Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

platin geholt und die nächsten 5 angeschrieben.

 

das spiel war zwar ganz schön langweilig, am meisten hat mich aber nicht die routine, sondern das buchstäblich eintönige gelaber genervt.

wie dem auch sei, die platin ist im sack. ob ich da mal doppel platin holen werde ist aber nicht so sicher :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2016 um 13:41 schrieb Andy1709:

Wie schön, dass man jetzt auf einen Blick sieht, wann wer zuletzt online war.

 

@redfox1993 & @BergFidela & @YesImAPwnda braucht ihr nicht weiter anschreiben ... verschiebe ich jetzt an das Ende der Liste ... wenn sich keiner von den 3 in nächster Zeit meldet, wird derjenige gestrichen und braucht sich dann auch nicht mehr neu anmelden ... sry Schnauze voll

Ich wurde noch nicht einmal angeschrieben. Hätte ich eine Nachricht bekommen, hätte ich auch geantwortet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/15/2016 um 14:04 schrieb john_cena1993:

in welchem Forum warst du denn unterwegs? :D Das läuft seit Anfang Juni wieder....

 

War an dem Tag das 1. mal wieder online :) Das Forum und das Zocken sind iwie voll in Vergessenheit geraten. Hab gerade Fifa 15 PK und melde mich dann am Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt wirklich jeden angeschrieben und noch immer keinen gefunden.

Will das Spiel jetzt mal wegschicken da ich nächste Woche weg bin und morgen die 7 Tage vorbei sind. 

Soll das Spiel wieder an den Bereitsteller geschickt werden wenn sich bis morgen niemand meldet der Zeit hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb YesImAPwnda:

Ich habe jetzt wirklich jeden angeschrieben und noch immer keinen gefunden.

Will das Spiel jetzt mal wegschicken da ich nächste Woche weg bin und morgen die 7 Tage vorbei sind. 

Soll das Spiel wieder an den Bereitsteller geschickt werden wenn sich bis morgen niemand meldet der Zeit hat?

 

Und was soll der Bereitsteller deiner Meinung nach damit dann tun ? Haben überhaupt alle deine Nachricht gelesen oder darauf geantwortet ? Wie lange bist du denn dann weg ?

 

Gibt's doch nicht, dass man bei so vielen Leuten keinen Abnehmer findet. Es stehen einige in der Liste, die zur Zeit kein Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Andy1709:

 

Und was soll der Bereitsteller deiner Meinung nach damit dann tun ? Haben überhaupt alle deine Nachricht gelesen oder darauf geantwortet ? Wie lange bist du denn dann weg ?

 

Gibt's doch nicht, dass man bei so vielen Leuten keinen Abnehmer findet. Es stehen einige in der Liste, die zur Zeit kein Spiel haben.

Ist ja sein Spiel...kann er ja machen was er will ^^


Es haben nicht alle die Nachricht gelesen da einige auch schon seit paar Tagen offline sind. Und der Rest schreibt halt das sie keine Zeit haben (Muss ja nicht heißen das die gerade ein anderes PK Spiel haben).

 

Ich wäre die ganze nächste Woche weg ---> 8. August wieder da.


Gibt es anscheinend doch. Mehr wie anschreiben kann ich auch nicht machen und das hab ich bereits getan.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...