Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Auf normal findest du nicht deutlich mehr munition als auf schwer... Sondern nur ein wenig mehr. Die gegner halten auf schwer auch etwas mehr aus, wo deine munition draufgeht und du das gefühl bekommst, das man auf normal mehr munition finten kann.

Auf schwer hatte ich vor beide letzte bosse noch sehr viel munition übrig. 8 magnum, 6 granaten, ca 70 pistolen und um die 40-50 schrott. Dabei habe ich sehr viele gegner getötet

Mein fehler auf Schwer war das ich die spezialpistole unterschätzt hab :D

Habe bei der 1. Form des Bosses alles drauf geballert was geht

bei der 2. Form hab ich bis zur Sequenz die Spezial pistole benutzt.

Stand auf der Treppe. so konnte mich nur die flüssigkeit treffen.

und als Rebecca den dach öffnen sollte hab ich den rest von schrott und granaten benutzt und dann geschaft ^^

Aber man findet schon mehr Muni Letzter Wunsch...

Bin jetzt beim zuchtraum auf Normal und hab über 40 schrott muni

Auf schwer hab ich das gewehr auch nicht oft für normale gegner verwendet und bin nie über 30 gekommen...

Die Affen sind die einzigen bei dem ich das Gewehr benutzt hab.

Mag sein das ich auf Schwer einige orte übersehen hab wo es tatsächlich schrott patronen zu finden waren

Bei Feuergranaten genauso

Habe die auf Schwer nur einmal gefunden unzwar bei den Raum mit den schachrätsel.

und auf normal war es auch im nachbarraum der kirche zu finden (wo man die fledermaus bekämpft)

Bin grad dabei Normal durchzuspielen

und man merkt den unterschied ;)

Was man bei das umkippen der Zombies nicht sagen kann...

Merke keinen unterschied das sie weniger als auf schwer einstecken..

sie stehen 1-2x auf

Ich glaub Schwer bezieht sich nur auf die Muniknappheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nacher leech hunter run der 10 versuch. irgendwie scheints nicht so recht zu klappen. entweder vertue ich mich beider munition oder ich sterbe sinnlos durch son nen kleinen leech. :(

Viel glück ;)

Schaffste schon...

Hab soeben meinen S Rang auf Normal bekommen.

Alter war die Zeit knapp... nur noch 4 Min und ich hätte a Rang bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp. habe ja soweit ne brauch bare strategi, aber leider habert es teilweise an der enfertigkeit des spielers. :D weil habe nämlich folgendes problem. habe soweit alle gegner besiegt muss nur noch die 90 leechs einsammeln und dann die restlichen gegner blatt machen. jetzt kommt der haken. billy ist vergiftet und beide blaue kräuter sind weg. meine frage gibt es noch nen drittes blaues kraut? weil wenn nein kann ich den run schon wieder vergessen und ich mach wenigsten die trophäe mit nur einer leech sorte beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp. habe ja soweit ne brauch bare strategi, aber leider habert es teilweise an der enfertigkeit des spielers. :D weil habe nämlich folgendes problem. habe soweit alle gegner besiegt muss nur noch die 90 leechs einsammeln und dann die restlichen gegner blatt machen. jetzt kommt der haken. billy ist vergiftet und beide blaue kräuter sind weg. meine frage gibt es noch nen drittes blaues kraut? weil wenn nein kann ich den run schon wieder vergessen und ich mach wenigsten die trophäe mit nur einer leech sorte beenden.

Nein, bei mir gab es nur 2. So habe ich es immer geschafft:

- Variante mit dem Maschinengewehr spielen (2 Grüne Kräuter in der Eingangshalle)

- Mit Billy die Schrotflinte und Munition im Gang zum Zug aufsammeln.

- Dann geht er alleine in den Gang hinter dem Gemälde und lauf an den Spinnen vorbei. Die Affen tötest du alle mit dem Schrotgewehr und sammelst dann das Maschinengewehr auf

- Hole dann so schnell wie mögliche mit Billy und Rebecca die Spezialpistole. Verwende auf dem Weg dahin gegen die Spinnen und Hunter das MG. Schieß dabei nie zu lange, gerade Spinnen kippen recht schnell um, Hunter vertragen ein wenig mehr, halten aber auch nicht übermäßig MG-Feuer aus.

Dann ist es ein Selbstläufer.

Messer: Kannst du optional verwenden, um am Boden liegende Zombies zu erledigen. Sonst hat es keinen Verwendungszweck.

Pistole: Krähen, Zombies (Spezialpistole gerne auch gegen einzelne Heuschrecken und einzelnze Hunter)

Schrotgewehr: Gg. die oben erwähnten Affen. Auch gegen Zombiemassen und Heuschrecken geeignet.

Granatwerfer: Fast ausschließlich gg. Leechzombies verwenden. Bevor diese explodieren schnell durch eine Tür den Raum verlassen.

Maschinengewehr: Gegen Hunter und Spinnen.

Gab so bei mir nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja so an sich keine probleme. leider sind viele tode auf die unfehigkeit das spielers zurück zu führen. :D entweder zu übermütig oder höhere umstände. habe auch alles abgesucht und so wie es aussieht gibt es nur zwei blaue kräuter. ich nehme lieber die magnum variante mit den napalm granaten im granatwerfer. hatte vorhin sogar einen richtig guten run. habe halt bei den zweiten spinnen nen fehler gemacht. anstatt mir den granatwerfer zu holen, die viecher plattzumachen und dann die vergiftung zu heilen, bin ich zu rebecca, habe mich geheilt, dann den granatwerfer geholt und als belohnung wurde ich noch mal vergiftet. :D aber auch dir danke für die tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die waffen trophie erst nachdem man einen s rang im story mode hat den leech mode mit a rang beendet hat und im zweiten run auf selbem save die zweite pistole gemodet hat bekommt?

Ja aber erst mal spiel durchspielen, danach S oder A rang in leech hunt und erst dann S rang in story auf dem gleichen schwierigkeitsgrad machen. In diese reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber erst mal spiel durchspielen, danach S oder A rang in leech hunt und erst dann S rang in story auf dem gleichen schwierigkeitsgrad machen. In diese reihenfolge.

Ich muss dann einen dritten run anfangen um auch die s rang waffen aufzuheben nach der logik hmmmm. Ich bin nun schon im zweiten run und hab schon a rang leech und s im story mode und so klappt es nicht ? Und brauche ich die zweit pistole zu moden lauf Leitfaden nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erste mal durchspielen muss man trotzdem, sonst wird leech modus nicht freigeschaltet. Danach kann man direkt zweiten run statt leech mode machen aber wieso schwerer haben wenn es leichter geht?

schade dass es solche "minigames" früher aus den alten teilen immer für deutschland immer rausgeschnitten wurde.mal gespannt wie es beim remake vom 2. teil gemacht wird.da gab es ja auch sowas in der art.zumindest beim orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal durchspielen muss man trotzdem, sonst wird leech modus nicht freigeschaltet. Danach kann man direkt zweiten run statt leech mode machen aber wieso schwerer haben wenn es leichter geht?

Ok hast da schon recht ;)

Hatte aber auf Normal glück und S Rang bekommen und bin dann direkt den Run ohne speichern angegangen. Dank des Raketenwerfers war es garkein prob :D

Um ehrlich zu sein hab ich den leech modus noch nie gemacht...

Hab das spiel schon 5x durch xD

• 1x Einfach

• 1x Wesker Modus

• 1x Schwer

• 2x Normal

Wird solangsam Zeit das ich den Modus angehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hast da schon recht ;)

Hatte aber auf Normal glück und S Rang bekommen und bin dann direkt den Run ohne speichern angegangen. Dank des Raketenwerfers war es garkein prob :D

Um ehrlich zu sein hab ich den leech modus noch nie gemacht...

Hab das spiel schon 5x durch xD

• 1x Einfach

• 1x Wesker Modus

• 1x Schwer

• 2x Normal

Wird solangsam Zeit das ich den Modus angehe...

der modus ist für mich auch neuland.habe aber gelesen,man kann nicht speichern und man sollte 2 std einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch mindestens 2mal durch für platin.

3mal wenn ich's so mache, kann man aber kombinieren:

- leicht mit wesker, 50 mit dem blick killen, keine heilung

- schwer unter 3 std

- optional: normal unter 3 std

wäre da nur nicht die trophie mit den ganzen dokumenten, hab die total verpennt. was meint ihr, ist die auf no-heal oder unter 3 std gut machbar? sprich: keine / gut ausweichbare gegner bei den dokumenten (wegen no-heal) ODER genug zeit in 3 std die aufzusammeln?

und hats wer auf schwer unter 3 std durch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal seine aussage bezieht sich auf den leech hunter modus. ;) und da kann man schon 2h einplanen. soweit ich weiß wurde bei resi 2 damals von den freischaltbaren mini games die finger gelassen. bei resi 3 war söldner in der deutschen version unspielbar, weil man punkte und zeit nur für bow's bekommen hatt und für die zombies nicht. bei resi 4 hat in der deutschen version söldner und ada's mini kampange gefehlt und bei resi 5 gabs probleme mit dem versus mode, der erst später über der gold edition dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...