Benja2009 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ich komme nicht klar wenn ich mein gameface speichern will steht da irgendso ein Bubble_error !!!! weiss einer rat ?
W-Nightmare Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 nicht nur bei dir. Ich glaube das ganze ist noch nicht aktuell.
cmpunk Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wartet doch mal bis morgen ab, da Fifa 10 ja offizell erst morgen erscheinen soll.
Danilinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 bei mir steht ich kann das noch gar nicht runterladen obwohl ich das schon bei mir am pc erstellt habe...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bei funktionierts da ist jetzt immer so ein komisches Gesicht unten:D
ren007nix Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Muss ich das diese Software für den PC verwenden?
Andry Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ja behindert. funzt auf mac natürlich nich -.-" muss ich ma machen wenn ich im rechenzentrum an der uni bin^^
Timbaandy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bekomme es auch nciht runter geladen
ROG Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Also bei mir gings auch nie bis ich mal gemerkt habe wenn man auch speichern drückt kommt da noch irgendeintext mit auf PS3 übermitteln oder so ähnlich und als ich da draufgedrückt hatte und dann simultan auf der PS3 das GameFace runterladen aktiviert hatte funktionierte es plötzlich.
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich wollte ein richtiges Foto von mir hochladen und da hat er immer mit ner Fehlermeldung (Abbruch durch Server) abgebrochen. Hab dann ein normales Face erstellt und das ging ohne Probleme, auch das hochladen zu FIFA hat geklappt und die Trophie ist auch gekommen .
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bei mir kommt das gleiche wie bei benja2009-_- Dann hab ich nur so aus spaß bei fifa 10 das gameface runtergeladen. Jetzt hab ich unten rechts mein gameface, aber de trophy hab ich net bekommen-_-
ZaKiBoii Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 geht mir genauso, das ich unten mein face habe aber keine trophy
ROG Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wenn das Face da unten ist gibts auch noch keine trophie ihr müsst euch erst noch einen virtuel pro player erstellen und dann in dem Menü das GameFace runterladen damit der Spieler das Gesicht nutzen kann, dann gibts die Trophie.
Timbaandy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bekomme es noch nicht einmal :D wie kann man das denn von einen anderen laden für die andere trophie
ROG Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bekomme es noch nicht einmal :D wie kann man das denn von einen anderen laden für die andere trophie dazu musst du erst einem verein beitreten
Timbaandy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 bin ich ja schon und wie gehtz weiter?
ROG Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Dann gibts da irgendwo einen Punkt: Gesichter deiner Vereinsmitglieder runterladen, hatte bei mir sofort geklappt.
Timbaandy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich muss echt blind sein um das nicht zu sehen :D:D
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich seh das aber irgendwie auch nicht ^^ Wo genau steht das denn? ^^
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ach mann ich drehe durch sehe es eben auch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.