Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Also mir ist der Emil am Freitag noch mal so richtig auf die Nüsse gegangen und zwar so sehr das ich dann nochmal 11.000Ep umgewandelt habe. Ich will das Ding wirklich nie wieder sehen!

 

Borsig ist nett, ein richtiger Arbeitsmuli der zuverlässig Schaden austeilt und so oft dazu beiträgt das man ein Spiel gewinnt. Aktuell spiele ich ihn sehr defensiv, aber irgendwie finde ich die Spielweise auch gerade sehr angenehm und entspannend.

 

Am Samstag ging es bei mir aber erstmal mit allen Fahrzeugen extrem mies weiter, meine WinRate ist kurzfristig auf 30% runtergeknallt und für die Ops 15 Abschüsse in siegreichen Gefechten habe ich sagenhafte 6 Stunden gebraucht!

Ich dachte wirklich die wollen mich doch hier verarschen.

Rest des Wochenendes selben Fahrzeuge 72% Siegrate und die Op jeweils in ca. 1-2 Stunden gemacht.

 

Zur Hellcat, sehr nice, irgendwie ist das ziemlich genau die Mischung an Fahrzeug die ich extrem gern fahren. Schnell, beweglich, Kanone schießt zügig, irgendwie ein Mix aus Aufklärer und Jagdpanzer. Man kann anfangs zur Not auch Aufklären und/oder Positionen erreichen die andere erst sehr viel später anfahren können. Dann ziehe ich mich meistens wieder zurück und schaue das ich meine Mitspieler an Stellen unterstütze die kritisch werden könnten oder einzelne Gegner auch komplett rausnehme. Mal schauen was ich mache wenn ich die 90er Kanone drauf habe, dann dürften auch die Dickfische ala Tiger usw. auf Entfernung effektiv bearbeitet werden können.

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich alles kein Zufall, jeder Panzer läuft, nur die Grille 15 Linie nicht. Hab nach wie vor überal ~60% Siegratio, mit dem WT auf Pz. IV komme ich seit 2 Tagen aber auf maximal 30%. Das sind meine beiden letzten Spiele, so läuft das seit 2 Tagen mit dem Teil:

 

17972259_1620650067969223_22988587807078

 

17972104_1620657771301786_21532543963357

 

Die Spiele waren direkt hintereinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cannstatt1893:

Du liegst ja nichtmal in Führung. Countdiwn läuft umd ich sehr nur Stockpanzer ohne Gunmarks. Spiel läuft 3 Minuten und es steht 1:7, ich hab so ein Hals auf das MM aktuell das geht auf keine Kuhhaut.

 

Solche Runden kommen leider auch vor. Man kann als Trost höchstens heranziehen, dass es bald auch wieder andere Runden gibt, in denen man die Oberhand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern ein Spiel da habe ich wirklich gedacht die wollen mich doch verarschen, weiß gerade leider nicht wie die Karte heißt. Hügelig, in der mitte ein Bach und an der einen Ecke eine Stadt. Normal fährt man da eigentlich in die Stadt als heavy und eventuell fahren ein paar Lights oder Jagdpanzer auf die andere Seite um aufzuklären. Was passiert diesmal ein anderer Panzer fährt noch mit in die Stadt, 8 fahren auf die andere Seite und 5 bleiben erstmal ganz stehen. Komplett stehen bleiben auch alle Aufklärer was dazu führt das sofort 5 der 8 Panzer die rübergefahren sind abgeschossen werden. In der Stadt bin ich dann auf 6 Gegner getroffen, da ich zum Glück Top Tier bin und der andere der mitgefahren ist auch nicht komplett unfähig können wir die Seite tatsächlich halten und behaupten. Der zweite Panzer übelebt den kampf in der Stadt aber nicht. Wir haben zu der Zeit zusammen 7 Gegner abgeschossen.

Inzwischen sind nur noch die Lights in der eigenen Basis übrig, eine Arty und ich. Statt das die Lights aber mal aufklären wo die gegnerischen Jagdpanzer stehen fährt die Arty vor! Man kann sich vorstellen wie das ausgeht..Bum und weg war sie..

Gut also ich am pingen wo die hinfahren sollen um mich etwas zu unterstützen, meinst du die hätten mal irgendwas gemacht?..ne die sind überall rumgefahren nur nicht da wo es Sinn gemacht hätte. Wie durch ein Wunder habe ich die Gegner dann wirklich noch aufbekommen und das Glück war mir dann auch so hold das ich gerade so überlebt habe. Am Ende war es zwar eine Bomben Runde mit 8 Kills usw. aber es war auch mit abstand die Runde wo ich mich am meisten aufgeregt habe. Teamplay war da wirklich ein Fremdwort in dem Spiel.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens wissen leute einfach nicht, von wo die gegner kommen und fahren komplett in eine richtung. wo gerade mal 2-3 panzer entgegen kommen und auf der richtiger seite etwa 10...  wenn ich nicht gerade gute runde hinlege und viele abschlachten kann, dann verliert meistens mein team. mir kommt so vor, das ich permament anfänger in mein team bekomme und gegner fähige spieler :facepalm:

das merkt man sehr gut auf tier 8-10, wo jeder eigentlich wissen sollte, was zutun ist und von wo die meisten gegner kommen könnten.

 

es ist überhaupt noch ein wunder, das ich 51% siege habe... mit so viele schlechte spieler im team, könnte noch schlimmer sein.

 

jemand hat mal gesagt, das meine 28% überleben noch sehr niedrig sind. ich habe schon leute mit 8% überleben getroffen und wie der zufall will, sind die genau in mein team gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die wenigen Spiele die du bisher gemacht hast finde ich deine Werte schon ziemlich gut;-)

Warum auf Tier 8-10 teilweise so schlechte Spieler unterwegs sind verstehe ich auch nicht so richtig. Selbst wenn man sich da hochkauft oder hochstirbt, das macht doch einfach keinen Spaß dauerhaft nur zu verlieren und nichts gebacken zu bekommen.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr auch teils Probleme dass die Steuerung nicht reagiert? Nach dem großen Update kam das bei mir ja erstmals vor, war aber nie extrem dahingehend als dass es minutenlang ging. Das war immer für wenige Sekunden, aktuell wird das jedoch immer extremer und geht minutenlang. 

 

Der Witz: Turm und Munitionswechsel geht problemlos, Steuerung und feuern hingegen null bzw. mit 2-3 Sekunden Verzögerung. Da fährst im Kreis und kannst nichts machen.

 

Interessanterweise fliege ich zur gleichen Zeit auch immer aus der Party mit meinen Kumpels wegen eines Netzwerkfehlers. 

 

Mich würd interessieren ob es nur mir so geht, denn dann würde ich mal mein ISP anhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor zwei Tagen ein ähnliches Problem. Bin gerade zurück gefahren auf einmal merke ich das absolut nichts mehr reagiert, bin dann nach ca. 10 Sekunden auch komplett rausgeflogen. Keine Netzverbindung mehr, habe dann die PS4 neue gestartet und es ging wieder. Allerdings hatte ich dann schon eine böse Mail im Postfach von einem Mitspieler das ich ihn nicht blocken sollte usw.( es war natürlich anders fomuliert..)

Also ich wieder ins Spiel ging stand aber mein Panzer noch an der gleichen Stelle mitten auf der Wiese und ich konnte beim Stand von 4vs4 weiterspielen^^

 

PS: Ich frage mich wirklich wie ich da jemand blockiert haben soll, aber ich habe mal lieber nicht nachgefragt..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Sagt mal habt ihr auch teils Probleme dass die Steuerung nicht reagiert? Nach dem großen Update kam das bei mir ja erstmals vor, war aber nie extrem dahingehend als dass es minutenlang ging. Das war immer für wenige Sekunden, aktuell wird das jedoch immer extremer und geht minutenlang. 

 

Der Witz: Turm und Munitionswechsel geht problemlos, Steuerung und feuern hingegen null bzw. mit 2-3 Sekunden Verzögerung. Da fährst im Kreis und kannst nichts machen.

 

Interessanterweise fliege ich zur gleichen Zeit auch immer aus der Party mit meinen Kumpels wegen eines Netzwerkfehlers. 

 

Mich würd interessieren ob es nur mir so geht, denn dann würde ich mal mein ISP anhauen.

 

 

Ja, siehe hier:

 

 

Der Turm ließ sich einwandfrei drehen. Die Bewegung der Wanne allerdings war verzögert. Sieht man sehr gut, wenn man am Tacho den Pfeil beobachtet und das Fahrzeug sich erst später bewegt. Der erste Schuss auf den Tiger sollte auch bereits früher sein, war allerdings auch verzögert.

 

Den Router für ein paar Minuten ausschalten hat aber glücklicherweise bisher immer geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein paar Fragen zum Rhm-Borsig, nach dem Emil war der Panzer ja erstmal eine wahre Wohltat aber ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit ob ich den Panzer irgendwie anders fahren muss oder ob er mir einfach nicht so ganz liegt.

Ich habe jetzt 46 Gefechte auf dem Panzer und aktuell habe ich das Gefühl ich werde irgendwie immer schlechter, ich komme im Schnitt oft nur auf 2-3 Treffer, wenn es mal mehr sind dann habe ich bei 6 Treffern bestimmt 3 mal nur die Kette getroffen.

 

Ich spiele den Borsig mit Schere, Tarnnetz und Ansetzer eher defensiv, anfangs lief das noch recht gut und ich hatte auch mal 3000-4000 Schaden. Inzwischen bin ich davon sehr weit weg und die Werte werden seltsamerweise immer schlechter.

Was mich besonders irritiert ist das die Werte in +2 Gefechten teilweise sogar besser waren als Toptier. Da hatte ich oft das Gefühl wenn man einmal Gegner angeschossen hatte machen alle anderen einen sehr weiten Bogen um einen.

 

Aber was bleibt alternativ? Agressiv fahren mit Optik und Waffenrichtantrieb statt Schere und Tarnnetz?

Also ich bin wirklich etwas am Rätseln warum meine Werte da nicht mehr zulassen und von Gefühl her würde ich halt auch sagen das Snipen mit dem genau das richtige ist. Meistens ist halt beim ersten Treffer direkt mal alles kaputt was irgendwie geht..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stadt-kind:

 

 

Ja, siehe hier:

 

 

Der Turm ließ sich einwandfrei drehen. Die Bewegung der Wanne allerdings war verzögert. Sieht man sehr gut, wenn man am Tacho den Pfeil beobachtet und das Fahrzeug sich erst später bewegt. Der erste Schuss auf den Tiger sollte auch bereits früher sein, war allerdings auch verzögert.

 

Den Router für ein paar Minuten ausschalten hat aber glücklicherweise bisher immer geholfen.

 

Danke dir, dann bin ich also nicht allein damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Tuesday, April 18, 2017 um 17:12 schrieb Abstergo:

Ich hatte gestern ein Spiel da habe ich wirklich gedacht die wollen mich doch verarschen, weiß gerade leider nicht wie die Karte heißt. Hügelig, in der mitte ein Bach und an der einen Ecke eine Stadt. Normal fährt man da eigentlich in die Stadt als heavy und eventuell fahren ein paar Lights oder Jagdpanzer auf die andere Seite um aufzuklären. Was passiert diesmal ein anderer Panzer fährt noch mit in die Stadt, 8 fahren auf die andere Seite und 5 bleiben erstmal ganz stehen. Komplett stehen bleiben auch alle Aufklärer was dazu führt das sofort 5 der 8 Panzer die rübergefahren sind abgeschossen werden. In der Stadt bin ich dann auf 6 Gegner getroffen, da ich zum Glück Top Tier bin und der andere der mitgefahren ist auch nicht komplett unfähig können wir die Seite tatsächlich halten und behaupten. Der zweite Panzer übelebt den kampf in der Stadt aber nicht. Wir haben zu der Zeit zusammen 7 Gegner abgeschossen.

Inzwischen sind nur noch die Lights in der eigenen Basis übrig, eine Arty und ich. Statt das die Lights aber mal aufklären wo die gegnerischen Jagdpanzer stehen fährt die Arty vor! Man kann sich vorstellen wie das ausgeht..Bum und weg war sie..

Gut also ich am pingen wo die hinfahren sollen um mich etwas zu unterstützen, meinst du die hätten mal irgendwas gemacht?..ne die sind überall rumgefahren nur nicht da wo es Sinn gemacht hätte. Wie durch ein Wunder habe ich die Gegner dann wirklich noch aufbekommen und das Glück war mir dann auch so hold das ich gerade so überlebt habe. Am Ende war es zwar eine Bomben Runde mit 8 Kills usw. aber es war auch mit abstand die Runde wo ich mich am meisten aufgeregt habe. Teamplay war da wirklich ein Fremdwort in dem Spiel.

Ich würde immer die ersten Sekunden abwarten, wie sich das Team verteilt und dann auch eher der Masse folgen. Auch, wenn das nicht unbedingt die beste Option ist. Das Erste,  was rausfliegt sind einzelne isolierte Panzer. 

 

vor 9 Stunden schrieb Abstergo:

Ich habe mal ein paar Fragen zum Rhm-Borsig, nach dem Emil war der Panzer ja erstmal eine wahre Wohltat aber ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit ob ich den Panzer irgendwie anders fahren muss oder ob er mir einfach nicht so ganz liegt.

Ich habe jetzt 46 Gefechte auf dem Panzer und aktuell habe ich das Gefühl ich werde irgendwie immer schlechter, ich komme im Schnitt oft nur auf 2-3 Treffer, wenn es mal mehr sind dann habe ich bei 6 Treffern bestimmt 3 mal nur die Kette getroffen.

 

Ich spiele den Borsig mit Schere, Tarnnetz und Ansetzer eher defensiv, anfangs lief das noch recht gut und ich hatte auch mal 3000-4000 Schaden. Inzwischen bin ich davon sehr weit weg und die Werte werden seltsamerweise immer schlechter.

Was mich besonders irritiert ist das die Werte in +2 Gefechten teilweise sogar besser waren als Toptier. Da hatte ich oft das Gefühl wenn man einmal Gegner angeschossen hatte machen alle anderen einen sehr weiten Bogen um einen.

 

Aber was bleibt alternativ? Agressiv fahren mit Optik und Waffenrichtantrieb statt Schere und Tarnnetz?

Also ich bin wirklich etwas am Rätseln warum meine Werte da nicht mehr zulassen und von Gefühl her würde ich halt auch sagen das Snipen mit dem genau das richtige ist. Meistens ist halt beim ersten Treffer direkt mal alles kaputt was irgendwie geht..

Ich spiele den Borsig mit dem selben Zubehör und kann mich bisher nicht beschweren. Ich liebe die Kanone  (hab sogar noch die Stock Gun drauf). Selten sowas geil genaues gespielt :drool5:

Klar sind da auch die obligatorischen 2:15 Runden, bei denen nichts geht, grundsätzlich läuft es aber ganz ordentlich.  Ich würde ihn auch weiterhin eher defensiv spielen. Wichtig ist halt auch die Map im Blick zu haben und auf die Ereignisse rechtzeitig zu reagieren. Meiner Ansicht nach lebt der Borsig auch vom Stellungsspiel. Da muss ich selbst auch noch dran arbeiten. Bleibe immernoch oft tu lange an einer Position und lasse das Gefecht so teilweise an mir vorbeilaufen. Agressiv rate ich eher ab. Der Gegner weiss um die Gun und er weiss auch um  die Panzerung . Sicher kann da auch mal was ordentliches bei rum kommen,  auf Dauer kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man so Erfolgreich fährt.

 

 

 

 

 

Von den hier geschilderten Steuerungsproblemen bin ich bisher noch nicht betroffen. Ich hab nur gelegentlich verzögerte  Schüsse. 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Das Phantom:

Das Erste,  was rausfliegt sind einzelne isolierte Panzer. 

 

danke dir, du hast gerade mich mit einem satz beschrieben >.<

 

ich fahre immer dort, wo die meisten gegner kommen, egal ob 10 panzer mit mir fahren oder keiner, um möglichst sie abzufangen. einmal habe ich ganz allein gegen ca 7 gegner ganze 5 min durchgehalten, bis sie sich entschieden, mich einfach zu rushen xD

 

heave medal war dieses mal sehr leicht. durch den 3 mal 3fach xp habe ich um die 16k xp von 3 gefechte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

danke dir, du hast gerade mich mit einem satz beschrieben >.<

 

ich fahre immer dort, wo die meisten gegner kommen, egal ob 10 panzer mit mir fahren oder keiner, um möglichst sie abzufangen. einmal habe ich ganz allein gegen ca 7 gegner ganze 5 min durchgehalten, bis sie sich entschieden, mich einfach zu rushen xD

Bzw bis sie erkannt haben, dass nur du da warst ^^

Aber wie gesagt, ich würde immer erstmal abwarten, wie sich das Team verteilt. 

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

heave medal war dieses mal sehr leicht. durch den 3 mal 3fach xp habe ich um die 16k xp von 3 gefechte bekommen.

Bei der Aktuellen hab ich bisher nur Stahlwand erreicht. Die anderen Beiden sollten aber noch klappen. Wenn nicht, auch egal. Muss die Medaille nicht mehrfach haben. Das Silber und der EP-BOOSTER sind natürlich nett. Bei der Medal davor wollte es einfach nicht mit Bombensicher klappen. Einmal im O-Ni hatte ich schon 5800 Schaden geblockt, hab das aber durch ne dumme Aktion weggeworfen.  Dann ganz oft einen Treffer zu wenig kassiert, bis es dann endlich im E100 geklappt hat. Danach dann natürlich sofort im O-Ni nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...