Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO Marvel Avengers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh wie zu erwarten war ziehen sich die sammelsachen wieder ganz schön, dachte ich würde das we schon weiter kommen. bis donnerstag bin ich jetzt erst mal wieder auf geschäftsreise, danach kann ich weiter machen, die frage ist nur, wie lang darf ich noch? ich möchte es auch nicht ewig blocken, könnte auch erst mal nen abnehmer suchen falls es zu lang dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HayateGekko schrieb:
puh wie zu erwarten war ziehen sich die sammelsachen wieder ganz schön, dachte ich würde das we schon weiter kommen. bis donnerstag bin ich jetzt erst mal wieder auf geschäftsreise, danach kann ich weiter machen, die frage ist nur, wie lang darf ich noch? ich möchte es auch nicht ewig blocken, könnte auch erst mal nen abnehmer suchen falls es zu lang dauert

 

Grundsätzlich ist eine Verlängerung immer zu befürworten, ein Neueintrag in die Teilnehmerliste zieht die ganze Angelegenheit ja ziemlich in die Länge. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwieweit es Dir noch Spaß macht, ein Spiel „abzuarbeiten“, wenn Du beruflich stark eingespannt bist. Manchmal ist es sinnvoller, sich etwas Luft zu verschaffen, um die knappe Freizeit anderweitig (Ehefrau, Kinder, Freunde etc.) zu verbringen.

 

Wenn Du das Spiel behalten willst, dann könnte ich Dir eine Verlängerung von 7-10 Tagen anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...