Fensterheber Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 51 Minuten schrieb Fensterheber: Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Sehr gut, dann nochmal danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Platin heute erspielt. Ich sag schon mal Danke für`s Bereitstellen und hab die ersten gerade angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Fensterheber: Platin heute erspielt. Ich sag schon mal Danke für`s Bereitstellen und hab die ersten gerade angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das Spiel geht heute noch raus an Vetter_ED . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Fensterheber: Das Spiel geht heute noch raus an Vetter_ED . . . Danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das Spiel ist unterwegs. Habs leider erst heute geschafft. Musste gestern etwas länger arbeiten, da komischerweise gestern ein paar Leute aus der Spätschicht krank waren. War ja auch fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Fensterheber: Das Spiel ist unterwegs. Habs leider erst heute geschafft. Musste gestern etwas länger arbeiten, da komischerweise gestern ein paar Leute aus der Spätschicht krank waren. War ja auch fussball Was für ein komischer Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an ca. 17 Platinketten teilgenommen und 3 (u.A. inFAMOUS Second Son) Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an ca. 17 Platinketten teilgenommen und 3 (u.A. inFAMOUS Second Son) Spiele bereitgestellt"" Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 das Spiel ist wohl noch nicht angekommen bei dir @Vetter_ED , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Achso, ich bin im Startpost...bitte nicht auch reingehen BloodyAngelCherr Edit: Fertig, wo das Platinsymbol fehlt oder ähnliches, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb susu: Achso, ich bin im Startpost...bitte nicht auch reingehen BloodyAngelCherr Edit: Fertig, wo das Platinsymbol fehlt oder ähnliches, bitte melden Danke Susu Die Platinsymbole müssten alle stimmen. Ich gehe davon aus das das Spiel heute im Briefkasten sein wird, wenn es am Mittwoch verschickt wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Mich bitte ans Ende der liste setzen. Habe wegen Renovierungsarbeiten im Moment keine Zeit für PK's. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Am 24.6.2016 um 20:34 schrieb susu: das Spiel ist wohl noch nicht angekommen bei dir @Vetter_ED , oder? nein, das spiel ist noch nicht bei mir angekommen!!! vor 21 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Danke Susu Die Platinsymbole müssten alle stimmen. Ich gehe davon aus das das Spiel heute im Briefkasten sein wird, wenn es am Mittwoch verschickt wurde ^^ leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb Shounin: Mich bitte ans Ende der liste setzen. Habe wegen Renovierungsarbeiten im Moment keine Zeit für PK's. Danke Wird gemacht vor 19 Minuten schrieb Vetter_ED: nein, das spiel ist noch nicht bei mir angekommen!!! leider nicht Das ist aber ungewöhnlich. Gibt es am Montag bei dir Post? In einigen Gegenden kommt die Post ja Montags nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wird gemacht Das ist aber ungewöhnlich. Gibt es am Montag bei dir Post? In einigen Gegenden kommt die Post ja Montags nicht. ja klar und der postbote war auch gerade da. leider ist das spiel immer noch nicht dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb Vetter_ED: ja klar und der postbote war auch gerade da. leider ist das spiel immer noch nicht dabei gewesen Dann müssen wir wohl auf den Dienstag hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.