Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Also dauert das ganze noch bis es entgüldig gehoben ist. Dann warte ich eben bis ich weiter zocke. Hab kein bock jedesmal alles neu Freizuschalten.

Ansich ein gutes spiel aber was hier abgezogen wird ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar is das game noch extrem unfertig und auch an der balance muss hier und da noch was geschraubt werden... dass dictator generft werden muss steht glaub ich ausser frage und dann sollte man noch die safeness einiger special moves on block überdenken... wo ist zB die logik, dass nashs LK flash kick mega unsafe on block ist und sehr wenig chip dmg macht aber claws rolle macht viel chip dmg und ist safe on block (zumindest gegen nash)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ihr immer so lange wartet. Bei mir dauerts in der Regel 1 Minute und ich hab einen Gegner.

Macht das doch wie ich schon paar mal erwähnt habe: im Hauptmenü Anfrage einschalten, dann kommen Gegner sehr schnell.

Das ändert trotzdem nichts. Es ist immer noch der gleiche Aerger.

@Kilevox:

Mit dem gleichen Gegner hatte ich meist im Ranking auch zu tun gehabt.

Muss noch erwähnen, das ich bis jetzt nur Gegner hatte, die von SF V keine Ahnung hatten. Bis auf 2. Einer davon war ein deutscher, der mit seinem Bison mir den Arsch aufgerissen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, musst gegen spieler mit mehr lp gewinnen.

Da es sich mittlerweile rumgesprochen hat, das man beim ragequit keine punkte verliert, ist ranking kaum spielbar, von 10 fights heute mittag sind 7 nach der ersten lose runde weg gewesen. Also das ist wirklich schon echt witzlos. Bin jetzt auf casual umgestiegen, da haut wenigstens niemamd ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo steht den in der Beschreibung dass man 10 kämpfe hintereinander gewinnen soll?

Ich lese nur raus, man soll einfach 10 ranked matches gegen einen stärkeren gegner gewinnen. Nix mit hintereinander..

Das mit 1.000.000 fightcash ist bestimmt auch brutal oder?

Denke vllt mit zangief oder so geht survival auf Hölle? Oder nen trick gibt's bestimmt iwann

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wo steht den in der Beschreibung dass man 10 kämpfe hintereinander gewinnen soll?

Ich lese nur raus, man soll einfach 10 ranked matches gegen einen stärkeren gegner gewinnen. Nix mit hintereinander..

Das mit 1.000.000 fightcash ist bestimmt auch brutal oder?

Denke vllt mit zangief oder so geht survival auf Hölle? Oder nen trick gibt's bestimmt iwann

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Mit 50 Fightcash pro Match und 1000 für lvl up wird das wohl dauern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Man kann ja sich im CFN Replays anschauen von anderen. Nun meine Frage wie kann ich Ingame selber Replays von meinen Fights abspeichern? Ich glaube ich bin blind aber hab keine funktion gefunden wie es möglich ist seine Fights zu speichern. Also wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal weiter helfen könnte wie und wo ich das genau einstelle / Mache.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt ca 230k habe Story mit allen und suvrial auf leicht mit allen und ca 60 ranked wovon ich ca 30 gewonnen hab glaub ich zumindest da man nicht einsehen wieviel man gemacht hat.

Hab momentan 285k - und auch survival mit alles suf leicht durch (und die storys halt auch).

Hoffe mal wenn die täglichen herrsusforderungen etc kommen kommt man etwas schneller voran als 50 für nen win.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist der einzige Weg an die Million zu kommen den Survival auf allen 4 Stufen mit allen Charakteren abzuschließen oder "nur" geschätze 15.000 Ranglistenspiele gewinnen.

Ich mach alle Trophies bis auf die Million und warte auf Trials und Daily Challenges...

P.s.

Mit Survival (4x16) und Story kommt man auf 1,232 Millionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...