Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ich meine biss wann biste jtzt nmoch on ? machste nacht durch ? ne am 15 kann ich nicht gehe kino
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ich meine biss wann biste jtzt nmoch on ? machste nacht durch ? ne am 15 kann ich nicht gehe kino ich sag mal noch ne stunde. willst nochmal on gehen? ansonsten versuch ich mal wieder ein pro club spiel und hoffe das ich neun leute finde die die trophäe auch wollen und nicht nur stürmer spielen...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ich sag mal noch ne stunde.willst nochmal on gehen? ansonsten versuch ich mal wieder ein pro club spiel und hoffe das ich neun leute finde die die trophäe auch wollen und nicht nur stürmer spielen... ok komme on wie ist deine id
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ok komme on wie ist deine id schick mir ne freundschaftseinladung. heiße wie hier koenich277
Fabut Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann man die Leistungen auch freischalten, wenn man in der Be a Pro-Karriere per R3 als ganze Mannschaft spielt ?
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann man die Leistungen auch freischalten, wenn man in der Be a Pro-Karriere per R3 als ganze Mannschaft spielt ? kann man aber würde es dir nicht empfehlen weil du dann auch manager modus spielen kannst... um leistungen wie kopfball freizuschalten ist be a pro genau richtig, weil du den ball vom ki wenigstens ordentlich geflankt bekommst. zumindest wars bei mir so.
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 aber möchte nochmal auf meine probleme mit flugkopfball und fallrückzieher, sowie klären auf der linie hinweisen... konnte mir bisher noch keiner irgendwie helfen...
Fabut Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 kann man aber würde es dir nicht empfehlen weil du dann auch manager modus spielen kannst...um leistungen wie kopfball freizuschalten ist be a pro genau richtig, weil du den ball vom ki wenigstens ordentlich geflankt bekommst. zumindest wars bei mir so. Ok, danke. ^^
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei mir funzen diese Leistungen auch nicht Ich weiss nicht wieviel mal ich noch einen Gegner mit einer Spezialbewegung umdribbeln muss bis diese Sche*** Leistung endlich kommt Wiedermal Typisch EA mit diesen verdammten sche*** Extras die dann ja eh wieder nicht funktionieren...ich hab die Schnauze langsam voll:mad1:
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 So ich habe grosse Probleme mit diesen Leistungen: - Zirkle in einem Spiel einen Freistoss ins Tor - Erziele einen Hattrick - Umdribble einen Gegenspieler mit einer Spezialbewegung - Schlage den Torhüter mit einem Sprungkopfball - Lupfe den Ball ausserhalb des 16ers ins Tor - Erziele 2 angeschnittene Tore in einem Spiel Ich habe diese alle schon gemacht aber ich kriege die Leistung nicht Liegt das vielleicht daran das die easports Seite gerdae nicht funzt? Andere Leistungen bekomme ich ja auch Wenn ich zum Beispiel ein Video hochladen will steht, das die Seite gerade nicht erreichbar sei. Ein GameFace habe ich auch schon erstellt, aber wenn ich es herunterladen will steht das ich noch kein GameFace erstellt habe. Kann mir bitte einer helfen? Ich schmeisse dieses Spiel gleich aus dem Fenster:( Edit: Und wenn ich bei der Leistung wo man 50 Karrieretore machen muss den aktuellen Stand anschaue, dann steht da 1/50 In der Top 20 Torschützenliste habe ich jetzt mit diesen 2 Treffern in diesem Spiel aber schon 8 Edit2: Vielleicht sollte ich auch noch sagen das ich ganz normal im Managermodus spiele und auch sicher bin das ich es mit MEINEM Pro mache und nicht mit anderen Spielern...oder muss das ganze etwa in der Be a Pro Saison erledigt werden?
Ammel81 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei den SB versuch es an der Außenlinie lang, immer mit dem Trick wo du dir in selber gegen die Hacke spielst (R3 vor/zurück) so hat es bei mit wunderbar geklappt.
PsichoCat Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 zu den geheimen Leistungen kann man noch eine hinzufügen. Jetzt fehlt nur noch eine. Defensive 21 Werde als Verteidger 10 mal als Spieler des Tages ausgezeichnet Meine Frage von gestern bezog sich nicht auf das Schiessen von Freistössen sondern wie ich welche raushole. Ich kann in der Hälfte des Gegners fast alles machen was ich will ohne gefoult zu werden. Selbst die Taktik aus Fifa 09 mit ner Spezialbewergung gegen den Gegner laufen bringt nicht viel, weil der Schiri ganz selten pfeifft. @ Skyhawk14 das liegt nicht an der EA Seite. Vielleicht spielst du noch auf Amateur und nicht auf Halb-Profi oder höher? Aber dann würdest du die anderen Leistungen auch nicht bekommen. Schon komisch. Am MM liegt es auch nicht, weil du kannst so gut wie alle im MM freischalten.
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 zu den geheimen Leistungen kann man noch eine hinzufügen. Jetzt fehlt nur noch eine. Defensive 21 Werde als Verteidger 10 mal als Spieler des Tages ausgezeichnet Meine Frage von gestern bezog sich nicht auf das Schiessen von Freistössen sondern wie ich welche raushole. Ich kann in der Hälfte des Gegners fast alles machen was ich will ohne gefoult zu werden. Selbst die Taktik aus Fifa 09 mit ner Spezialbewergung gegen den Gegner laufen bringt nicht viel, weil der Schiri ganz selten pfeifft. @ Skyhawk14 das liegt nicht an der EA Seite. Vielleicht spielst du noch auf Amateur und nicht auf Halb-Profi oder höher? Aber dann würdest du die anderen Leistungen auch nicht bekommen. Schon komisch. Am MM liegt es auch nicht, weil du kannst so gut wie alle im MM freischalten. Ich habe es anfangs Saison extra auf Halb-Profi gesetzt eben wegen den Leistungen...und jetzt gehe ich gucken und sehe das es auf Amateur umgeschalten hat:banghead: Ein wunderschönes Freistoss Tor und alle anderen Sachen...alles für die Katze:banghead: Naja...auf jedenfall danke das du mich daran erinnert hast:smile:
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 So ich habe grosse Probleme mit diesen Leistungen:- Zirkle in einem Spiel einen Freistoss ins Tor - Erziele einen Hattrick - Umdribble einen Gegenspieler mit einer Spezialbewegung - Schlage den Torhüter mit einem Sprungkopfball - Lupfe den Ball ausserhalb des 16ers ins Tor - Erziele 2 angeschnittene Tore in einem Spiel Ich habe diese alle schon gemacht aber ich kriege die Leistung nicht Liegt das vielleicht daran das die easports Seite gerdae nicht funzt? Andere Leistungen bekomme ich ja auch Wenn ich zum Beispiel ein Video hochladen will steht, das die Seite gerade nicht erreichbar sei. Ein GameFace habe ich auch schon erstellt, aber wenn ich es herunterladen will steht das ich noch kein GameFace erstellt habe. Kann mir bitte einer helfen? Ich schmeisse dieses Spiel gleich aus dem Fenster:( Edit: Und wenn ich bei der Leistung wo man 50 Karrieretore machen muss den aktuellen Stand anschaue, dann steht da 1/50 In der Top 20 Torschützenliste habe ich jetzt mit diesen 2 Treffern in diesem Spiel aber schon 8 Edit2: Vielleicht sollte ich auch noch sagen das ich ganz normal im Managermodus spiele und auch sicher bin das ich es mit MEINEM Pro mache und nicht mit anderen Spielern...oder muss das ganze etwa in der Be a Pro Saison erledigt werden? du musst mindestens auf halb profi spielen um die leistungen zu kriegen. das is ganz wichtig. sprungkopfball und lupfer außerhalb vom 16er müssten sogar in der arena gehen.
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habe es anfangs Saison extra auf Halb-Profi gesetzt eben wegen den Leistungen...und jetzt gehe ich gucken und sehe das es auf Amateur umgeschalten hat:banghead: Ein wunderschönes Freistoss Tor und alle anderen Sachen...alles für die Katze:banghead: Naja...auf jedenfall danke das du mich daran erinnert hast:smile: sorry, den beitrag vorher von mir kannst vergessen, ist ja schon beantwortet was deinen fortschritt betrifft geb ich dir folgenden tipp: speicher immer dein fifa profil ab bevor du das spiel ausmachst. hatte am anfang auch die probleme bis ich gepeilt hab das ich meine einstellungen speichern muss. seitdem geht nix mehr verloren. hat schon jemand auf der linie geklärt, flugkopfbälle oder fallrückzieher gemacht? brauch da tipps
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ja un wo kann ich dann die schwierigkeit verändern??
immortl Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja entweder im Menü und Mein Fifa und dann Spieleinstellungen (heißt glaub ich so) oder bevor das Spiel startet, falls du selbst spielst, gibts auch nochmal einen Bildschirm bei dem du z.b. unter anderem ins Teammanagement kommst dort gibts auch den Punkt Spieleinstellungen, da kann mans auch verändern.
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 aja ok dankeschön weil des hab i schon soo gsucht aber irgendwie nie gfunde!
Alessandro81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Jemand ein Tip wie der Hacke Pass geht?
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 i glaub mußt mit r3 rauf unt runter bewegen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.