Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Hab mir jetzt mal die letzten paar Seiten hier durch gelesen und die haben mich schon etwas abgeschreckt. :/

Ich warte dann doch lieber, bis sich das Dlc Chaos komplett aufdeckt.

Ich erwarte eigentlich von einem Spiel, das erst so viel später im Westen veröffentlicht wird, dass es auch alle Dlcs usw. enthält...

Da brauchst du keine Angst haben :)

Wir sind nur ein bisschen verwirrt wegen den DLC Chaos ^^

Aber das Spiel ist das Geld wert :)

Also nicht abschrecken lassen sondern Spiel kaufen damit wir Japan zeigen das wir Digimon Spiele immer noch haben wollen und kaufen damit mehr Digimon Spiele zu uns kommen schließlich war es das Geld wert auch wenn wir noch etwas verwirrt sind wegen den DLC Chaos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe danke euch, für die Aufmunterung, das Spiel zu holen. :)

Ich werde einfach mal den heutigen Tage noch abwarten und dann kann ich es ja morgen immer noch holen.

Ich hab grade entdeckt, dass das Spiel einen online Modus hat. Ist der vergleichbar mit den Pokemon Spielen? Also auch rundenbasierte Kämpfe gegen andere Spieler? Wenn ja, wäre das ja ein weiteres Kaufagumon ähh Argument. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe danke euch, für die Aufmunterung, das Spiel zu holen. :)

Ich werde einfach mal den heutigen Tage noch abwarten und dann kann ich es ja morgen immer noch holen.

Ich hab grade entdeckt, dass das Spiel einen online Modus hat. Ist der vergleichbar mit den Pokemon Spielen? Also auch rundenbasierte Kämpfe gegen andere Spieler? Wenn ja, wäre das ja ein weiteres Kaufagumon ähh Argument. :D

Falls du die Disc Version willst warte aber nicht zu lang, auch wenn grad Chaos mit den DLCs sind, sie sind nur in der Day 1 und bei Amazon ist sie z.B. schon weg, ich nehm mal an da erst garkeine Disc Ver. für uns geplant war das nicht allzuviele hergestellt wurden. Wenn Digital hast den ganzen Monat zeit, danach gibts die auch dabei nicht mehr und zumindest in der japanischen Version gabs diese DLCs nicht nachträglich normal im Store sondern nur die Missionen.

Jap dasselbe rundenbasierte Kampfsystem wie im restlichen Game gegen irgendwelche Randomleute irgendwo auf der Welt oder gegen NPCs, hoffe die NPC Gegner kann man auch ohne PS+ bekämpfen für die Trophäe...

Kleine Info für die ganze DLC Sache, die japanische Version wurde gerade geupdated wodurch New Game+, Hard Mode usw. auch bei ist und nun sind auch dort die DLC Digimon aus der Liste verschwunden wenn man sie nicht hat. (Zusätzlich gibt es keine Felder für Beelzebumon Blast Mode und Cherubimon (Evil) und im japanischen Store ist kein neuer DLC für diese...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Store steht die Digital Edition beinhaltet:

Agumon Black und Gabumon Black

Agumon im männlichen und weiblichen Heldenkostüm

Agumon in Tai Kostüm und Fliegerbrille

Digitationen von Beelzebubmon Blast Mode und Cherubimon Black

Nützliche Gegenstände

2 Themes

Da ich meinen Code gestern eingegeben habe, kann ich nichts zu sagen was nun ist mit den, aber ich hab nichts heute bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

technich geshen gibt es kein vorbesteller bonus es ist alles in der day one edition drin aber man kann die dayone edition schon als ne art vorbesteller bonus betrachten aber wenn du super glückhast kannst die dayone edition morgen und so noch finden digital wird der dayone bonus aber den wohl weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir jetzt bei Müller bestellt, die hatten es nicht einmal im Sortiment. Ist dann spätestens nächste Woche Donnerstag da. Bei Amazon hätte ich es so am Mittwoch. Na ja, so lange kann ich schon noch warten zumal ich noch mit One Piece Pw3 auf Ps4 und Y's Memories of Celceta auf der Vita ordentlich Japan Stuff habe. :D

Edit: Weiß jemand, ob ich die Day One Dlcs dann auch bekomme? Normal gibt es ja extra Cover, wie etwa bei Darksiders 2 (First Edition) oder bei Nuns 3.

Sind die Codes in der Hülle drin?

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich gestern den code eingeben habe hab ich nur die 4 themes und die mission bekommen sonst nix ich habe das problem schon bei bandai gemeldet mal sehn im laufe des tages wie es sein wird
Hat sich da schon was getan?
Also gibt es eigentlich Vorbesteller Dlc oder ist alles in der Day 1 Edition enthalten?

War soeben im Müller, da war aber keines vorhanden.

Bei uns ists Day 1, in Amerika wars für die Disc Ver. Pre-order.
Weiss schon jemand ob es verpassbare Trophäen gibt?
Dank New Game+ nicht, man kann in einem Durchgang halt paar Medaillen verpassen da einige nur von nem NPC vergeben werden der ab Kapitel 5 so gut wie jedes Kapitel nur ne bestimmte Zeit an bestimmten Orten ist.
Hab es mir jetzt bei Müller bestellt, die hatten es nicht einmal im Sortiment. Ist dann spätestens nächste Woche Donnerstag da. Bei Amazon hätte ich es so am Mittwoch. Na ja, so lange kann ich schon noch warten zumal ich noch mit One Piece Pw3 auf Ps4 und Y's Memories of Celceta auf der Vita ordentlich Japan Stuff habe. :D

Edit: Weiß jemand, ob ich die Day One Dlcs dann auch bekomme? Normal gibt es ja extra Cover, wie etwa bei Darksiders 2 (First Edition) oder bei Nuns 3.

Sind die Codes in der Hülle drin?

Day 1 hat nen Runden Sticker auf dem Cover mit "Tag 1" drauf. Wenns das nicht der Fall ist ist es keine Day 1.
Sorry falls diese Frage wiederholend kam.

Weiß einer ob die Pre-Order Digimon später im PSN Store veröffentlicht werden?

Wurde nichts gesagt aber in Japan kamen sie nicht in den Store, also sollte jeder die Day 1 jetzt schnell oder die Digitale diesen Monat holen wer die haben will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich denn bei der digifarm entscheiden welche stats verbessert werden beim training? hängt das damit zusammen ob der leader verteidiger oder angreifer ist? oder liegt das generell daran ob das digimon dessen stats steigen angreifer oder verteidiger ist?

oder gibs da überhaupt eine logik nach dem die stats steigen?

Bearbeitet von TIER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll. "PS4", kein Wort zur Vita. -.- Wird die auch gepatcht, oder nur die "tolle" PS4?
Werden sie sicher auch korrigieren, nebenbei musst du schauen ob US Bandai Namco schon dran arbeitet, ich habs nur von EU mitbekommen, dazu wurd es entweder schon korrigiert oder mein DLC war ok, mir fehlt nur Dianamon und die Missionen, der Rest ist okay (davon abgesehen das ich auch Vita DLCs hab xD Stört mich abe rnicht so hab ich auch die Vita Themes auf dem DE Acc. xD)
Danke dir Agunimon ;)

Ich hoffe mal trotzdem das was nachgereicht wird :)

Hey sagt mal wie bekommt man jetzt cherubi und beelzemon von dlc?
Hier kombinier ich die Antwort mal weil beides mit dem selben Bild beantwortet wird.

Ich denke wirklich nicht das es nachgereicht wird, im Game selbst steht "1st edition-exclusiv".

Beelzebumon Blast Mode und Cherubimon (Böse) wird man entwickeln müssen, gibts nicht einfach so, werden sicher denseben DLC Satz unter den Evobedingungen haben wie Gabumon (Schwarz) auf dem folgenden Screenshot von mir.

twaebrzi.jpg

Edit: Nein die Kleidung kann man nicht Ändern, falls du dich das wegen dem "Kostüm DLC" fragst, so sind es Agumon, nicht der Tamer, mit den Kostümen und diese haben die direkt an, kann man also nicht ausrüsten und entwickelt man diese Kostüm Agumon verlieren sie ihre Kostüme für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agunimon:

Naja, die BlackAgumon, BlackGabumon, deren Entwicklungen, die Kostüm-Agumon, Cherubimon (Böse) und Beelzebubmon-Entwicklungsmöglichkeit hab ich auch.

Fehlt bei mir in der US-Version demnach ja auch nur Dianamon+Demonlords, was wohl Kaufdlc wird. Und eben diese zusätzlichen Missionen 1&2&3, welche die PS4 ja hat ... Die Vita aber nicht. Jedenfalls sieht man die nicht in meiner Downloadliste.

Bei Cherubimon (Böse) kann ich bestätigen, dass bei der Entwicklung ebenfalls 1st edition dabei steht. Zumindest bei meiner US-Vitaversion.

Hab heute mal die jap. Version geupdatet. Interessant dass die DLC-Digimon da jetzt auch verschwinden. Das ist für mich n noch deutlicherer Hinweis, dass Dianamon und die Demon-Quests mit voller Absicht draußen blieben. Dass es Dianamon auf englisch gibt sah man im Livestream, aber es deutet immer mehr auf späteren separaten DLC hin. Und der wird wohl dann nicht kostenlos vermute ich.

Aber egal. :) Abwarten. Mich ärgert nur noch, dass die PS4 diese zusätzlichen Missionen 1&2&3 hat, die Vita aber nicht.

Und ob bei der US-Version was gepatcht wird steht ja nicht fest. Da gab's noch keine Aussage.

Ansonsten macht das Spiel mega Spaß. :) Zocke es seit Dienstag Abend und hab schon 30 Stunden aufm Spielstand und bin erst in Chap 7. xD hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...