Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb susu:

O.o brutal? *im Gedächtnis such* echt?

Und hast du die Platin noch gekriegt?

Brutal im Sinne von furchtbar schlecht xD

Ich hätte sie bekommen, wenn ich weitergespielt hätte. Aber pardon, meine Zeit war mir dann irgendwann doch zu kostbar :ph34r:

Zwei haben sich bei der Abnehmersuche auch schon gefunden ^^

 

Edit: Spiel geht an @xDreamZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Bist du jetzt enttäuscht? :(

 

Ach was, ist ja deine Entscheidung, verwundert, trifft es da eher. Ich fand das Spiel damals ganz lustig...immer ein neues schönes Lied...nur das viele Reiten fand ich unnötig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb susu:

 

Ach was, ist ja deine Entscheidung, verwundert, trifft es da eher. Ich fand das Spiel damals ganz lustig...immer ein neues schönes Lied...nur das viele Reiten fand ich unnötig... :(

Vielleicht setzt du mich einfach nochmal ans Ende der Liste und dann probiere ich es einfach nochmal ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xBloodyChaos:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Wie? Du hast da auch noch keine Platin? Ich trag dich gleich unter xDreams ihr werdet ja sicher dann wieder persönliche Übergabe machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.9.2016 um 13:41 schrieb susu:

Wie? Du hast da auch noch keine Platin? Ich trag dich gleich unter xDreams ihr werdet ja sicher dann wieder persönliche Übergabe machen :)

Spiel kam heute an :) Und da du es schon ansprichst brauch ich ja gar nicht fragen :P Werde die Platin morgen holen und das Spiel dann am Donnerstag übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb susu:

Glückwunsch zur Platin :)

und dir viel Spaß beim spielen xBloodyChaos

Ja man kennt sich schon. :D Vielen Dank für's Aufnehmen. Die Platin hab ich nur auf dem alten Account. ^^
Ich bin jedoch ab Sonntag morgen weg, daher werden wir es wohl so machen, dass ich die Leute anschreibe, aber DreamZ das Spiel verschickt, sofern schon einer kann.. Also dann die Adresse IHM geben, schreib ich so auch nochmal in die PN. Die Platin sacke ich wohl heute ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an ca. 20  Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...