Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen.

@knoefiii

Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode.

Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen.

@dayinjune

Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst?

Weiß ich nur ist die Pflanzen Seite immer voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Abschuss Serien kriegt man auch nicht mehr extra XP / Coins wie im ersten Teil. Es gibt zwar einen Counter aber man bekommt nur die XP für einen Abschuss. In der Beta war das noch anders. Mit dem XP Multiplikator und der Abschuss Serie über 5 konnte man pro Abschuss 600 XP bekommen.

@knoefiii

Falls du Hilfe brauchst im Gartenzwerk- bzw. Gartenkommando Modus, kannst du mich adden.

Danke, hab dich mal geaddet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das einige hier Abbrüche haben. Mir ist das Game noch nie gecrashed, auch nicht mit mehreren Leuten oder im Endlosmode.

Rosie wird zum Glück totgepatched. Dann wird sie hoffentlich kein Schwein mehr benutzen.

@dayinjune

Du weisst schon das du vor dem Match die Seite wechseln kannst?

Same here .

Hatte höchtens mal paar Serverprobleme.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rosie killt einfach alles was ihr in den Weg kommt. :D

Bei mir ist ne Kill Streak von 8-10 nicht selten ;)

sag ich doch noobklasse :biggrin5: , dauerfeuer , sobald man dran ist ist man ein ziege und wenn man nicht schon gekollt ist wird man geslowt spätens dann ist man gekillt , zombie lohnt sich einfach nicht zuspielen bis das fair gepatch ist .... :dozey: , man bräuchte ein zombieschnapper dann wer es fair dann hätte ich keine probleme mehr :biggrin5: is nähmlich meine lieblingsklasse

Und jeder der versucht garten/friedhofkommando alleine versucht immer eine klasse nehmen die endweder eis oder blitzt hat macht das um eininges leichter wa im teil 1 schon sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Zombies gibt es ja auch son OP Typen.

Dieser Superheld , der kann immer um sich schlagen und trifft so gut wie immer .

Den finde ich viel schlimmer als Rosie :D

Der Unterschied ist, dass Super Brainz extrem nah kommen muss um wirklich Schaden zu verursachen ähnlich wie der Chemiker.

Rosie muss einfach hinten stehen und dauerfeuern und hat fast garantiert einen Kill. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sinds nur noch die legendären Aufträge und das seit gut 3 Tagen. Für Teil 1 hatte ich wesentlich mehr Schwierigkeiten und Aufwand was vor allem dem Umstand zu verdanken ist, dass man so ziemlich alles alleine im Hinterhof oder im Singleplay mit Bots machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...