Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


Recommended Posts

Ab wann sind eig boruto und sarada spielbar ? Bzw kakashi usw

Nen kumpel hatte ganz am Anfang. Bevor wir spielten den dlc gedownloadet aber ich hab keine charakter bisher ....und der code ist schon lange im Müll... Bzw es wird mir nur die Update datei bei downloads angezeigt und bei Bibliothek gar nichts was mit naruto zu tun hat

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann sind eig boruto und sarada spielbar ? Bzw kakashi usw

Nen kumpel hatte ganz am Anfang. Bevor wir spielten den dlc gedownloadet aber ich hab keine charakter bisher ....und der code ist schon lange im Müll... Bzw es wird mir nur die Update datei bei downloads angezeigt und bei Bibliothek gar nichts was mit naruto zu tun hat

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Boruto, Sarada und Kakashi (THE LAST) sind nur durch den Vorbesteller-Code erhältlich und nicht im normalen Spielverlauf freischaltbar, spielbar sind sie dann nachdem du sie gedownloadet hast und die Installation beendet ist.

Ansonsten kannst du alle Charakter freischalten in dem du den Story-Modus durchspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Designs im Shop gekauft und auch die Ninja-Schätze im Bandai-Warenhaus gegen die was dort vorhanden sind eingetauscht?

Sonst gibts glaub ich noch eine wenn man die 50 Tasks von Ebisu macht, bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher.

Also mir fehlen noch einige von den Designs, ansonsten habe ich überall nachgesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ist auch nicht der 1. der Geld dafür geboten hat dafür das man per Share-Play Trophäen erspielt. :facepalm:

Hab eben die Kämpfen zwischen 6 Pfade Naruto & Rinne Sasuke gegen Madara gemacht. So schwer fand ich die nicht mal. Der Kampf mit Susanno war etwas glücksbasiert aber mit ner kurzen Übung ist das eig machbar. Wenn ich ne Trophäe nicht kriege, biete ich doch niemandem Geld dafür :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben die Kämpfen zwischen 6 Pfade Naruto & Rinne Sasuke gegen Madara gemacht. So schwer fand ich die nicht mal. Der Kampf mit Susanno war etwas glücksbasiert aber mit ner kurzen Übung ist das eig machbar. Wenn ich ne Trophäe nicht kriege, biete ich doch niemandem Geld dafür :facepalm:

vor allem 100 taler oder wieviel soll der geboten haben?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben die Kämpfen zwischen 6 Pfade Naruto & Rinne Sasuke gegen Madara gemacht. So schwer fand ich die nicht mal. Der Kampf mit Susanno war etwas glücksbasiert aber mit ner kurzen Übung ist das eig machbar. Wenn ich ne Trophäe nicht kriege, biete ich doch niemandem Geld dafür :facepalm:

Sehe ich auch so, wenn ich eine Trophäe nicht schaffe ist das halt so und würde mir auch eingestehen das diese einfach zu schwer ist, würde aber nie auf die Idee kommen jemanden für mich Trophäen erspielen lassen und dann evtl. auch noch Geld dafür zu zahlen. :facepalm:

Vorallem ist Storm 4 ja jetzt wirklich kein extrem schweres Spiel.

vor allem 100 taler oder wieviel soll der geboten haben?:facepalm:

2 Jahre PS+ waren das glaub ich, also ja 100€. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwas schwer zu entziffern was du meinst, aber ja wenn du Herausforderungs-Liga einstellst (nicht Varianten-Liga oder Freie), kannst du Einzespieler/Teamkanpf oder Runden ebenfall einstellen und ja wenn du einen Kurs wählst z.B Anfänger-Liga, Fantasie-Ninja-Pokal kannst du auch ganz normal Charakter auswählen.

Sollte eigentlich irrelevant sein aber ich habe es mit der Einstellung "Einzelkampf" und "1 Runde" gemacht, vllt. das mal probieren.

Weißt du wie du einen "Chakra Dash Cancel" ausführst? Du musst Dreieck und dann X drücken während du in einer Kombo bist.

Am besten du sprintest zu Madara und versuchst ihn deine Kombo vollständig zu verpassen, also ohne Chakra Dash Cancel, wenn er flüchtet, also den Tauschstamm verwendet, verwendest du den Chakra Dash Cancel und du bist wieder vor ihm und kannst wieder eine Kombo starten.

Es ist so sicherer als in dem Leitfaden Video wo der Spieler während der Kombo cancelt, nämlich wenn du das so machst und du kein Chakra mehr hast kannst auch nicht mehr canceln sollte Madara den Tauschstamm verwenden.

Danke Grey hat geklappt hatte getsern keine zeit zum schreiben und danke sagen :) habt ihr noch tipps für den S Rang Kaguyas Amoklauf und Sechs Pfade Perfektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Grey hat geklappt hatte getsern keine zeit zum schreiben und danke sagen :) habt ihr noch tipps für den S Rang Kaguyas Amoklauf und Sechs Pfade Perfektion

Glückwunsch! :)

Also in dem Kampf gegen das Hasenvieh am besten immer die Arme und Gesichter zerstören bevor du Kaguya angreifst, da gerade die Gesichter nervige Angriffe können wo man schnell mal getroffen wird und unter 90% gerät.

Wenn das Hasenvieh vor dir ist und dich im Nahkampf attackiert musst du einfach nur mit R2 blocken um keinen schaden davon zu tragen, bei allen anderen Angriffen am besten ausweichen indem du die X Taste + gewünschte Richtungstaste verwendest.

Sonst reicht es eigentlich wenn man die ganze Zeit mit der Viereck Attacke angreift, Jutsu ist nicht unbedingt erforderlich.

Und das habe ich mal zu Susanoo vs. Susanoo verfasst:

Am anfang kannst du gleich mal 3x Chidori anwenden trotz der Limbo Klone und ihm Kreis Kombos reinhauen, die Limbo Klone habe ich immer ignoriert bis auf die eine Phase wo man Madara nicht anvisieren konnte, da habe ich immer 2-3 Klone gekillt. In der Phase wo er die Schwertangriffe mach kannst du ebenfalls wieder mit Chidori angreifen und ihm Kreis Kombos reinhauen und in der letzten Phase mit den Meteoren Viereck gedrückt halten und/oder Chidori verwenden.

Noch ein paar tipps:

-Chakra kannst du aufladen während du in bewegung bist.

-Du kannst Madara trotzdem im Nahkampf attackieren obwohl die Limbo-Klone da sind.

-Wenn Madara aus der Diestanz angreif am besten immer den Rand des Bildschirms entlang gehe, also von Links unten nach Links Oben, dann von Links Oben nach Rechts Oben

Kannst auch mal im Leitfaden unter den Trophäen schauen, steht sicher auch noch der ein oder andere Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so, wenn ich eine Trophäe nicht schaffe ist das halt so und würde mir auch eingestehen das diese einfach zu schwer ist, würde aber nie auf die Idee kommen jemanden für mich Trophäen erspielen lassen und dann evtl. auch noch Geld dafür zu zahlen. :facepalm:

Vorallem ist Storm 4 ja jetzt wirklich kein extrem schweres Spiel.

2 Jahre PS+ waren das glaub ich, also ja 100€. :D

und dann erspielt man für solch einen und kriegt im nachhinein nich mal das geld :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :)

Also in dem Kampf gegen das Hasenvieh am besten immer die Arme und Gesichter zerstören bevor du Kaguya angreifst, da gerade die Gesichter nervige Angriffe können wo man schnell mal getroffen wird und unter 90% gerät.

Wenn das Hasenvieh vor dir ist und dich im Nahkampf attackiert musst du einfach nur mit R2 blocken um keinen schaden davon zu tragen, bei allen anderen Angriffen am besten ausweichen indem du die X Taste + gewünschte Richtungstaste verwendest.

Sonst reicht es eigentlich wenn man die ganze Zeit mit der Viereck Attacke angreift, Jutsu ist nicht unbedingt erforderlich.

Und das habe ich mal zu Susanoo vs. Susanoo verfasst:

Kannst auch mal im Leitfaden unter den Trophäen schauen, steht sicher auch noch der ein oder andere Tipp.

Ich Danke dir ich probiere es morgen gleich aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Hasenvieh vor dir ist und dich im Nahkampf attackiert musst du einfach nur mit R2 blocken um keinen schaden davon zu tragen, bei allen anderen Angriffen am besten ausweichen indem du die X Taste + gewünschte Richtungstaste verwendest.

Sonst reicht es eigentlich wenn man die ganze Zeit mit der Viereck Attacke angreift, Jutsu ist nicht unbedingt erforderlich.

Man kann Sachen schießen und blocken??

Man kann sich bei Susanoo vs Susanoo in Bewegung aufladen?? :D

Ich habs zwar schon Platin, aber was man nicht noch alles lernt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal ein paar Tipps für den Online Modus geben? Ich habe weder bei der Story noch im freien Modus auf super schwer Probleme,aber online komm ich einfach nicht klar ^^ das Problem ist nicht die Steuerung an sich. Ich weiß wie man Kombos macht, chakra dash und Tilt etc sind kein Problem. Es ist eher wann ich was anwenden muss. Irgendwie schaffen es die Gegner immer genau meine Angriffe voraus zu sehen und zu kontern.

Wäre toll wenn ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben könnt wie man im Online Modus richtig vorgeht. Vllt kennt ja auch jemand ne Seite wo das beschrieben ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal ein paar Tipps für den Online Modus geben? Ich habe weder bei der Story noch im freien Modus auf super schwer Probleme,aber online komm ich einfach nicht klar ^^ das Problem ist nicht die Steuerung an sich. Ich weiß wie man Kombos macht, chakra dash und Tilt etc sind kein Problem. Es ist eher wann ich was anwenden muss. Irgendwie schaffen es die Gegner immer genau meine Angriffe voraus zu sehen und zu kontern.

Wäre toll wenn ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben könnt wie man im Online Modus richtig vorgeht. Vllt kennt ja auch jemand ne Seite wo das beschrieben ist :)

Wie Mrmiku90 schon schrieb, üben und vllt. andere Spieler bei ihren kämpfen zuschschauen, großartig mehr Tipps kann man allgemein jetzt nicht geben ohne einen Kampf von dir gesehen zu haben, hast vllt. ein Video von einen deiner Kämpfe?

Und mit deinen Subs aufpassen, den Gegner auch ab und an eine Kombo beendet lassen ohne zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach Online genau des selbe wie die anderen, kommt dann noch drauf an wie oft du tausch nutzt. Wenn du kein Tausch mehr hast, zerstören sie dich mit einer fetten Kombo :D

Und dank diesen Glitch sind echt unglaubliche Kombos möglich, fast schon Instant-Kill Kombos. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...