Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es letzte Woche mit 3 Freunden gemacht und zwar genauso wie es im Leitfadenthread steht. Mond Map und Flagge im Haus (B) platzieren. War lächerlich einfach, kein Vergleich zum ersten Teil.

Ja, Früher sind ja viel häufiger Super Boss wellen gekommen das hat die Sache früher viel schlimmer gemacht ;)

Und als Team Zombie ist Verrückt ja kein Problem :smile:, Sogar Public ist Verrückt schon relativ einfach ;)

1 Sanitär und 3 Electro Brainz und die Sache ist vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also war on mit nem freund und 2 randoms mit zombis und pflanzen probiert aber immer total platt gemacht worden von den wellen weil schon viele champs und helden kommen und auch noch boss dazu :) . Aber werde is wieder versuchen is aufjedenfall anders da mein kumpel die trophi vor dem patch hatte und er sagt das der spawn jetzt anders und deutlich schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Unterschied konnte ich nicht feststellen, aber eigentlich brauchst du nur den All-Star, nen Heilungsbot oder Wissenschaftler und dann draufhalten. Gut, ein bisschen Fähig sollten die anderen auch sein, vielleicht hattest du da nur Pech^^

Sehe ich auch ! Ich sehe auch kein Unterschied ist hat sich eigentlich nur bisschen was am Charakteren Balancing geändert aber sonst eigentlich nix

Aber wie gesagt als Team Zombies sollte das man locker hinbekommen ;). auch Public :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den Änderung durch den Patch auch nichts dazu gefunden. Das dürfte sein wie vor dem Patch und das ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad. Bleibt zusammen im Garten oder in der nähe davon. Lasst vielleicht zur Sicherheit die Bonusaufgaben. Kannst dich ja im Verabredungsbeitrag verabreden damit das Team zu 4. ist und man sich ansprechen kann. 1 bis 2 heiler sollten dabei sein und 2 bis 3 die schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich in den teleporter steige wird ganz normal eine Spielsitzung gesucht und auch schnell eine passende gefunden.

Nur leider bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zur Spielesitzung fehlgeschlagen, versuche es später erneut."

Andere Spiele funktionieren ohne Probleme online. Ich habe auch alle meine Belohnungen aus PvZ1 bekommen. Bin ratlos.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm war vor dem patch? Versuch mal jetzt in der ersten welle kommen schon helden und wenn down bist und 3-4 schon in der nähe rumlaufen ist man in <2sec. wieder tot nach wiederbeleben wie auf verrrrückt im pvp .

Nein das war definitiv nicht vor dem Patch, da letzte Woche keiner erschienen ist.

Hab das sogar mit Pflanzen gemacht, die eigentlich nen Tick schwächer als Zombies sind, aber die Sonnenblume ein besserer Supporter als der Wissenschaftler ist.

Verrückt ist in diesem Game echt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Europa mit einen ping um die 60

Versuch es noch mal, Wenn es immer noch nicht geht dann schaltete mal den Router aus und warte mal 10 Minuten und versuch es mal erneuert

Ich hoffe das bald mal ein Server Update kommt das spiel bekommt leider immer noch nicht den Netcode hin :frown: Manchmal werden treffer noch nicht mal angezeigt und die Abschüsse kommen 5 Sekunden später und und ....

Das haben sie in PVZ GW 1 viel besser hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es noch mal, Wenn es immer noch nicht geht dann schaltete mal den Router aus und warte mal 10 Minuten und versuch es mal erneuert

Ich hoffe das bald mal ein Server Update kommt das spiel bekommt leider immer noch nicht den Netcode hin :frown: Manchmal werden treffer noch nicht mal angezeigt und die Abschüsse kommen 5 Sekunden später und und ....

Das haben sie in PVZ GW 1 viel besser hinbekommen

Habe jetzt die Ports meiner FritzBox geändert. Bin immer noch bei NAT Typ 2 aber jetzt klappt es nach ein paar Versuchen. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...