Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles Russia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, was für ein Rummel hier... ;-)

Ich vermisse eine Truhe in Sequenz 9 (die die man gegen Ende hin sieht, aber ich weiß nicht wo die sein soll... wenn Orelov in diesem Gang an den Feinden vorbei muss um Anna vor dem Tode durch das Gas zu retten steht er laut Bild vor dieser Truhe, aber da ist keine...)

Falls das hier außer mir noch jemand gespielt hat, vielleicht kann er mir kurz helfen, wäre toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für ein Rummel hier... ;-)

Ich vermisse eine Truhe in Sequenz 9 (die die man gegen Ende hin sieht, aber ich weiß nicht wo die sein soll... wenn Orelov in diesem Gang an den Feinden vorbei muss um Anna vor dem Tode durch das Gas zu retten steht er laut Bild vor dieser Truhe, aber da ist keine...)

Falls das hier außer mir noch jemand gespielt hat, vielleicht kann er mir kurz helfen, wäre toll!

Die Hilfe naht!!!

Da ist ziemlich am Anfang dieses Gangs ein roter Griff einer Tür, die man mit der Winde aufziehen kann. Dahinter ist ein Raum und dort die Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist über all Ameisen Krieg so wie wenn man einen Sender nicht empfängt, normal?

Du wirst lachen! Ich dachte bei Start des Spiels genau das Gleiche!!! Dieser Effekt ist aber Absicht! Ich glaube auch, dass er nur in der ersten Mission so derb ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Danach wirds besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Hab jetzt alles Sequenzen auf Plus (schwer) gemacht und immer darauf geachtet Goldwertungen zu bekommen (Schatten/Vollstrecker/Assassine).

Aber leider hat sich am Ende des Spieles die Trophäe für keinen Alarm auslösen nicht freigeschaltet.

Irgendwelche Tipps für mich, woran das liegen könnte?

Welche Sequenzen ich vllt nochmal wiederholen sollte?

Danke.

EDIT: Nachdem ich jetzt einige Sequenzen wiederholt hatte, aber die Trophäe nicht kam, habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und am Ende der 1. Sequenz kam dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin habe nee frage wenn ich die trophe ohne alarm auf schwer erspielen will

dann darf ich doch geshen werden und eine silber wertung bekommen,nur kein alarm auslösen oder??

nein muss alles auf gold sein.

Diese Trophäe schaltet ihr frei, wenn ihr alle Erinnerungen im Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Plus (schwer)" abgeschlossen habt, ohne ein Mal gesehen zu werden. Die Erinnerungen können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, während ihr die Trophäenbedingungen erfüllt. Ihr müsst also nicht zwingend in der Abfolge des Storyverlaufs die Erinnerungen spielen. Wichtig ist, dass ihr alle Erinnerungen abschließt, ohne ein Mal gesehen zu werden.

Einen Videowalkthrough, in dem alle Erinnerungen ohne Sichtung abgeschlossen werden, findet ihr

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎10‎.‎2016 um 18:50 schrieb Mercer1992:

Hi, assassins freunde.

 

Mal neFrage, es gibt ja die trophy wo man kein Alarm auslösen darf in jede Sequenz. Aber bei Sequenz 2 werde ich automatisch alaminiert, wo ich das Mädchen retten muss. Gehört das so, oder mach ich irgendwas falsch? :(

 

Hallo,

 

an dieser Stelle ist es unschädlich, da sich der Alarm nicht vermeiden lässt.

Laut einem Guide darf man auch in den Sequenzen 3 und 7 bei den Sniper-Bereichen Alarme auslösen, das habe ich aber nicht ausprobiert - geht auch ohne.

 

Grundsätzlich würd ich immer auf die Wertung nach einem Abschnitt achten. Bei "Gold" sollte alles passen und du kannst weiter - ansonsten Checkpoint neu laden. Geht überall, außer in den Sequenzen 7 und 10 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Grinhorn:

 

Hallo,

 

an dieser Stelle ist es unschädlich, da sich der Alarm nicht vermeiden lässt.

Laut einem Guide darf man auch in den Sequenzen 3 und 7 bei den Sniper-Bereichen Alarme auslösen, das habe ich aber nicht ausprobiert - geht auch ohne.

 

Grundsätzlich würd ich immer auf die Wertung nach einem Abschnitt achten. Bei "Gold" sollte alles passen und du kannst weiter - ansonsten Checkpoint neu laden. Geht überall, außer in den Sequenzen 7 und 10 .

 

Und wie sieht es mit ner silber Wertung aus? Kann ich auch dann davon ausgehen das ich die "Wahrer Assassine" trophy erhalte?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mercer1992:

 

Und wie sieht es mit ner silber Wertung aus? Kann ich auch dann davon ausgehen das ich die "Wahrer Assassine" trophy erhalte?^^

 

Da bin ich mir nicht sicher...

Formell heißt die Trophäe "keine Alarme auslösen". Demzufolge müsste auch Silber reichen, und so steht das auch in nem englischen Guide, den ich gelesen habe.

Allerdings wird hier in diesem Forum an mehreren Stellen gesagt, dass man auch nicht gesehen werden darf (also Gold).

Um sicher zu gehen, würde ich überall Gold holen - allzu schwer ist das auch nicht, auch wenn man an ein paar Stellen Try&Error-Spielchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, November 02, 2016 um 06:17 schrieb Grinhorn:

 

Da bin ich mir nicht sicher...

Formell heißt die Trophäe "keine Alarme auslösen". Demzufolge müsste auch Silber reichen, und so steht das auch in nem englischen Guide, den ich gelesen habe.

Allerdings wird hier in diesem Forum an mehreren Stellen gesagt, dass man auch nicht gesehen werden darf (also Gold).

Um sicher zu gehen, würde ich überall Gold holen - allzu schwer ist das auch nicht, auch wenn man an ein paar Stellen Try&Error-Spielchen hat.

 

Jo, hab die gekriegt. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...