Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

sooo hab jetzt 110 spiele gemacht und habe 84 leistungen freigeschaltet(39%) ohne irgendwie zu gucken was ich machen muss! ich denke mal die 100 leistungen trophy bekommt man vor den 500 spiele trophy was?

Geschrieben
okay.. und wie sieht das mit den 50 profispiele absolvieren aus ? das versteh ich übrigens auch nicht ;D

Einfach 50 Spiele mit deinem Pro machen (Managermodus, Be a Pro, Online [mit dem Pro dies 10vs10]).

Dabei aber beachten das du mind. auf Spielstufe Halb-Profi spielst.

Geschrieben
Einfach 50 Spiele mit deinem Pro machen (Managermodus, Be a Pro, Online [mit dem Pro dies 10vs10]).

Dabei aber beachten das du mind. auf Spielstufe Halb-Profi spielst.

Ich glaube was er meint sind nur die Pro Club spiele, also d.h. nen club suchen und anderen leuten spielen, dazu müsst ihr aber nicht 10 geg 10 sein.

Es reicht wenn ihr zu dritt seid.

Geschrieben
Ich wollte mal fragen wie ich mit meinem Pro Spieler Onilne spielen kann ? Aber natürlich in eine Mannschaft .. Also Mann gegen Mann

ein klassisches mann gegen mann ranglistenspiel kann man nicht mit dem pro bestreiten

in diesem modus werden immer die echten reelen kader geladen, was ja auch gut ist

du kannst nur im pro club modus oder im nicht ranglisten spiel deinen VP mitspielen lassen

das heißt du kannst auch nicht die trophys von null auf hundert und zeit, zeugniss abzulegen verbinden

Geschrieben

hat jemand nen trick der funktioniert um freistöße rauszuholen? (also ein foul zu provozieren) - das einzige was ab und zu klappt is einfach zumzudribbeln, oder zu jonglieren bis man gefoult wird...

gibts da vielleicht einen bestimmtem trick der immer klappt?

Geschrieben
hat jemand nen trick der funktioniert um freistöße rauszuholen? (also ein foul zu provozieren) - das einzige was ab und zu klappt is einfach zumzudribbeln, oder zu jonglieren bis man gefoult wird...

gibts da vielleicht einen bestimmtem trick der immer klappt?

Am Strafraum immer den 360°-Trick machen.

Wenn du genau im Trick angegriffen wirst bekommst du zu 70% jedes mal einen Freistoß :biggrin5:

Geschrieben

blöde Frage, aber: Was genau ist mit bei den jeweiligen Leistungen mit dem Zusatz "Karriere" gemeint?

Ach und: Wie kann es sein, dass ich manche Leistungen freischalte (das Kästchen rechts oben erscheint auch immer) und ich beim nächsten Spielen feststelle, dass diese Leistungen wieder freigeschalten muss? Ein Beispiel: Ich habe "Erziele in der Arena 5 Elfmeter in Folge" freigeschaltet, verlasse später das Spiel oder schalte die Konsole aus und habe dann paar Stunden später bemerkt, dass diese Leistung noch nicht freigespielt ist. Danke im Voraus! :)

Geschrieben
blöde Frage, aber: Was genau ist mit bei den jeweiligen Leistungen mit dem Zusatz "Karriere" gemeint?

Ach und: Wie kann es sein, dass ich manche Leistungen freischalte (das Kästchen rechts oben erscheint auch immer) und ich beim nächsten Spielen feststelle, dass diese Leistungen wieder freigeschalten muss? Ein Beispiel: Ich habe "Erziele in der Arena 5 Elfmeter in Folge" freigeschaltet, verlasse später das Spiel oder schalte die Konsole aus und habe dann paar Stunden später bemerkt, dass diese Leistung noch nicht freigespielt ist. Danke im Voraus! :)

Karriere: ist wohl eine be a pro saison oder der managermodus gemeint, also keine freundschaftsspiele.

zu der zweiten frage: Kann nur daran liegen dass du autosave ausgeschaltet hast und du dein profil so nicht selbst abspeicherst.

also entweder autosave aktivieren oder immer von "hand" deine einstellungsdatei überschreiben.

Geschrieben

zu der zweiten frage: Kann nur daran liegen dass du autosave ausgeschaltet hast und du dein profil so nicht selbst abspeicherst.

also entweder autosave aktivieren oder immer von "hand" deine einstellungsdatei überschreiben.

Das hab ich im ersten Moment auch gedacht und deshalb nachgesehen, lag aber nicht daran. Autosave war definitv eingeschaltet. Betrifft auch nicht alle Leistungen sondern vereinzelte.

Geschrieben

karriere hat nichts weiter zu bedeuten

ea wollte wahrscheinlich nur etwas schön formulieren oder so

is ihnen nich so gelungen wenn man mal sieht eine leistung heißt: "hole 10 freistöße raus" und es bedeutet verwandele 10 freistöße

naja egal zumindest bei solchen leistungen, wie "spiele 50 spiele in deiner karriere" hat das wort nichts zu bedeuten

die kann man auch alle bei anstoss oder online machen

Geschrieben

ja des mit den namen der leistungen is echt verwirrend, und durch deinen beitrag hat sich mir eine frage geklärt:D

des mit den freistößen:D

dachte des isn bug, weil ich scho sauviel rausgeholt hab, aber etz weiß ich man muss die verwandeln:D

Geschrieben
hab mal ne frage:

wenn ich jetzt nen virtual pro erstelle und den in eine mannschaft tu und mit der mannschaft nen managermodus starte und meinen spieler gleichzeitig durch diese virtual pro verbessere, wird der spieler dann auch bei dem verein im managermodus besser.

falls die frage schon mal gestellt wurde entschuldigung, hab aber nix dazu gefunden

Diese Frage von Florian__93 wurde noch nicht beantwortet und die Antwort würde mich auch interessieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...