Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sowas dummes habe ich ja noch nie gesehen, ich meine der ist sogar im Spiel gewesen bzw wir haben gegen den gekämpft.

Naja, er hat das selbe Moveset wie Madara (Storm 3), verstehe aber auch nicht warum sie den Skin nicht für Free-Battle freischaltbar gemacht haben.

Selbes gilt für GuruGuru, Kakashi (Kid) mit Sharingan, Obito (Weiße Haare) etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ist schade, gott sei dank nur skins und nicht so wie Storm 3 ;)

Wie man es nimmt, z.B haben Taiseki und Kakkou (gegen die Obito&Kakashi bei der Rettung von Rin kämpfen) genau so ein Moveset wie die Edo Kage in Storm 3, eine Kombo, Luftkombo, Jutsu, Chakra-/Shuriken.

Sie sind halt nur nicht so populär wie diese und deshalb beschwert sich keiner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wieso einige eine 10 geben und einige ne 2 geben für die Platin? Da stimmt doch irgendwas nicht!?

Den Vote kann man sowieso nicht ernst nehmen. 7-10 ist einfach unrealistisch. Ich meine spielt mal Vanquish die Challange 6, dann wisst ihr was richtig schwer ist. Die die das Spieö mit ner 10 bewerten haben ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das Spiel richtig spielt und geben aus Frust so eine Bewertung.

Es gibt ca 2 Kämpfe welche den S Rang erschweren, aber dazu muss man einfach die Taktik mit dem Chakra Sprint versuchen, dies erleichtert eine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Vote kann man sowieso nicht ernst nehmen. 7-10 ist einfach unrealistisch. Ich meine spielt mal Vanquish die Challange 6, dann wisst ihr was richtig schwer ist. Die die das Spieö mit ner 10 bewerten haben ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das Spiel richtig spielt und geben aus Frust so eine Bewertung.

Es gibt ca 2 Kämpfe welche den S Rang erschweren, aber dazu muss man einfach die Taktik mit dem Chakra Sprint versuchen, dies erleichtert eine Menge.

Hab mich erstmal auch gewundert und gedacht schwerer als Cod World at War kanns doch garnicht sein...naja bald komm ich an genau der Stelle an, bin mal gespannt wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Bewertung mMn schwer übertrieben, wenn man sich zum vergleich mal andere Spiele in dieser Schwierigkeitsgrad-Kategorie ansieht.

Die Leute die hier mit einer 10 Bewertet haben sind einfach zu ungeduldig, wollen sich wohl nicht wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen und/oder sind frustriert wenn sie es nicht auf Anhieb hinbekommen, für nicht erfahrene Spieler kann es schon eine höhere Bewertung sein aber eine 8-10 ist es in keiner hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu dem Kakashi Susanno vs. Kaguya Hasenvieh. ^^

Zum Susanoo vs. Susanoo:

Am anfang kannst du gleich mal 3x Chidori anwenden trotz der Limbo Klone und ihm Kreis Kombos reinhauen, die Limbo Klone habe ich immer ignoriert bis auf die eine Phase wo man Madara nicht anvisieren konnte, da habe ich immer 2-3 Klone gekillt. In der Phase wo er die Schwertangriffe mach kannst du ebenfalls wieder mit Chidori angreifen und ihm Kreis Kombos reinhauen und in der letzten Phase mit den Meteoren Viereck gedrückt halten und/oder Chidori verwenden.

Noch ein paar tipps:

-Chakra kannst du aufladen während du in bewegung bist.

-Du kannst Madara trotzdem im Nahkampf attackieren obwohl die Limbo-Klone da sind.

-Wenn Madara aus der Diestanz angreif am besten immer den Rand des Bildschirms entlang gehe, also von Links unten nach Links Oben, dann von Links Oben nach Rechts Oben

Danke dir, ich werds mal so versuchen :)

Hast vll noch nen Tipp für die Kaguya Fights? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich werds mal so versuchen :)

Hast vll noch nen Tipp für die Kaguya Fights? :)

Wenn du den kampf mit dem Hasenvieh meinst, eigentlich nur diesen den ich das letzte mal schon gepostet habe:

Am besten immer zuerst Arme und Gesichter wegschießen, wenn sie dich im Nahkampf attackiert einfach mit R2 Blocken, bei allen anderen Attacken am besten mit X ausweichen.

Und wenn du normal gegen sie kämpfst einfach auf Distanz gehen und mit Naruto sein Jutsu spammen, sollte sie mal zu dicht rankommen ruf die Support Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den kampf mit dem Hasenvieh meinst, eigentlich nur diesen den ich das letzte mal schon gepostet habe:

Und wenn du normal gegen sie kämpfst einfach auf Distanz gehen und mit Naruto sein Jutsu spammen, sollte sie mal zu dicht rankommen ruf die Support Charakter.

Alles klar, danke dir :) Nun muss es klappen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...