Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - The Witness


BLUBb007

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - The Witness

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 14
    • Verpassbare Trophäen: 13
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigte Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigskeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit allen Lasern und allen Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel besteht aus einer großen Insel, welche in verschiedene Areale unterteilt ist. In jedem Areal gibt es viele Rätsel, die jeweils einen unterschiedlichen Schwerpunkt haben.

 

 

a1Schritt 1:

 

Da es keine Story gibt und keine vorgegebene Vorgehensweise erhält man keine Trophäe automatisch im Spielverlauf. In den einzelnen Arealen müsst ihr alle Rätsel lösen, um die Laser zu aktivieren. Nicht jedes Areal beinhaltet jedoch einen Laser, ihr müsst daher nur bestimmte Areal aufsuchen. Die Gebiete Symmetry Island, Keep, Shady Trees, Desert Ruin, Treehouse, Quarry, Marsh, Jungle, Bunker und Hub village beinhalten einen Laser. Außerdem gibt es noch das Monastery, welches sich im Süden zwischen dem Hub village und dem Jungle-Areal befindet. In den genannten Bereichen müsst ihr also alle Rätsel lösen, bis der Laser aktiviert worden ist. Die Reihenfolge dabei ist vollkommen egal, aber da die Rätsel teilweise aufeinander aufbauen macht im Falle des Scheiterns Sinn, zunächst ein anderes Areal aufzusuchen. Jede Rätselart wird in der Regel in einem Gebiet leicht eingeführt. Sind alle Laser aktiviert, seid ihr um die Trophäen Symmetry, Keep, Shady Trees, Desert Ruin, Treehouses, Quarry, Marsh, Jungle, Monastery, Bunker und Town reicher.

 

Anschließend müsst ihr euch nun auf die Spitze des Bergs begeben. Dort warten weitere Rätsel auf euch, dabei geht es immer weiter in das Innere des Berges. Nach dem letzten Rätsel könnt ihr eine Art Fahrstuhl betreten und das Spiel damit beenden. Damit erspielt ihr euch dann Endgame.

 

Ladet dann einen der automatischen Speicherstände. Es verbleibt die Herausforderung, an welcher ihr euch nun versuchen müsst. Diese befindet sich im Inneren des Berges. Innerhalb des Zeitlimits müsst ihr alle kleinen Rätsel lösen, um Challenge zu erspielen.

 

Ist auch das geschafft, werdet ihr mit der Platin-Trophäe Platinum belohnt.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...