Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut psnprofiles hat schon jemand platin...hat nur eine woche gebraucht

Wie soll denn das möglich sein?

Haha, das würde ich auch gerne wissen.

Hat jemand schon mal pro Update mehr wie einen epischen Auftrag bekommen?

Von den bisher 5 Tagen an denen es neue Aufträge gab, hab ich 3x einen bei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man noch an legendäre Charakterteile? Unendlichkeitsmodus und 35000 packs und viel Glück?

Unendlichkeit gibts manchmal Teile oder sogar ganze Charactere ... kommt halt darauf an, wie weit man kommt

In den 35k Packs gibts auch Teile hin und wieder

Sobald man alle nicht legendären Charactere hat, verschwinden die 75k Packs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das würde ich auch gerne wissen.

Hat jemand schon mal pro Update mehr wie einen epischen Auftrag bekommen?

Von den bisher 5 Tagen an denen es neue Aufträge gab, hab ich 3x einen bei gehabt.

Ich hab jetzt auch erst meinen dritten. Einen andren kenn ich noch der hatte am release einen epischen den sonst keiner hatte also is der jetzt schon bei 4. Aber jetzt schon 10 haben erscheint mir unrealistisch

Gerade frisch gekauft und zu Hause sofort mal in ne Multiplayer Partie gestürzt und das Fazit nach einer Runde: Bin schwer genervt. Auf Seiten der Zombies gespielt und das Pflanzenteam fährt nur Rosen auf...nach 2 Minuten entnervt gequittet. Also Spaß geht anders.:facepalm:

Die Rose wird übrigens bald generft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen find ich die Rose gar nicht mehr so schlimm. Mit dem Allstar hab ich mich auf Rosenjagd begeben und war damit sehr erfolgreich, haben jede Runde in Krautangriff / Gärten und Friedhöfe gewonnen, trotz Rosenarmee.

@Fruchtzwerg: das Spiel ist etwa so sehr verbuggt wie Assassins Creed Unity. Gewöhn dich schonmal dran :D

@Andy: dieser blöde unendlichkeitsmodus.. Bis Welle 39 (Ganz knapp in Welle 40 gescheitert) gekommen und dann nur 30.000 Münzen in der Truhe gehabt -_-

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen find ich die Rose gar nicht mehr so schlimm. Mit dem Allstar hab ich mich auf Rosenjagd begeben und war damit sehr erfolgreich, haben jede Runde in Krautangriff / Gärten und Friedhöfe gewonnen, trotz Rosenarmee.

@Fruchtzwerg: das Spiel ist etwa so sehr verbuggt wie Assassins Creed Unity. Gewöhn dich schonmal dran :D

@Andy: dieser blöde unendlichkeitsmodus.. Bis Welle 39 (Ganz knapp in Welle 40 gescheitert) gekommen und dann nur 30.000 Münzen in der Truhe gehabt -_-

Ich hab in Welle 30 nur 5000 Münzen bekommen also sei lieber froh xD

Danach eine Mitzockerin mit grad mal 5000 Splittern 7000 Münzen kassiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt leider wieder mal reine Glückssache, was man zum Schluss als Belohnung bekommt :skep:

Mit ganz viel Glück ist ein kompletter Character dabei, war bei uns einmal so nach Welle 39 und ca. 45k Splitter :smile:

Aber sonst alles mögliche bekommen ... 30k Münzen, Characterteile, Kopfbedeckungen, etc.

[edit]

Die epischen Aufträge sind ja echt selten ... gerade erst den dritten erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt leider wieder mal reine Glückssache, was man zum Schluss als Belohnung bekommt :skep:

Mit ganz viel Glück ist ein kompletter Character dabei, war bei uns einmal so nach Welle 39 und ca. 45k Splitter :smile:

Aber sonst alles mögliche bekommen ... 30k Münzen, Characterteile, Kopfbedeckungen, etc.

[edit]

Die epischen Aufträge sind ja echt selten ... gerade erst den dritten erledigt

Und ich hatte dort nur eine lächerliche Hose :D

Mir ist gestern mal aufgefallen das ich erst 540 von ,,6370?,, sammelgegenstände habe. Wenn mal also dort alles haben möchte ist man mit diesem Spiel noch sehr lange beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte dort nur eine lächerliche Hose :D

Mir ist gestern mal aufgefallen das ich erst 540 von ,,6370?,, sammelgegenstände habe. Wenn mal also dort alles haben möchte ist man mit diesem Spiel noch sehr lange beschäftigt :D

Schon dein Stuff von Teil 1 importiert ?

Hatte am Anfang auch sehr wenig - hab dann den Stuff importiert dadurch ist deutlich was dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...