Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PS4 - Disney Infinity 2.0 (mit Starterset)


Recommended Posts

Also ich bin eigentlich so gut wie fertig denke ich mal und hab wenns hoch kommt 11 h gespielt. Ohne die Zeit die ich über Nacht hab laufen lassen. Man braucht zwar etwas bis man rein kommt, weil ich selbst den Guide im englischen Forum absolut bescheiden finde aber vor allem für den zweiten Run auf der anderne Konsole ist das dann ja egal weil man sich dann auskennt.

Einziges Problem ist die vier Spieler Trophäe wofür man einen zweiten Spieler braucht. Da das Spiel nicht so oft gespielt wird könnte das schwer werden. Ich werde es deshalb denke ich auch nur einmal platinieren. Ist mir zu mühsam, für PS3 dann noch wen zu suchen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch ja, aber es gibt eine Trophäe für die man 2 Spieler und eine wo man 4 Spieler braucht.

Die für 2 Spieler konnte man natürlich mit sich selbst erspielen und bei der 4 Spieler Trophäe braucht man halt einen anderen Spieler mit auch 2 Controllern.

Ob Du es schaffst für die 4 Spieler Trophäe jetzt 2 andere Leute zu finden kann ich nicht sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, aber es gibt eine Trophäe für die man 2 Spieler und eine wo man 4 Spieler braucht.

Die für 2 Spieler konnte man natürlich mit sich selbst erspielen und bei der 4 Spieler Trophäe braucht man halt einen anderen Spieler mit auch 2 Controllern.

Ob Du es schaffst für die 4 Spieler Trophäe jetzt 2 andere Leute zu finden kann ich nicht sagen :D

Alles klar. Dann bin ich hier raus. :dozey: Man kann ja nicht alles im Leben haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nie mit Move Controllern probiert, da ich 2 normale habe. Vielleicht kann Chrissy (oder Tami)das noch ausprobieren.

Und ich fands nicht schwer Leute zu finden, gibt ja die Verabredungsthreads im englischen und im deutschen Forum. Innerhalb der 4 Tage die ich das Spiel gespielt hatte, hatte ich auch jemanden gefunden der ne Minute Zeit hatte dafür. PS3 sowie PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...