Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3


HouseTier89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das man endlich seine Videos, Bilder und so weiter per Ordner sortieren kann!

hö? geht doch...

:T: drücken, Informationen und dann bei Album einen Namen für den Ordner eingeben. Das machst du mit allen Videos, Bildern und Musik die je in einen Ordner sollen. Es ist zwar aufwendig aber es geht :P eine Mehrfach Markierung wäre allerdings wünschens wert um viele Dateien gleichzeitig in ein Album zu tun.

Wenn man seine Dateien auf diese Weise in Alben einsortiert hat, kann man sie mit :Q: in beliebige Ansichten darstellen.

Noch ein Tipp, wenn man die Sachen schon auf nem USB Stick am PC in Ordner katalogisiert, braucht man auf der PS3 nur noch einen ganzen Ordner kopieren, dieser wird dann als Album angelegt und man spart sich das sortieren einzelner Files. (Alben in Alben sind allerdings nicht möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, naja ich hab nun alle meine Hintergrundbilder ins eigene "Wallpaper" Album getan, dann einige Bilder ins "Sonstige"-Album ... das würde ja auch mit deinen Anime-Bilder oder Film-Bilder funktionieren..

oder ich bin auf dem Holzweg und verstehe dein Problem nicht richtig, dann sorry dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre wichtig, dass man während des Chats auch in den Browser gehen kann. Cross-Game-Chat muss es nicht mal sein, aber wenigstens noch in den Browser sollte man gehen können.

Dann ein einstellbarer Ton wenn man PN's bekommt ist sehr wichtig. Ich habe das so oft das ich PN's nicht sehe und erst 30 mi später oder so.

Dann noch eine ziemlich simple Funktion und zwar gif Bilder sollte die PS3 endlich mal richtig anzeigen können.

Und eigentlich meine persönlich wichtigste Funktion ist InGame-Music und zwar für JEDES Game und nicht für die 30 wos gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine toster funktion und einen selbstzerstörungsknopf natürlich extern falls sie gestohlen wird :biggrin5:

ne im ernst eine ingame chat funktion wäre das beste und sinnvollste:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir auch schon gedacht

oder einen Timer das sie sich selber ausschaltet

Sowas geht doch schon oder?

Zumindest geht das bei den controllern.

Wäre sehr nützlich wenn man die ps3 kurz anlassen muss wegen online trophäen.

Beim boosten (mach ich nich :D) pennen gehen R2 taste einklemmen und abschätzen wie lange man braucht.

Gutes beispiel ist need for speed undercover (an 119 ranglisten spielen teilnehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie doch :facepalm:
Sowas geht doch schon oder?

Zumindest geht das bei den controllern.

Wäre sehr nützlich wenn man die ps3 kurz anlassen muss wegen online trophäen.

Beim boosten (mach ich nich :D) pennen gehen R2 taste einklemmen und abschätzen wie lange man braucht.

Gutes beispiel ist need for speed undercover (an 119 ranglisten spielen teilnehmen).

Wo ist das und warum habe ich das nocht nicht entdeckt ?

Ich muss die mal gründlich durchgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir einen Unsichtbarkeitsmodus wünschen.

Geh ich online, bekomm ich nervende Nachrichten.

Geh ich off kann ich mehr online zocken :facepalm:

Du kannst ja die Nachrichten anzeige ausschalten dann steht nichmehr da ob du nachrichten bekommst und wirst nicht genervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...