Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb FischerMan85:

Heute den Panzer bekommen und weil ich die MVP im Final IV erreicht habe, wurde alles verdoppelt! Habe somit statt 500.000 Silber 1.000.000 Silber bekommen und 2 Tage Premium.:2thumbsup:

Schöne Sache, Danke WG!

So dann werde ich mal den Venquisher  einweihen!!!:biggrin:

 

Super Sache! Sollte bei mir dann ja genauso laufen. Werde aber erst am Freitag wieder spielen, dann macht das mit den Premium Tagen auch mehr Sinn weil ich dann zumindest Zeit habe ein paar Stunden zu zocken.

 

Glaube das Nashorn werde ich mir mal ansehen, schlage ich dann ab 14ten zu wenn die Silberpreise reduziert sind(Grille15 Aktion). Wenn es gut läuft habe ich dann ohnehin so viel freie EP das ich direkt die Top Ausstattung reinwerfen kann.

 

Dann wird es interessant, bin mal gespannt ob mir das spielen aus 3er Reihe liegt. Das ist ja quasi gefühlt kurz vor der Arty.

 

Kannst ja mal schreiben wie du den Engländer fandest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Laut News von WG sollte die erste Stufe der Ops vom 03.04. bis 07.04. gehen. Dort erhält man - wie in allen nachfolgenden Stufen auch - die Medaille. Für alle, die es interessiert:

 

07.04. bis 14.04. Heavy Medal 2:

  • Verdiene "Stahlwand" in einer Runde
  • Verdiene "Scharfschütze" in einer Runde
  • Verdiene "Superschütze" in einer Runde

14.04. bis 21.04. Heavy Medal 3:

  • Verdiene "Schläger" in einer Runde
  • Verdiene "Unterstützer" in einer Runde
  • Verdiene "Großkaliber" in einer Runde

21.04. bis 28.04. Heavy Medal 4:

  • Verdiene "Stahlwand" in einer Runde
  • Verdiene "Duellant" in einer Runde
  • Verdiene "Scharfschütze" in einer Runde

Mal ne doofe Frage wenn man Heavy Medal 1 nicht holt in der Zeit bis 07.04 kann man dann Heavy Metal 2 holen? Oder ist man dann aus der Nummer komplett raus.

 

Ich frage nur weil normal hätte ich jetzt bis Freitag überhaupt keine wot mehr gezockt um die Premium Tage vernünftig zu nutzen.

 

Von den Dingen die man da freischalten muss ist das ja nix besonderes das kommt ohnehin immer mal so, nur wenn ich halt nicht spiele in der Zeit kommt logischerweise auch nichts..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Abstergo:

Ich frage nur weil normal hätte ich jetzt bis Freitag überhaupt keine wot mehr gezockt um die Premium Tage vernünftig zu nutzen.

 

Genau das war auch der Hintergrund warum ich gefragt hab :D

 

Danke @stadt-kind, hatte auf die Schnelle nichts gefunden und wollte nicht in den Account rein eben wegen jener Geschichte wie es Abstergo schrieb.

 

Das Nashorn find ich übrigens klasse. Recht ähnlich dem Vorgänger Pz. Sfl. IVc den ich anfangs mehr mochte. Wollte damals auf die dritte Gunmark aber ich bekam dann in 100 Spielen glaub 95 in denen ich Toptier war, da war die dritte absolut nicht machbar. Jetzt geh ich halt mit dem Nashorn drauf bzw. versuche es. Aber immer wenn ich auf 91% bin kommen Spiele in denen ich nicht öfter als zweimal treffen darf, das ist komplett verhext und ich glaub auch nicht wirklich an Zufall. Andererseits ist das Teil dahingehend klasse, dass du durch die Geschwindigkeit und Genauigkeit sehr viel auf ein Spiel Einfluss nehmen kannst und das gefällt mir einfach. Den Stemil hab ich auch noch in der Garage, da gehe ich aber nur auf die zweite Gunmark, an sich ist das Teil auch böse aber schlicht einfach viel zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann bekommt man die belohnung für den final sieg? habe für russen gespielt aber nur das mindeste gemacht, also 1 abschluss und bis jetzt keine belohnung... die 100 punkte musste man für den sieg nicht machen.

vielleicht liegt es daran, das ich nicht von anfang an bei dem event dabei war? ich habe nur deutschland gegen russland und das finale für russen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

wann bekommt man die belohnung für den final sieg? habe für russen gespielt aber nur das mindeste gemacht, also 1 abschluss und bis jetzt keine belohnung... die 100 punkte musste man für den sieg nicht machen.

vielleicht liegt es daran, das ich nicht von anfang an bei dem event dabei war? ich habe nur deutschland gegen russland und das finale für russen gemacht.

Hast dich denn heut schon eingeloggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Das Nashorn find ich übrigens klasse. Recht ähnlich dem Vorgänger Pz. Sfl. IVc den ich anfangs mehr mochte. Wollte damals auf die dritte Gunmark aber ich bekam dann in 100 Spielen glaub 95 in denen ich Toptier war, da war die dritte absolut nicht machbar. Jetzt geh ich halt mit dem Nashorn drauf bzw. versuche es. Aber immer wenn ich auf 91% bin kommen Spiele in denen ich nicht öfter als zweimal treffen darf, das ist komplett verhext und ich glaub auch nicht wirklich an Zufall. Andererseits ist das Teil dahingehend klasse, dass du durch die Geschwindigkeit und Genauigkeit sehr viel auf ein Spiel Einfluss nehmen kannst und das gefällt mir einfach. Den Stemil hab ich auch noch in der Garage, da gehe ich aber nur auf die zweite Gunmark, an sich ist das Teil auch böse aber schlicht einfach viel zu langsam.

 

Was mich beim IVc halt etwas stört ist das du kaum Schwenkbereich der Kanone hast, ansonsten ist der "Flak Bus" schon ok. Aber man muss sich definitiv erstmal daran gewöhnen das man halt einfach ganz weit hinten bleiben muss.

vor 36 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

wann bekommt man die belohnung für den final sieg? habe für russen gespielt aber nur das mindeste gemacht, also 1 abschluss und bis jetzt keine belohnung... die 100 punkte musste man für den sieg nicht machen.

vielleicht liegt es daran, das ich nicht von anfang an bei dem event dabei war? ich habe nur deutschland gegen russland und das finale für russen gemacht.

 Das wird bestimmt noch kommen.

Habe auch schon von anderen gelesen die es etwas verzögert erst bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Thrillhelm:

Immerhin gibt es den Vanquisher AC I schon mal im Store, durch die MVP-Medaille sogar zum halben Preis. Müsste den also bald gratis kriegen plus die halbe Million. Schon albern dass manche den früher bekommen wie andere, fahre hier Gefechte mit drei, vier Vanquishers pro Team xD

 

Grad im offiziellen Forum gelesen dass er schubweise ausgeliefert wird. Haben wohl 'ne miese Spedition beauftragt xD

 

vor einer Stunde schrieb Abstergo:

 

Was mich beim IVc halt etwas stört ist das du kaum Schwenkbereich der Kanone hast, ansonsten ist der "Flak Bus" schon ok. Aber man muss sich definitiv erstmal daran gewöhnen das man halt einfach ganz weit hinten bleiben muss.

 

Deswegen gefällt mir inzwischen das Nashorn besser, denn der Schwenkbereich ist hier weit größer.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Die MvP gab es ja in Echtzeit, also bereits am Wochenende und hat mit Sieg oder Niederlage erst einmal nichts zu tun.

 

Was mich bei dir aber wundert ist, dass du die Medaillen für RUS-GER und JAP-CZE hast, eben jene für den Finalsieg aber nicht. Normal sollte der Panzer für jene die ihn gewonnen haben auch nicht im Shop geben.

 

Eventuell solltest dann also mal ein Support-Ticket öffnen.

 

Ich bin da nicht der Einzige, dem es so ergeht. Aber ich warte noch den Tag ab, da ich eh keine Zeit habe, den Vanquisher zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Panzer kam mit dem overnight express heute morgen!:P

Nein im ernst die werden immer schubweiße ausgeliefert, das war beim Tank-Bowl nicht anders! Die einen hatten den Champion-Panzer und die anderen mussten ein bisschen länger warten. Wer ihn dann immer noch nicht bekommen hat sollte einfach ein Ticket beim Support aufmachen!

 

@Abstergo:

Der Panzer ist gar nicht so schlecht wie alle sagen! War aber bis jetzt auch nur bis in Tier 5 Gefechten unterwegs. Da braucht man bei manchen Gegnern dann halt Premium-Muni!

Von der Geschwindigkeit her ist er auch super aufgestellt mit 60,40 km/h, also ein Panzer der dir gefallen dürfte!:thumbsup:

 

 

 

 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hast dich denn heut schon eingeloggt?

 

war heute nachmittag zuletzt online. evt gibt es da nur verzögerung, weil nicht gerade wenige spieler haben gewonnen.

 

edit: gerade bekommen, also war doch eine verzögerung.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

war heute nachmittag zuletzt online. evt gibt es da nur verzögerung, weil nicht gerade wenige spieler haben gewonnen.

 

edit: gerade bekommen, also war doch eine verzögerung.

Hah, dann hab ich ja noch Hoffnung, wenn ich von der Nachtschicht heimkomme :)

 

Habe mich außerdem zurück zum StuG II G besonnen, mit Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses scheibchenweise Ausliefern ganz ok, der Grund wird einfach sein das man verhindern will das auf einen Schlag von 30 Panzern 25 von einer Sorte sind. Beim Motherland hatte ich so Spiele damals..

 

@FischerMan85 Das klingt doch schon mal super, danke für die Info. Morgen wird er dann mal getestet.

 

@Thrillhelmgenauso fahre ich den StuG G auch.

Das war einer meiner ersten Panzer die ich auch in der Garage behalten habe. Habe ihn schon sehr sehr lange nicht mehr gefahren, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abstergo:

Zu den 2 Tagen Premium die wir für den Sieg der Meisterschaft und der MVP Medaille bekommen haben, kommt jetzt noch mal 3 Tage Premium dazu, da wir ja 3 mal auf das siegreiche Team gesetzt haben! Also solltest du insgesamt 5 Tage Premium bekommen! Die 3 Tage kamen nämlich erst heute bei mir!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb FischerMan85:

@Abstergo:

Zu den 2 Tagen Premium die wir für den Sieg der Meisterschaft und der MVP Medaille bekommen haben, kommt jetzt noch mal 3 Tage Premium dazu, da wir ja 3 mal auf das siegreiche Team gesetzt haben! Also solltest du insgesamt 5 Tage Premium bekommen! Die 3 Tage kamen nämlich erst heute bei mir!:thumbsup:

Spitze! ich dachte schon ich hätte das damals bei der News falsch gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Andy1709:

Bin anscheinend definitiv zu doof, um die Unterstützer Auszeichnung zu holen o.O

 

Oder ich hab bis jetzt noch immer nicht kapiert, was alles als Unterstützungsschaden gewertet wird :$

 

Wenn dich damit schwer tust würde ich eventuell auf die Arty zurückgreifen. Knackpunkt ist ja, dass mindestens 6 Panzer von dir nicht nur Schaden abbekommen müssen, die müssen dann halt auch von anderen zerstört werden und es darf keiner im Team Gegner beschädigen die danach aus dem Spiel genommen werden.

 

Mit Arty hast halt den Vorteil, sehr viele Gegner treffen zu können was mit einem langsamen Panzer schwer möglich ist.

 

Alternative wäre in dem Fall ein TD mit dem man aus der Ferne spielt. Ich für meinen Teil hab es gestern mit dem Nashorn geschafft. Waren eh geniale Runde. 7 Siege in 8 Spielen und sogar die Unbesiegbar-Medaille geholt, bei der man 5 Spiele in Folge keinen Schaden erhalten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterstützer-Medaille erhält man ausschließlich, wenn man im Siegerteam ist. Das niemand anderes im Team den Gegner beschädigen darf, ist nicht ganz richtig. Wichtig ist halt, dass man:

a) mindestens 6 Gegner beschädigt (NICHT zerstört),

b) diese Gegner von jemandem aus dem Team zerstört werden oder sie sich dann selbst zerstören,

c) das eigene Team die Runde gewinnt und

d) niemand anderes aus dem Team mehr Gegner beschädigt hat

 

eventuell auch noch:

e) keine Teammitglieder beschossen hat

 

Bei Punkt e) bin ich mir nicht ganz sicher. Zumindest Großkaliber wird nicht verliehen, wenn man ein eigenes Teammitglied getroffen hat. Selbst wenn man nur abprallt und keinen Schaden an eigenen Teammitgliedern erzeugt, ist der "Teambeschuss" dort ein Ausschlusskriterium. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn einem zufällig ein Teammitglied in den Schuss fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...