Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Am besten wäre nun ein Durchgang auf Normal um die meisten StoryTrophys zu holen inkl alle Kräuter kombinieren, alle Schlüssel.

(Hier schonmal eine Spezial Pistole herstellen, entweder Billy's oder Rebecca's)

Gefolgt vom Leech Hunter bei dem du dir einen A Rang holst (100 Egel sammeln) sowie alle Gegner töten und einen 2ten Durchgang mit nur 50 Egel einer Farbe.

Dann nochmal auf Normal mit freigespielten Sonderwaffen (Magnum etc) unter 3Std 30Min für den S Rank.

Da es auf leicht keinen Rank gibt bekommst du hier dann die S Rank Trophy.

Danach bleibt nur Wesker Modus (welcher nun auch die SonderWaffen besitzt) einmal komplett Durch, damit bekommst du Rebecca's Team Wesker Outfit.

Hier kannst du auch klasse ohne Heilungen spielen und alle Trophys dafür erhalten, keine Sprays, Kräuter, und gar Speicherungen.

Dann im letzten Durchgang auf Hard mal kurz das Wesker Outfit anlegen und den Durchgang noch beenden.

Dann solltest du alle Trophys abgearbeitet haben.

Echt gute zusammenstellung, nur nochmal 2-3 fragen.

Das erstmal weskermodus gleich ohne speichern und heilmittel ^^

Wenn ich dann auf schwer umstell hab ich da das weskeroutfit für rebeca da es ja ein neuer speicherstand ist ?? Und was ist so besonders an dem Outfit ?!?

Grus Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt gute zusammenstellung, nur nochmal 2-3 fragen.

Das erstmal weskermodus gleich ohne speichern und heilmittel ^^

Wenn ich dann auf schwer umstell hab ich da das weskeroutfit für rebeca da es ja ein neuer speicherstand ist ?? Und was ist so besonders an dem Outfit ?!?

Grus Danny

Outfits sind auf alles SaveGames benutz bar, es hat keine besonderen Eigentschaften oder Fähigkeiten. Bekommst halt eine etwas düstere Rebecca mit leuchtenden Augen.

Wesker Mode entspricht dem Schwierigkeitsgrad Normal, mit unendlich Munition sollte es fix von der Hand gehen ohne Speicherungen bzw Heilungen. Wenn man den Weg solangsam kennt und die Gegner fix erledigt ist es keine grosse Herausforderung, am Ende dank unendlich Munition dann die Queen Leech non stop befeuern so dass die erst garnicht anfängen kann Rebecca zu verfolgen. Nach ein paar Schüssen zuckt die Queen Leech zusammen, das kann man da solange anwenden bis Rebecca alle 4 Kurbeln erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß. Desswegen war ich so verwundert als die frage kam :D

Ok danke ☺ mit den leechmode und Wesker Modus habe ich mich bisher nicht beschäftigt.

Was haltet ihr denn davon dass resident evil 4,5 +6 nochmal für die ps4 kommen? Teil 4 werde ich mir mit Sicherheit holen.

Aber teil 5+6 Nein danke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ☺ mit den leechmode und Wesker Modus habe ich mich bisher nicht beschäftigt.

Was haltet ihr denn davon dass resident evil 4,5 +6 nochmal für die ps4 kommen? Teil 4 werde ich mir mit Sicherheit holen.

Aber teil 5+6 Nein danke???

- Finde ich ansich ok, Ich will eigentlich nur Resident Evil 4. 5 und 6 net so, werde ich auch einzeln net kaufen. Später soll ja auch eien Blu-ray Fassung kommen die kaufe ich dann. Hoffe nur die verlange dafür keine 60€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde teil 4 kann absolut mit teil 1-3 mithalten. Ist halt nur etwas anders. Denke jedes Spiel wird wie bei zero und dem remastered wieder 20 € kosten.macht bei 3 spielen 60€☺

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:52

Teil 4 war für mich noch Okay.

5 und 6 werd ich aber nicht holen...

Hoffe mal endlich bald auf news vom Remake des 2. teils...

Das wird so schnell nichts.

Die entwicklung hat ja erst begonnen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 4 war für mich noch Okay.

5 und 6 werd ich aber nicht holen...

Hoffe mal endlich bald auf news vom Remake des 2. teils...

- Teil 4 ist bis heute einer der Erfolgreichsten Resident Evil teile. Ich hoffe nur das Capcom die PS4 umsetztzung auch gut ausarbeitet. Vorallem erhoffe ich mir Grafisch etwas mehr als die PS3 Version.

Was Resident Evil 2 Remake angeht hoffe ich das Capcom mal bald ein Trailer zeigt. Ist bisher der einzigste Resident Evil teil worauf ich mich momentan am meisten freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier genaueres zu release, preis usw. geht los im märz mit resi 6. danach 5 und 4 im sommer und herbst je 19,99€ und kein remake/remasterd. Reiner re release. Positiv aber inkl aller digitalen inhalte. Bedeutet von teil 5 die klasse dlcs wie: In alträumen verloren (mit jill valentine story dlc)

https://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Ableger-fuer-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1187385/

Capcom halt, haben es drauf was kaputt zu machen. Aufgepeppt wäre toll gewesen. Sind mehr beschäftigt in game t shirts zu designen anstatt mal an der serie zu arbeiten oder mal sich ernsthaft gedanken über resi 7 zu machen, damit es auch ein guter teil wird. zuletzt den recht guten raid mode von revelations in revelations 2 zu einer lachnummer gemacht. 1 min online sitzung weil kein stage über 2 min dauert. Partnersuche dauerte jedesmal länger als stage selbst und partner war überflüssig.

Und nun könnte ich mal hilfe brauchen. Bin ziemlich am ende. Tyrandt beide kämpfe beendet, die rote zugangskarte habe ich, also auch schon batterie in gabelstabler eingestzt. Ich weiss absolut nicht weiter finde nicht den weg weiter mehr. Speicherpunkt ist Kontrollraum vor so einer kleinen plattform die runterfährt. Wie komme ich jetzt zu endbosse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier genaueres zu release, preis usw. geht los im märz mit resi 6. danach 5 und 4 im sommer und herbst je 19,99€ und kein remake/remasterd. Reiner re release. Positiv aber inkl aller digitalen inhalte. Bedeutet von teil 5 die klasse dlcs wie: In alträumen verloren (mit jill valentine story dlc)

https://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Ableger-fuer-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1187385/

Capcom halt, haben es drauf was kaputt zu machen. Aufgepeppt wäre toll gewesen. Sind mehr beschäftigt in game t shirts zu designen anstatt mal an der serie zu arbeiten oder mal sich ernsthaft gedanken über resi 7 zu machen, damit es auch ein guter teil wird. zuletzt den recht guten raid mode von revelations in revelations 2 zu einer lachnummer gemacht. 1 min online sitzung weil kein stage über 2 min dauert. Partnersuche dauerte jedesmal länger als stage selbst und partner war überflüssig.

Und nun könnte ich mal hilfe brauchen. Bin ziemlich am ende. Tyrandt beide kämpfe beendet, die rote zugangskarte habe ich, also auch schon batterie in gabelstabler eingestzt. Ich weiss absolut nicht weiter finde nicht den weg weiter mehr. Speicherpunkt ist Kontrollraum vor so einer kleinen plattform die runterfährt. Wie komme ich jetzt zu endbosse?

- Der Raid Mode ist seit langem der größte mist in RE. Ist jetzt meine persönliche Meinung. Kann damit rein garnix anfangenw eil es leider das stupide sprinzip hat, (Gegner kommen und man muss sie Killen und immer das selbe halt). Das ist nix neues oder spannendes oder spaßiges, sondern einfach nur öde und sinnlos.

Dem einem oder anderem wird es wohl gefallen aber für mich ist es billig. Anstat sich mal ordenlich gedanken zu machen (wie du es eben zu Resident Evil 7 geschrieben hast), macht Capcom leichten sachen nochmal leicht Billig. Die denken sich halt, wofür den Kopf zerberechen machen ein Modus wo die Fans einfach drauf los ballern mehr brauch die ja nicht. :banghead:

Zu deiner frage:

Du hast ja bei dem Stapler die Karte aufgesammlet? öffne mal die Karte und schaue mal wo eien Tür ist wo du noch nicht geöffnet hast? sie wird dann ROT angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufbereitungswerk K9

Da war ich paar mal. Von andere seite verschlossen. Kann da nichts machen.

Ansonsten K8 blauer punkt und da sieht aus wie treppe aber meldung: die treppe ist hin. Anderer weg nach unten finden........

Das regt mich voll auf. 3 std ie vollpfosten nur am rumlaufen selbe teil 1. hab schlechtes räumliches denken aber die beiden teile machen mich bekloppt. Dennoch gut nur das ist für mich persönlich shit gelöst.

Hätte am liebsten dead space navi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...