Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlittschuhe freischalten


Linse18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

boah mich regt diese Trophy echt auf .. im Leitfaden steht ja man brauch ca 20-30 be a pro spiele ..so nach den Spielen war ich dann 1. Sturmreihe aber in der AHL .. naya das war dann schon umsonst gespielt :/ .. dann hab ich halt mit wirklich jeden NHL Team ein Spiel beendet ^^ und wieder nichts .. was mache ich da falsch? ich hab echt keine Lust die ganze Zeit umsonst zu spielen -.- .. naya hat jmd einen Rat? weil ich seh das echt nich ein 1.49 für sowas auszugeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ne neue "be a pro" Saison an mit Wichtig den NHL ENTRY DRAFT als Linker oder Rechter Flügel + Scharfschütze ,Schwierigkeit Rookie Drittellänge 4 min =)

Nach den Prospect Spiel wo du auch schonmal glänzen solltest sprich A stats und Assists + Tore

Wichtig in den Spielen als Scharfschütze, viel passen , viele Schüsse aufs Tor und den blauen Pfeil immer brav folgen =)

Nach dem Spiel kommt der Draft (Fahrstuhlsymbol, dahin selber Simulieren) desto besser du bist/warst, desto eher wirst du gedraftet und die ersten Darfts haben meist die Top Teams so kam ich zu den Stars der Coach gibt dir 5 Bewährungsspiele in der 3ten Sturmreihe!!! Mach Assists und Tore und komm regelmässig in die 3 Stars und er wird dich NICHT ins AHL Team abschieben. Nach 11 Spielen kam ich in die 2te Sturmreihe und nach 22 in die Erste und BLING BLING =)

Hoffe das hilft dir etwas Miiin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es gibt eine (meiner Meinung nach) deutlich einfachere, schnellere und vor allem sichere Methode die Schlittschuhe freizuschalten:

Burnout Skates: Play and complete an offline game with each NHL team

Kurz: mit jedem NHL Team ein Offline Spiel spielen und beenden. Und jetzt kommt der Clou an der Sache: man braucht nicht die Zeit investieren, ein normales Spiel zu absolvieren, sondern Shootouts zählen hier ebenfalls und die sind schnell gemacht. Also spielt einfach mit jedem Team ein Shootout gegen die CPU. Ob die All-Star-Teams dazuzählen weiß ich gerade nicht, sind ja aber auch nur zwei oder so. ^^ Ist dann locker innerhalb von 30 Minuten gemacht.

Habe diesen Tipp auch irgendwann mal irgendwo per Google gefunden. Mir (und sicher auch anderen) hätte das sicher einiges erspart, wenn dieser Tipp hier im Leitfaden gestanden hätte. :)

UPDATE: also noch als Zusatztipp, wenn man es extrem eilig hat: bei jedem Spiel Torhüterkontrolle anschalten, als Schütze einfach den Puck direkt verschießen und als Torhüter einfach zur Seite fahren und den Puck reinlassen, dann ist jedes Shootout auch fast sofort wieder vorbei und abgeschlossen. Finde aber Shootouts fast zu spaßig, als dass man diese "langweilige" Methode wählt. ;)

Und sicherheitshalber solltet ihr bei den Teams alphabetisch von A an bis Z (+ evt. All-Star-Teams) vorgehen, um wirklich kein Team zu verpassen. Die Teams, bei denen man sicher ist, bereits ein komplettes Offlinespiel damit absolviert zu haben, können natürlich übersprungen werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...