Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 3 DLC's KOSTENLOS im Hong Kong Store


Cesc23

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe es zwar schon im allgemeinen Thread geschrieben, aber da es dort leicht untergeht und vielleicht in ferner Zukunft noch jemand die DLC's spielen möchte, eröffne ich hier mal einen seperaten Thread.

Alle 3 DLC's gibt es GRATIS im Hong Kong Store. Dort einfach AC eingeben und ein bißchen scrollen. Unter der Heritage Collection sind dann die 3 DLC's aufgelistet und man kann diese (ebenso wie den Da Vinci DLC von AC Brotherhood) kostenlos herunterladen!

Habe es auch selbst schon gemacht und mit meiner deutschen Version von ACR gespielt, alle DLC's sind auf deutsch und freigeschaltet.

Es handelt sich dabei um:

The Lost Archive

Mehrspieler Figuren Paket

Mehrspieler Karten Paket

Vielleicht war ja jemanden wie mir bisher die 24€ für die 3 DLC's zuviel und kann damit was anfangen.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...