weller77 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Mir auf jeden Fall, ich hatte die gleiche Frage ^^Hab aber noch ne zweite: Und zwar die Leistung Accessoires 3 "Hole in deiner Karriere 10 Freistöße für dein Team heraus" Wie soll das funktionieren? Ich wurde jetzt schon öfters gefoult und meine Mannschaft bekam einen Freistoß, der Zähler steht aber immer noch auf 0. Zählen die Freistöße im "Be a pro" Modus nicht? Er zählt sie schon, nur welche ist die Frage. Hab jetzt weit über 200 Spiele und der Zähler steht bei 7/10. Ob es kurz vom 16er sein muss oder nur abgegrätscht werden, keine Ahnung. Hab ich bis jetzt auch nicht rausgefunden.
AUTblack Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Diese Leistung ist FALSCH formuliert! Ihr müsst einfach 10 Freistoßtore mit eurem Pro schießen
basti_j1909 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Und wo genau ist der Flankenbereich?
Kampfader Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Und wo genau ist der Flankenbereich? da wo die 16meter Linie ist, nur das du von rechts bzw links kommst du muss halt in deinem Kopf diese Linie weiter in die Seiten verlängern und wenn du die Linie Überschreitest, wird aus einem Hochen Pass eine Flanke. Siehe Bild vielleicht verstehst du es besser.
oznn Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wie viel leistungs punkte gibts eigentlich,schon mehr als 100,oder? Müsstest ja nur die im Buch alle zusammenrechnen. Ich glaub 250 sinds.Erste Frage:Spielt es für die Vollprofi Trophy eine Rolle, welche man davon freischaltet oder dürfen es beliebige 100 Leistungen sein (zum Beispiel überwiegend im Sturm)? Zweite Frage: Wann steht die Fortschrittsanzeige auf 100%, wenn man die für die Trophy erforderlichen 100 Leistungen freischaltet oder erst wenn tatsächlich alle 250 erreicht wurden?
Andy_Liberty Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Erste Frage:Spielt es für die Vollprofi Trophy eine Rolle, welche man davon freischaltet oder dürfen es beliebige 100 Leistungen sein (zum Beispiel überwiegend im Sturm)? ich glaub is egal Zweite Frage: Wann steht die Fortschrittsanzeige auf 100%, wenn man die für die Trophy erforderlichen 100 Leistungen freischaltet oder erst wenn tatsächlich alle 250 erreicht wurden? wahrscheinlich erst wenn man alle leistungen freigeschaltet hat dritte frage: wie viel von den attributen her hat der pro wenn man alle leistungen freigeschaltet hat? vierte frage an die die 500 virtual pro spiele schon haben: wie gut is euer pro gerade?
oznn Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wahrscheinlich erst wenn man alle leistungen freigeschaltet hatIn der Trophy Beschreibung steht: Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen freiLogisch wäre es nicht, dass man dafür alle 250 freischalten muss.
immortl Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Erste Frage:Spielt es für die Vollprofi Trophy eine Rolle, welche man davon freischaltet oder dürfen es beliebige 100 Leistungen sein (zum Beispiel überwiegend im Sturm)? Zweite Frage: Wann steht die Fortschrittsanzeige auf 100%, wenn man die für die Trophy erforderlichen 100 Leistungen freischaltet oder erst wenn tatsächlich alle 250 erreicht wurden? 1. Es is vollkommen egal welche Leistung mach frei schaltet. Steht glaub ich sogar schon paar Seiten davor. 2. natürlich wenn man alle hat 3. ka. hat das schon jemand? 4. Ist doch unterschiedlich, je nachdem ob man auch Wert darauf legt so viel wie möglich freizuschalten
AUTblack Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 hi.also bei mental 22 bin ich mir sicher das es was anderes sein muss, da ich schon 3 mal auf der linie geklärt habe und bei mir da was anderes steht. stellungsspiel +4 rette den ball 2 mal auf der linie ist bei mir unter körperlich 30 kannst du da bitte nochmal schauen? grüße Und wieder mal eine FALSCHE Formulierung!!! Habs heut gemacht, man muss bis zu 3x auf der Linie klären (Meine Schätzung: max 2,7m Abstand zur Torlinie) Und Mental 22 ist: Rette den Ball 2x auf der Linie IN EINEM SPIEL!! Bin mir 100% sicher habs grad eben gemacht (Mental 22 eher durch Zufall dann bekommen, hatte schon 3x)
Kay71 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ey i bekomm des net hin der verbessert sich gar net:(
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Und wieder mal eine FALSCHE Formulierung!!!Habs heut gemacht, man muss bis zu 3x auf der Linie klären (Meine Schätzung: max 2,7m Abstand zur Torlinie) Und Mental 22 ist: Rette den Ball 2x auf der Linie IN EINEM SPIEL!! Bin mir 100% sicher habs grad eben gemacht (Mental 22 eher durch Zufall dann bekommen, hatte schon 3x) gut hast mich überstimmt. aber ich hab schon einmal in einem spiel 2 mal auf der linie geklärt... dann hätte die doch frei geschalten werden müssen oder? in was für nem modus hast du diese frei geschalten?
AUTblack Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habs unter Anstoß bei Be A Pro gemacht, wird aber wie immer egal sein
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habs unter Anstoß bei Be A Pro gemacht, wird aber wie immer egal sein da hatte ich das auch gemacht weil es da am einfachsten geht dann probier ich es halt nochmal... hab ja meine 300 spiele schon fast voll und dann seh ich ja genau was ich machen muss weil es die letzte auf der seite ist... aber danke derweil
halle74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 habe probleme bei diesen Leistungen: -Netze einen Elfmeter in der Arena ein! (hab ich gemacht, wurde aber nicht freigeschaltet) -Wuchte in der Arena einen Spannschuss-Freistoß ins Tor! (hab ich auch gemacht) muss ich da irgentwas beachten oder so??? bitte um hilfe....
oznn Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hast du deinen Pro als Arena Spieler ausgewählt?
halle74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ja hab ich, bei dem elfmeter wähle ich freistoß und lege den ball auf den elfer punkt. dann schieß ich ihn rein aber passiert nichts. und beim Feistoß, drücke ich L1+O also Vollspannschuss. habe ja auch schon andere Leistungen in der Arena bekommen, irgentwas mache ich verkehrt.
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ja hab ich, bei dem elfmeter wähle ich freistoß und lege den ball auf den elfer punkt. dann schieß ich ihn rein aber passiert nichts.und beim Feistoß, drücke ich L1+O also Vollspannschuss. habe ja auch schon andere Leistungen in der Arena bekommen, irgentwas mache ich verkehrt. schau mal ob du als amateur oder halb profi spielst... musst mindestens halb profi machen ansonsten bin ich überfragt...
oznn Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ja hab ich, bei dem elfmeter wähle ich freistoß und lege den ball auf den elfer punkt. Lauf mt deinem Spieler einfach in den Strafraum und drücke die Pfeiltaste nach Oben. Dann hast du einen echten Elfmeter. Probiere auch mal den Lupfer (L1+Kreis), das gibt auch eine Leistung.
halle74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 spiele halbprofi, hbs aber auch schon mit profi versucht. wenn ihr einen elfmeter schiessen wollt in der arena, was stellt ihr da ein? ich= standard trainieren->freistoss->ball in 16er legen->schiessen???
Thonic Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Du mußt glaub ich den linken Stick auch benutzen für den Freistoss, zum anschneiden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.