Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast schon alle Dorfbewohner und Nebenmissionen? Da wurden teils Gebiete aufgedeckt, ich mein im Südwesten war so eine Ecke mit nur einem Aussenposten wo man zuerst ein Pfad hoch musste.

hallo! ich hab den letzten nun doch noch gefunden! bei einem youtube video hab ich den aussenposten zufällig entdeckt! das war bei mir wirklich eine ganz kleine ecke die ich nicht aufgedeckt hatte! nenene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die 13. und letzte Story Mission freigeschaltet?

bei Fortschritt steht immer noch 12/13.

Für Platin ist die nichtmal nötig, aber mich interessiert schon was da noch passiert

Sieht bei mir ebenfalls so aus und ich bin auch auf Platin. In den vorherigen Posts stand etwas davon, dass man die Dorfmissionen komplett haben muss. Hast du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch :

Alle Tiere zähmen.

Alle Fundstücke Sammeln.

Einige dieser orangenen Missionen.

Außerdem noch ein besonderer geheimer Ort.

und eben die letzte Story Mission.

Ich vermute der Questgeber wird getriggert wenn man eines davon (vielleicht auch alles) erledigt hat.

Aber da ich Primal nicht mehr sehen kann will ich nicht ziellos diese langweiligen Dinge erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch :

Alle Tiere zähmen.

Alle Fundstücke Sammeln.

Einige dieser orangenen Missionen.

Außerdem noch ein besonderer geheimer Ort.

und eben die letzte Story Mission.

Ich vermute der Questgeber wird getriggert wenn man eines davon (vielleicht auch alles) erledigt hat.

Aber da ich Primal nicht mehr sehen kann will ich nicht ziellos diese langweiligen Dinge erledigen.

Ich habe eben die letzte Dorfmission erledigt und es ist auf 13/13 gesprungen. Somit haste deine Antwort ;-)

Meine Tiere stehen aber auch auf 40/42 und ich weiß nicht welche fehlen weil ich alle gezähmt habe -.-

Kennt jemand eine komplette Liste???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hat einer von euch schon die Dorfmission: "beisser in der tiefe" gemacht? Wo man den seltenen Beißfisch töten soll und in so ein Loch absteigen muss?

Ich finde keinen See oder irgendwas wo der sein sollte :banghead:

Wenn das Loch gefunden hast bist du schon richtig (wenn es das ist was ich noch richtig im Kopf hab). Da darfst allerdings nicht komplett nach unten sondern gleich beim ersten Greifhaken musst schauen dass zur Seite einen Gang findest. War etwas tricky wie ich finde.

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:42

Habt ihr mal einen tipp wie ich Ull am besten und einfachsten besiegen kann? ich schaff den irgendwie nicht auch meinen narben bären macht der voll schnell down.

Grundsätzlich: mach so viel als wie möglich nicht selbst. Ich hab eigentlich nahezu fast alles nur mit Eule/Säbelzahn erledigt. Beide immer rechzeitig zurückrufen kannst immer wieder neue Bomben (im Fall Eule) herstellen und/oder den Säbelzahn heilen. Wenn es richtig machst brauchst nacher fast nicht mehr eingreifen und wenn doch: mach immer Feuer auf deine Keule.

Bei Gegner bin ich auch immer gern her und hab "Schlag, ein Schritt zurück, ausholen, Schlag" gemacht. Die haben mich nie getroffen, ich aber sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal einen tipp wie ich Ull am besten und einfachsten besiegen kann? ich schaff den irgendwie nicht auch meinen narben bären macht der voll schnell down.

Ull ist doch Kindergarten. Das einzige an dem Typen ist das er hartnäckig ist. Deine Bestien macht er schnell platt ja. Der Typ ist aber langsam wie sonst was. In der Zeit wer er ausholt und sich aufbaut kannst du ihn 3 mal schlagen und dann ausweichen, weglaufen, mit Pfeilen beschießen usw. Gut es hat halt locker 10 min gedauert, war aber keine Herausforderung und ich bin nicht einmal dabei gestorben - und das auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gegner töten und dann die eule? also wenn keine mehr da sind? und was bewirkt der trick?

Das hat mit Trick im klassischen Sinne nichts zu tun sondern es sorgt schlicht und ergreifend dafür, dass du in aller Ruhe mit deiner Eule auf den Boss gehen kannst und nicht in Hektik verfällst.

Wichtig ist halt, wie auch dpunktsch richtig schreibt, dass man den Blutzahn dabei hat, der räumt halt richtig gut auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, kann man beim Spiel sehen wie viele Kills man mit der Keule gemacht hat will gerne die Trophäe bekommen 100 Kills mit der Keule aber ich habe keine Ahnung wie viele Feinde ich schon getötet habe.

Mfg

Eine Statistik gibts nicht. Einfach so lange die Keule nutzen, bis die Trophäe kommt. Klingt blöd aber ne andere Möglichkeit gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...