Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


Recommended Posts

Und dank diesen Glitch sind echt unglaubliche Kombos möglich, fast schon Instant-Kill Kombos. :facepalm:

Es gibt einen Glitch dabei ? :emot-raise: Höchste Kombo die ich geschafft habe Online war mehr als der erste Lebensbalken und vom 2 ungefähr 1/4. War glaub 64 oder 76 Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Glitch dabei ? :emot-raise: Höchste Kombo die ich geschafft habe Online war mehr als der erste Lebensbalken und vom 2 ungefähr 1/4. War glaub 64 oder 76 Kombo.

Ja, gibt es:

[url]

[/url]

Wenn du die Storm-Gauge noch dazu voll hast (wie im Video) ist es garantiert vorbei. :D

Die Kombozahl sagt ja nicht viel über den schaden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der mein kompletten Spielstand gelöscht, wegen beschäftigter Datei? wem ist das noch passiert? Naja, zum Glück hatte ich schon die Platin, der Absturz folgte ein paar Minuten darauf xD

Ist ein bekanntest Problem, meistens passiert es wohl während dem Abenteuer-Modus oder wenn man Online seine Ninja-Info Karte bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bekanntest Problem, meistens passiert es wohl während dem Abenteuer-Modus oder wenn man Online seine Ninja-Info Karte bearbeitet.

Jop, genau so war es auch, ist passiert als ich das Karten Design geändert habe.

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

Ist ein bekanntest Problem, meistens passiert es wohl während dem Abenteuer-Modus oder wenn man Online seine Ninja-Info Karte bearbeitet.

Hast du zufällig alle von den Karten Designs? Wenn ja, wie kriegt man die blaue und lilane in gold?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, genau so war es auch, ist passiert als ich das Karten Design geändert habe.

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

Hast du zufällig alle von den Karten Designs? Wenn ja, wie kriegt man die blaue und lilane in gold?^^

Gut möglich, kann momentan leider nicht nachschauen aber wenn dann wüsste ich wohl sowieso nicht woher genau ich die hätte. :xd::'>

Alle die man durch die Ninja-Schätze bekommst, hast du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dem hänge ich auch, bin mit 88% aus dem Kampf raus. Erste Phase ohne Treffer, einfach immer drauf. 2 Phase auch und sobald der kein Schaden mehr nimmt immer ausweichen bis die fertig erzählt haben (es hat auch funktioniert immer weiter einkloppen, so kann der keine Attacke machen). Ich habe meine Gesundheit in der roten Lebensbalkenphase verloren, da hat der auf einmal aufgedreht wie nichts....

Was gut klappt ist das Cancel Dingens aber muss schon sagen ist schon lustig vor dem Kampf: Wir haben kaum noch Chakra aber trotzdem muss man den die Scheiße aus dem Arsch kloppen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man den Kampf bitte auf S-Rang kriegen, in der Kindheit kriegt man eh aufs Maul.Ich will euch ja nicht unterstellen das ihr cheatet, aber mir kommt nicht in den Sinn wie man da ohne schaden durchkommt.

Stecktst du einmal in eine Combo, kriegst du definitiv kein S rang mehr.

edit: Lol, man muss da garnicht kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man den Kampf bitte auf S-Rang kriegen, in der Kindheit kriegt man eh aufs Maul.Ich will euch ja nicht unterstellen das ihr cheatet, aber mir kommt nicht in den Sinn wie man da ohne schaden durchkommt.

Stecktst du einmal in eine Combo, kriegst du definitiv kein S rang mehr.

In der Kindheitsphase braucht man definitiv keine 90%, habe da über 25% verloren da ich keinen Plan hatte was da jetzt los war und deshalb unvorbereitet war (1. Versuch halt) und bin am Ende trotzdem mit Rang-S raus, ansonsten kannst in dieser Phase auch Blocken oder die ganze Zeit mit dem Ninja-Move, X, ausweichen und Abstand halten bis es vorbei ist, in der Phase musst du dem Gegner nämlich keinen schaden machen, läuft nur eine bestimmte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen was man alles machen muss damit man die beiden abenteuer-modus trophäen bekommt ? Alle Haupt- und Nebenquests oder was anderes auch noch? hab nämlich irgendwas von solchen Kristallfragmenten gelesen.

und ähm wo seh ich was ich bei der Ebisu Quest mit den 50 Aufgaben machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen was man alles machen muss damit man die beiden abenteuer-modus trophäen bekommt ? Alle Haupt- und Nebenquests oder was anderes auch noch? hab nämlich irgendwas von solchen Kristallfragmenten gelesen.

und ähm wo seh ich was ich bei der Ebisu Quest mit den 50 Aufgaben machen muss ?

Steht alles im Leitfaden, sorry kann die passenden Passagen mit dem Handy schwer rauskopieren.

Dur brauchst wie du schriebst nur alle alle Haupt- und Nebenmissionen, die Erknnerungsfrgmente musst du für eine dieser Nebenmissionen sammeln.

Die 50 Ninja Tasks kannst du ansehen indem du das Touchpad reindrückst und dann auf "50 Ninja-Tasks" gehst, du musst übrigens nur 15 davon für die dazugehörige Nebenmission abschließen und nicht alle 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...