle 4 Schlüssel bekommen, dort alle vier Herausforderungen erfüllen und dann nochmals 150 Regenbogen Sterne farmen um 2 Kisten zu öffnen. Sobald du beide geöffnet hast, bekommst du die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 15:29 schrieb darkcroos:

Hat wer gute Tipps für die Blaue Herausforderung das das ist doch fast unmöglich von der zeit das zu schaffen :/ 

 

Hatte au paar versuche bis ich einfache bekommen hab somit wars dann erledigt und das viedeo is von nem freund von mir vielleicht hilft es :)

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das jetzt hinbekommen aber bin dann sofort wieder aus den protal gekommen die tür ist jetzt auf muss ich das nochmal machen ? Oder wie jetzt finde das einfach verdammt schlimm gemacht von der zeit 1.08 ... sind zu wenig solo

 

Habe das hinbekommen und die verdammnte tür ist auf ... :( Und jetzt muss ich wohl noch mal den test machen ach komm schon spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...