Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir einer erklãren wie ich die akrobatik jubel 1-3 mache.

ich kriege es einfach nicht hin und so richtig erkennen im jubelmenü tue ich es auch nicht.

1. R1 halten + Rechten Stick einmal 360º nach Rechts, dann 360º nach Links.

2. R1 halten + Rechten Stick einmal 360º nach Links, dann 360º nach Rechts.

3. R1 halten + Rechten Stick einmal hoch, runter, hoch, runter.

Bei jedem am Ende X gedrückt halten, sonst fällt der Spieler hin :facepalm::D.

keine ahnung aber der hier scheints zu können ^^

Der hat ein paar coole tricks drauf O.o! Aber das hilft mir nicht viel xD.

Geschrieben

die werte können net stimmen es geht nur bis alles 90 außer reaktion 95 aber ich weiß wieso des bei dem so steht der hat unter fähigeiten abgelsen des kann sich verändern wenn man beim letzten spiel gut war

er sollte mal unter Team-managment nach schaun da steht was ganz anderes^^

Geschrieben

hat jemand ein tipp zu spezialbewegungen hab schon 20 geschafft weiß zwar nicht wann das war aber ich hab sie ich wollt aber mal absichtlich nur aufspezialbewegungen gehen hat dann aber fast nie geklappt ich muss den trick wohl 1cm vor dem gegenspieler machen...welcher move eignet sich da am besten?

geht darum 50 gegner mit spezialbewegungen auszudribbeln

Geschrieben

am besten ist die 360° Drehung mit der kann man sehr gut an den Gegnern vorbeiziehen und das zählt dann auch.

Rainbow Flick oder wie der auch immer heißt der zählt bei mir komisdcherweise nie...

Geschrieben
bei mir nicht nur einmal ;) .... mit der zeit kommt alles von allein. :dozey:

i weiß warum der ball muss vom pfosten apprallen und dann im nach schuß muss er drin seihn

Geschrieben
Wie und wann bekommt man eigentlich die Accessoires 4? Gibt dein Online Debüt?

Weiß des Keiner?

Kann es sein das manche Leistungen nicht gehen?

z.B. auch: Hole 10 Freistöße raus. Bin bestimmt schon 50x gefoult worden. Sogar ein Elfer hab ich schon mit dem Pro rausgeholt. Aber steht immer noch null drin.

Geschrieben
Weiß des Keiner?

Kann es sein das manche Leistungen nicht gehen?

z.B. auch: Hole 10 Freistöße raus. Bin bestimmt schon 50x gefoult worden. Sogar ein Elfer hab ich schon mit dem Pro rausgeholt. Aber steht immer noch null drin.

Das mit den Freistößen versteh ich auch einfach mal überhaupt nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl es wird nur als Foul gezählt wenn der gegner ne rote Karte bekommt oder so:banghead:

Ich wurde bestimtm auch schon so um die 100x gefoult bei mir steht aberimemrhin schon 6x! :D

Geschrieben
sie haben das falsch Formuliert,sie meinten das man 10 Freistosstore schießen muss

Nicht ganz. Man muss Freistösse rausholen (gefoult werden) und dann selber verwandeln. Was bringt ein Freistoss der nicht reingeht :D?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...