Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

respekt indi, schon 10 platins vorbereitet. :eek6:

Und wieder 2 nicht ganz so leichte Spiele in deinem Platin Tag, du stehst auf herausforderungen oder? ;)

na klar, das ist IndianaStatic p-u-r. :cool2:

Geschrieben
Und wieder 2 nicht ganz so leichte Spiele in deinem Platin Tag, du stehst auf herausforderungen oder? ;)

Das sind 2 einfach... Die meisten laufen auch damit rum.^^ Schwierigste die er da hat ist glaub ich

1. Far Cry 2 (Ohne boosten dauerts länger als ein Jahr.)

2. Resistance 2 (Nur Zeitaufwendig nit schwer)

3. Modern Warfare 2 (Mittel)

Aber is ja ein Platintag weiterso :) Wie viel wilslte ungefähr machen Indiana?

Geschrieben

Wow viel glück bei Ninja Gaiden Sigma II.

Das wird die kirsche auf der torte.

Klasse sache weiterhin, mach weiter so.Auch wenn ich dir das im PSN geschrieben habe...wayne :dozey::biggrin5:.

Geschrieben
Diesmal hab ich mir deine Platins angeguckt :D Wie wärs mit CoD Classic?

hatte er doch mal eingeplant, wenn ich mich nicht irre... :D

"Far Cry 2" ist schon das nonplusultra, und dann noch "Resistance 2", der absolute wahnsinn. :cool2:

Geschrieben
Steht schon fest ob du Ninja Gaiden Sigma 2 mit hinein nimmst?Das hat ja schon fast Niveau von Far Cry 2...Falls du es dir antust viel Glück...

Ja, morgen hole ich das Spiel ab.

Niveau von Far Cry 2? Eher nicht.

Far Cry 2 -> viel Zeit

Ninja 2 -> viel Skill

:)

Geschrieben
da kann mac nicht mithalten...aber ich glaub das ist auch nicht sein ziel

meinst wohl marc? ;)

nee, das ist auch nicht sein ziel, soviel zeit wie der Indi hat der nicht. :D

junge, junge, noch ein hammerhartes spiel in deiner liste - wenn das auch noch dabei ist... :eek6:

Geschrieben

ninja gaiden sigma 2 ist hart weil du nicht nur massig skill haben musst sondern auch oft glück...mir fehlen noch 2 missionen zur mit schwersten trophy und da ist der anfang bei der einen leicht aber das ende sau hart da müssen beide leute echt was drauf haben bei der ersten brauchen beide am meisten skill...

Geschrieben

Was Ninja Gaiden Sigma 2 angeht, so bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das Spiel angeht. Habe eben zum ersten mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert wie erwartet. Und wenn ich schon höre, dass man 8x das Spiel durchspielen muss.. mir haben schon die 3 Durchgänge in COD Classic gereicht :facepalm:

Muss noch eine Nacht drüber schlafen.. hatte eigentlich nicht vor mir wieder ein Spiel nur aus dem Grund zu besorgen weil es so berüchtigt schwer sein soll (COD Classic, Killzone 2 z.B.)

Geschrieben
Was Ninja Gaiden Sigma 2 angeht, so bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was das Spiel angeht. Habe eben zum ersten mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert wie erwartet. Und wenn ich schon höre, dass man 8x das Spiel durchspielen muss.. mir haben schon die 3 Durchgänge in COD Classic gereicht :facepalm:

Muss noch eine Nacht drüber schlafen.. hatte eigentlich nicht vor mir wieder ein Spiel nur aus dem Grund zu besorgen weil es so berüchtigt schwer sein soll (COD Classic, Killzone 2 z.B.)

Warhawk, Final Fantasy?? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...