Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue heute Abend mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin.  Mich schmeisst es im Moment auf der Postseite jedesmal raus. Hab das als Einschreiben verschickt.

Oder ihr könnt ja auch mal schauen. Hab leider die Namen nicht dazu. Ist aber definitiv eine von den beiden :

RB 7892 6257 9DE                                  RB 7892 6256 5DE
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fensterheber:

Ich schaue heute Abend mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin.  Mich schmeisst es im Moment auf der Postseite jedesmal raus. Hab das als Einschreiben verschickt.

Oder ihr könnt ja auch mal schauen. Hab leider die Namen nicht dazu. Ist aber definitiv eine von den beiden :

RB 7892 6257 9DE                                  RB 7892 6256 5DE
 

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.

 

kommt bei der ersten.

 

Bei der zweiten:

Die Sendung wurde am 23.06.2016 zugestellt.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es die erste ist. Heb den Umschlag auf, wenn er wieder ankommt dann gleiche mit dem Empfänger nochmal die Daten ab, wenn die stimmen zeig den Umschlag bei der Post vor sag die Daten stimmen du hast es abgestimmt, dann schicken die nochmal umsonst raus aber nur mit dem Originalumschlag der zurückkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Vetter_ED:

 

hmmm, meine adresse ist richtig. verstehe ich jetzt auch nicht..... :/

 

Da gibt es viele Möglichkeiten, warum die Adresse nicht mehr lesbar sein kann. Bei mir gab es mal ein Problem, dass meine Sendungen anscheinend mit einer anderen aneinander geklebt hatte. Als der Postbedienstete es wieder ablösen wollte, hat es wohl die Adressdaten mit abgerissen. Zumindest war nur noch ein kleiner Teil lesbar, als es bei mir wieder eintraf. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vetter_ED:

ich glaub der postbote, hat sich auch schnell die platin erspielt ^^

das spiel ist heute bei mir angekommen :)

 

ist ja auch nicht schlecht.....

RB 789262579DE  Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 28.06.2016 zugestellt.

 

 

Sehr verwirrend das ganze, aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...