Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

Es waren schon immer 7 Tagen, warum stand da auf einmal was von 12?

Ich würde ja jetzt Danke sagen, dass Andy die PK weiterführt, aber leider überwiegt mein Ärger der Dankbarkeit. Aber immerhin haben die Teilnehmer noch die Möglichkeit Barbie zu spielen.

Und bei der Regeln steht "Wohnsitz in Wohnsitz", sollte auch noch ausgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren schon immer 7 Tagen, warum stand da auf einmal was von 12?

Ich würde ja jetzt Danke sagen, dass Andy die PK weiterführt, aber leider überwiegt mein Ärger der Dankbarkeit. Aber immerhin haben die Teilnehmer noch die Möglichkeit Barbie zu spielen.

Und bei der Regeln steht "Wohnsitz in Wohnsitz", sollte auch noch ausgebessert werden.

Ich bitte dich das dann jetzt gut sein zu lassen klar ist das ärgerlich kann ich gut nachvollziehen ist mir selbst auch schon passiert aber Andy kann da nichts dafür. Und damit muss man leider immer rechnen, ist zum Glück nicht die Regel, dass sowas passiert aber es kann passieren und kam auch schon einige Male vor, dass die Post das Spiel verschlampt hat. Es gab auch schon Fälle da tauchte es plötzlich nach mehreren Monaten wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Post verschenken.".

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Würď meine Tochter das Game gerne platinieren lassen. Wenn's ihr gefällt, wirds bestellt. Stehe bei 40 pk teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den 3 auf der Liste bin ich mir nicht sicher, ob das hinhaut

SriTharsan zuletzt online 14.04.2016

ohlsen99 zuletzt online ... hmm gute Frage ... letzter Beitrag 25.03.2016

HrGesangsverein zuletzt online ... hmm gute Frage ... letzter Beitrag 06.03.2016

2 Wochen nicht on ist jetzt nicht so tragisch (urlaub, geschäftsreise, etc) ab 1 Monat würde ich persönlich sie rauswerfen.

ohlsen: letzte anmeldung 27.03.2016 14:50

hrgesangverein letzte anmeldung 15.04.2016 17:39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der letzten Anmeldung habe ich nicht gefunden ... danke

Dann behalt ich das mal im Auge

Gibt ja auch Leute, die 3 oder sogar 4 Wochen auf Urlaub gehen dürfen ... habe ich mal gehört

Das kann gut sein dass du das nicht gefunden hast, manche stellen das aus das können dann nur Mods sehen.

Ja das gibts tatsächlich aber wenn man so lange nicht da ist kann man auch kurz bescheid geben in der liste der aktuellen spieler oder in den pks direkt. die leute könnten sich ja dann auch wieder anmelden wenn wieder aktiv. Aber ist halt immer doof grade zum ende hin wenn einige leichen drin sind die eh nicht mehr aktiv sind, aber wenn du das im auge behälst passt das ja und die PK ist ja bei weitem noch nicht zu ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den 3 auf der Liste bin ich mir nicht sicher, ob das hinhaut

SriTharsan zuletzt online 14.04.2016

ohlsen99 zuletzt online ... hmm gute Frage ... letzter Beitrag 25.03.2016

HrGesangsverein zuletzt online ... hmm gute Frage ... letzter Beitrag 06.03.2016

Ich würde hier schon noch gerne mitmachen ;)

Und tatsächlich war ich jetzt 1 Woche auf Geschäftsreise :D

Habe zwar momentan einiges um die Ohren so dass ich meine PK Aktivitäten zurückgefahren habe, aber Barbie sollte ja recht schnell gehen.

Ich bin regelmäßig über Tapatalk hier im Forum um nach Neuigkeiten zu schauen, aber weiss gar nicht ob das als "zuletzt online" gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...