Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

In dem du mit deinem Virtual Pro Spiele bestreitest auf mind. Halb-Profi oder mit ihm Online zockst.

Ein paar Leistungen kann man auch noch in der Arena holen.

Geschrieben

für die trophy braucht man schon viel zeit. hab mittlerweile eine komplette saison in der österreichischen liga gespielt und bin bei etwa 65 leistungen, ich hoffe, die restlichen leistungen kommen auch ohne problem.

Geschrieben

was meinst du mit "wie"?

das wie ist eigentlich ganz einfach erklärt: mit einem pro spielen und die leistungen schalten sich von alleine frei. schieß aus allen möglichen positionen tore, gewinne zweikämpfe, schau, dass du immer auf deiner position stehst, absolviere viele spiele und gewinne diese auch, usw.

ich habe mittlerweile 65 leistungen freigeschalten und mein pro hat eine stärke von 77 oder 78. da musst du schon eine weile spielen, bis du stärke 80 erreicht hast.

Geschrieben

ja des hilft echt schon viel weiter!

wie lang dauert des oder wie viele spiele muß man mache das er soo gut wird????

wird er auch besser wenn ich ihn beim managermodus einsetz??

Geschrieben
wo spielt ihr mit euren pro´s??

10 gegen 10?

ich find online viel besser als offline hab nämlich keinen bock immer gegen den cpu zu spielen einziger nachteil: online spiele ca. 12 min und offline ca. 8 min:)

Geschrieben
wie lange hasten dafür gebraucht?? und in der wie vielten saison bist´n jetzt?

ich bin genau bei der hälfte der ersten und habe 33 leistungen schon weg. wenn ich dann mal endlich kapitän werde stell ich mich mal auf verschiedene positionen um die abwehrleistungen zu bekommen :cool2:

naja bin jetzt kurz vor der zweiten saison im managermodus hab fast alles selber gespielt imma auf ner anderen position fand das es bei denn letzten 10 wircklich streßig wird (meißtens nur noch glück);):biggrin5:

Geschrieben

ich bekomme die leistung schiessen 45 (verzeichne 200 Karrieretore) nicht !!!

ich habe schon 240 tore (off 209/online 31) geschossen und die ganzen anderen leistungen die mit karrieretoren zutun haben bekommen, nur die bekommen ich nicht :banghead:

hat jemand ne idee

ps: nein ich spiele nicht auf amateur ;)

Geschrieben
ich bekomme die leistung schiessen 45 (verzeichne 200 Karrieretore) nicht !!!

ich habe schon 240 tore (off 209/online 31) geschossen und die ganzen anderen leistungen die mit karrieretoren zutun haben bekommen, nur die bekommen ich nicht :banghead:

hat jemand ne idee

ps: nein ich spiele nicht auf amateur ;)

sicher das du alle tore mit deinem pro spieler gemacht hast????:cool2::biggrin5:

Geschrieben

gibt es einen trick für den erweiterten Rainbow ???

oder wie mache ich den überhaupt....

irgendwie funktioniert es nicht.... mit runter hoch hoch ....

Geschrieben
sicher das du alle tore mit deinem pro spieler gemacht hast????:cool2::biggrin5:

:biggrin5: ich habe nur einen pro erstellt, und wenn ich online im verein spiele habe ich meinen spieler automatisch

ausserdem habe ich die tore ja nachgeguckt unter pro statistiken

Geschrieben

Wenn mans erstmal raus hat, ist der nicht so schwer, den ersten hoch einfach ein wenig länger gedrückt halten. Du siehst dann, dass der Spieler den Ball etwas anders hochnimmt mit dem Hacken als sonst, dann schnell den zweiten hoch hinter her und es müsste klappen ;)

Geschrieben

hat sich soeben erledigt :biggrin5:

aber...

ich habe grade mein erstes spiel in der verteidigung gemacht und kein tor erzielt und dann bekomme ich die leistung :banghead:

ein großes looool :cool2:

Geschrieben

ja lol^^

dieser scheiß^^ war bei mir auch ein problem

wenn du ihn richtig timest dann siehts du wie er einen übersteiger macht und dan mit dem rainbow anfängt, wenn das alles perfekt läuft dan bekommst du das nächste dribbler sterne level^^

habe das auch irgendwann erst herrausgefunden^^ und ja es geht mit

runter ,kurz warten ,roch kurz oben lassen und dan einmal schnell hoch

es ist "very tricky" ^^

viel glück ich hoffe das ich dir und anderen helfen konnte =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...