Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

weisst jemand, wann der xp boost für die panzer kommen wird? es gab vor kurzem eins aber habe viel zu wenig geholt >.<

Die gibt es öfter mal zu kaufen, sind aber ziemlich teuer. Da würde ich eher Premiumzeit empfehlen und warten, bis es wieder Events gibt, bei denen man die Boosts erspielen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premium habe ich aber mit xp boost wurde das leveln viel schneller gehen. es dauert einfach ewig von stufe 8 panzer auf stufe 9 zu kommen. fehlen noch 60k xp -.-

 

endlich die unsterstützer abzeichen bekommen. habe nur wegen 3x xp boost gemacht xD

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

premium habe ich aber mit xp boost wurde das leveln viel schneller gehen. es dauert einfach ewig von stufe 8 panzer auf stufe 9 zu kommen. fehlen noch 60k xp -.-

 

endlich die unsterstützer abzeichen bekommen. habe nur wegen 3x xp boost gemacht xD

 

Ja, mit XP-Boosts geht es deutlich schneller. Aber hebe dir die Boosts lieber auf, bis du auf wirklich schreckliche Fahrzeuge oder deren Pakete triffst. Und der Tiger II ist nun wirklich kein schlechter Panzer. Da wirst du dich noch umsehen, wenn du dann die Stock-Version des E75 gegen Xer-Panzer fahren darfst. Und auch der E75 ist bei weitem noch kein schlechter Panzer. Da gibt es Russen-Mediums bei denen es allem fehlt; Durchschlag, Einzielzeit, Geschwindigkeit, Panzerung. Und diese Fähigkeiten fehlen sogar beim Top-Paket.

 

Meine Empfehlung ist, spare dir das Geld für die Boosts. Da gibt es noch so viele bessere Dinge, die du in dem Spiel für Geld kaufen kannst, als es für die teuren Boosts rauszuschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Boost ist so ein leidiges Thema, wenn sie einschlagen dann halt auch gut und man hat mit einem Spiel richtig was geholt. Hatte das aber schon sehr oft das gerade das Spiel wo man mal eine Boost aktiviert hatte mies lief und kaum was hängen bleibt. Kaufen würde ich mir die wirklich nicht, dafür gibt es sie auch einfach zu oft zu gewinnen.

Ansonsten halt immer schön die Tagessiege mitnehmen, das mit Premium kombiniert plus eventuell noch normale ops da sind schon mal leicht 2000-3000 EP drin, je nach Panzer halt.

Was es auch immer mal wieder "tageweise" gab sind Tagessiege die dann nicht doppelte Punkte bringen, sondern 3x oder 5x.

Erinnere mich das ich so mal mit einem Spiel über 10.000 EP bekommen habe für den ersten Sieg auf einem Panzer.

 

Ich muss aber auch sagen ich würde das Spiel genauso viel zocken wenn es keine einzige Trophy dafür zu holen gäbe.

Mein Anreiz war da eher das ich Panzer xy einfach mal fahren wollte ohne Stress den möglichstschnell zu erreichen.

Insofern bin ich da mit meiner "Tagessieg" Taktik vielleicht nicht der richtige wenn man Wot in 1-2 Monaten durch haben will und dann beim nächsten Game Platin zu holen.

 

Generell glaube ich der April wird ruhig bei mir, die AMX Franzosen liegen mir nicht, zwei mal probiert, bin ich einfach zu schlecht für muss man mal so sagen. Hut ab wer die wirklich gut spielen kann.

 

Hoch zur Grille15 wäre schon eher was für mich aber da müsste ich beim Nashorn ansetzen. Diese null Panzerung Fahrzeuge ich weiß halt nicht so recht, die Kanonen sind ja meistens schon super. Der röhm könnte was für mich sein, aber dafür durch den Emil leveln? Ich habe einfach keinen großen Bock mehr auf Fahrzeuge wo ich 70-80Tsd Punkte denke "oh mein gott las es vorbeigehen"

Dafür habe ich einfach schon zu viele gute Fahrzeuge in der Garage.

 

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Linie, mit dem Nashorn zb.?

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Abstergo:

Das mit den Boost ist so ein leidiges Thema, wenn sie einschlagen dann halt auch gut und man hat mit einem Spiel richtig was geholt. Hatte das aber schon sehr oft das gerade das Spiel wo man mal eine Boost aktiviert hatte mies lief und kaum was hängen bleibt. Kaufen würde ich mir die wirklich nicht, dafür gibt es sie auch einfach zu oft zu gewinnen.

Ansonsten halt immer schön die Tagessiege mitnehmen, das mit Premium kombiniert plus eventuell noch normale ops da sind schon mal leicht 2000-3000 EP drin, je nach Panzer halt.

Was es auch immer mal wieder "tageweise" gab sind Tagessiege die dann nicht doppelte Punkte bringen, sondern 3x oder 5x.

Erinnere mich das ich so mal mit einem Spiel über 10.000 EP bekommen habe für den ersten Sieg auf einem Panzer.

 

Ich muss aber auch sagen ich würde das Spiel genauso viel zocken wenn es keine einzige Trophy dafür zu holen gäbe.

Mein Anreiz war da eher das ich Panzer xy einfach mal fahren wollte ohne Stress den möglichstschnell zu erreichen.

Insofern bin ich da mit meiner "Tagessieg" Taktik vielleicht nicht der richtige wenn man Wot in 1-2 Monaten durch haben will und dann beim nächsten Game Platin zu holen.

 

Generell glaube ich der April wird ruhig bei mir, die AMX Franzosen liegen mir nicht, zwei mal probiert, bin ich einfach zu schlecht für muss man mal so sagen. Hut ab wer die wirklich gut spielen kann.

 

Hoch zur Grille15 wäre schon eher was für mich aber da müsste ich beim Nashorn ansetzen. Diese null Panzerung Fahrzeuge ich weiß halt nicht so recht, die Kanonen sind ja meistens schon super. Der röhm könnte was für mich sein, aber dafür durch den Emil leveln? Ich habe einfach keinen großen Bock mehr auf Fahrzeuge wo ich 70-80Tsd Punkte denke "oh mein gott las es vorbeigehen"

Dafür habe ich einfach schon zu viele gute Fahrzeuge in der Garage.

 

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Linie, mit dem Nashorn zb.?

 

 

Nashorn habe ich nicht mehr sooo gut in Erinnerung. Es kann aber auch daran liegen, dass ich den zu einer Zeit gespielt hatte, in der ich hauptsächlich in Fahrzeugen mit Turm unterwegs war. Das fiel dann nicht ganz so leicht. Beim Sturen Emil kann ich mich noch daran erinnern, dass er mir kurz vor der nötigen Punktzahl zum Borsig sehr gut gefallen hat. Da hatte ich mich dann wieder an turmlose Tanks gewöhnt. Die letzte Waffe des Emil ist heftig. Auch im Hinblick darauf, dass man auch gegen Ver Fahrzeuge fährt. Mit 231 Durchschlag und 490 Alpha-Schaden gegen Ver Panzer kann der schon hässlich werden. Dafür schafft er leider nur 25 km/h. Wichtig ist halt definitiv hinten zu bleiben. Man muss sich neue Positionen auf den Karten suchen, um wichtige Orte auf der Karte einsehen zu können, die man zuvor mit beispielsweise Heavies offensiv anfahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den 3x xp boost (3) habe ich über 13k xp geholt. sogar in verlierer team gab es allein schon 4k xp. von drei spiele 13k xp ist für mich deftig und hatte auch glück das es genau dann sehr gut lief. die ganze tages siege + tages ops hole ich mir immer aber immer noch zu wenig. ich will keine premium überteuere panzer holen oder sonst was. nur die xp boosts sind interessant für mich. rest könnten sie locker von dem laden löschen, wurde mich kein bischen stören.

 

ich spiele praktisch nur mit schwere panzer und will wenigstens die russen, amerikaner und deutsche auf stufe 10 bringen. kann zwar auch sehr gut mit amerikanische artillerie spielen (7 kills rekord) aber man braucht mit artillerie fast schon doppelt so viel xp um den nächsten panzer zu kaufen. das wird sich auf höhere stufe bemerkbar.

 

ich werde definitiv nicht ewig mit dem spiel verbringen, da ich sehr gerne trophäen sammle und ohne trophäen verliere ich nach bestimmter zeit den reiz das spiel weiter zu spielen. damals auf der ps2 oder anfangs ps3 wo noch keine trophäen gab, hatte ich über die hälfte meine spiele noch nicht mal gespielt... seit die trophäen erschienen sind, habe ich keine nicht gespielte spiele mehr rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mal deutlich :D

 

Unterstützer hab ich mir vorhin mit dem AMX12t geholt. Quasi mit der letzten Sekunde hab ich den 6. Gegner beschädigt ^^ 

Am schönsten ist sowas, wenn man gar nicht daran gedacht hat und am Ende das Ding holt. Noch knapp 27k und ich bin einen weiter. 

 

Den Emil hab ich auch in der Garage. 25k EP drauf,  werde den aber nicht mehr anrühren. Der liegt mir 0 und es läuft immer nur mies. Da werde ich eine Menge freie EP brauchen:cutegrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadt-kind:

Habe dich mit dem Spähpanzer I C fahren gesehen im Video bei LahjaFinja! Jetzt hätte ich mal ne Frage was du für Zubehör in den Panzer hast?:thinking2:

Bin zur Zeit nämlich am ausprobieren was besser zusammen passt vom Zubehör her! Habe den Panzer komplett ausgebaut und fahre ihn mit dem dreier Klipp!

 

vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich werde definitiv nicht ewig mit dem spiel verbringen, da ich sehr gerne trophäen sammle und ohne trophäen verliere ich nach bestimmter zeit den reiz das spiel weiter zu spielen.

Das war bei mir Anfangs auch so! Aber in letzter Zeit gab es nur noch so Phasen wo ich auf Trophies gespielt habe und danach fehlte einfach die Lust dazu. Also genau umgedreht zu dir! Hätte auch noch ein paar Spiele die ich gerne auf Platin bringen würde.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FischerMan85:

@stadt-kind:

Habe dich mit dem Spähpanzer I C fahren gesehen im Video bei LahjaFinja! Jetzt hätte ich mal ne Frage was du für Zubehör in den Panzer hast?:thinking2:

Bin zur Zeit nämlich am ausprobieren was besser zusammen passt vom Zubehör her! Habe den Panzer komplett ausgebaut und fahre ihn mit dem dreier Klipp!

 

Ganz kurz und knapp: gar nichts.

 

Den Weg der leichten Panzer habe ich ausschließlich für die Auszeichnung "Maschinenbauingenieur" gespielt und habe dort entsprechend wenig reingesteckt. Lediglich die Mannschaft hatte Waffenbrüder gelernt. So aus dem Handgelenk würde ich eventuell Lüftung empfehlen. Wenn es den Ansetzer gibt (ist ja ein Clip-Panzer), dann eventuell auch diesen. Somit lässt sich der Reload von knapp 20 Sekunden nochmal etwas drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich werde definitiv nicht ewig mit dem spiel verbringen, da ich sehr gerne trophäen sammle und ohne trophäen verliere ich nach bestimmter zeit den reiz das spiel weiter zu spielen. damals auf der ps2 oder anfangs ps3 wo noch keine trophäen gab, hatte ich über die hälfte meine spiele noch nicht mal gespielt... seit die trophäen erschienen sind, habe ich keine nicht gespielte spiele mehr rumliegen.

Ich habe früher auch immer versucht alle Trophys zu holen wenn ich ein Spiel angefangen habe. Zja inzwischen habe ich diverse Spiele neu dazugekauft, angespielt und bin aber letztendlich doch bei Wot hängengeblieben.

Fakt ist ich bin jetzt bald bei 10.000 Gefechten und spiele quasi seit über einem Jahr hauptsächlich Wot. Ist mir so vorher noch bei keinem Spiel passiert, aber die Panzer fahren sich alle so unterschiedlich und man muss immer wieder eine eigene Taktik finden, ich glaube das macht es aus. Ich kenne jetzt kein Spiel wo die Lernkurve so lang und flach ist, klar irgendwann weiß man ein paar Sachen aber im Grunde merkt man immer wieder Dinge die man noch optimieren oder anders machen kann.

Mit schweren Panzer habe ich auch angefangen, deutsche Linie(E75), dann die Russen(IS) und am Ende Amis (M103).

Ansonsten fahre ich auch super gern Jagdpanzer, der Jagdtiger zb oder auch der Ferdi sind geniale Teile.

Was mir aktuell immer mehr Laune macht sind super schnelle wendige Panzer die quasi keine Panzerung haben und sehr schnell schießen. Eigentlich genau das Gegenteil von Ferdi und co.

Wenn du mit so einer Kiste einen normalerweise weit überlegenen Panzer einfach x mal umrundest, ihn immer weiter runterschießt bis er explodiert und er quasi nichts machen kann, einfach ein genialer Moment! So Dinge machen mir inzwischen fast mehr fun als Heavys fahren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Kann man die Heavx Medaille und den Premiumtag noch holen und wenn ja wie lang?

 

Laut News von WG sollte die erste Stufe der Ops vom 03.04. bis 07.04. gehen. Dort erhält man - wie in allen nachfolgenden Stufen auch - die Medaille. Für alle, die es interessiert:

 

07.04. bis 14.04. Heavy Medal 2:

  • Verdiene "Stahlwand" in einer Runde
  • Verdiene "Scharfschütze" in einer Runde
  • Verdiene "Superschütze" in einer Runde

14.04. bis 21.04. Heavy Medal 3:

  • Verdiene "Schläger" in einer Runde
  • Verdiene "Unterstützer" in einer Runde
  • Verdiene "Großkaliber" in einer Runde

21.04. bis 28.04. Heavy Medal 4:

  • Verdiene "Stahlwand" in einer Runde
  • Verdiene "Duellant" in einer Runde
  • Verdiene "Scharfschütze" in einer Runde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...