Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

Guckt mal den Link an. http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network-PlayStation-Network-Card-DE-PSN-Wert-20-EUR/a-9018-21-0-0-0-0.html?plentyID=fdcefba662ee12be464039c43aa6d416

Heißt das das ich den Code gleich per E-mail bekomme und in wenigen Minuten schon in den Store kann???

Ja davon gehe ich aus!

Der Satz sagt alles:

Die Karte funktioniert wie eine aufladbare Telefonkarte. PSN Card kaufen, Code per eMail erhalten, den erhaltenen Code im PSN Store eingeben.

Die Frage ist nur wie lange die Bearbeitung bei dem Shp dauert:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 50 Euro Karten kommen laut Amazon erst zwischen 15.10 und 29.10.2009!

Haben eben eine Mail von denen bekommen, das der Versand der 50 Euro Karte,welche ich schon vor Wochen vorbestellt hatte verschoben wurde

Sony wollte nicht zu viele Kunden enttäuschen und hat die Produktion von 20ern in der Prioritätliste nach oben gesetzt. Es wurden nämlich deutlich mehr 20er als 50er bestellt und so müssen weniger Leute heute abkotzen. Wir haben wie gesagt bisher 0 50er bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab soeben auch 4 Stück gekauft je 20€ im MM. Hab auch nachgefragt wegen den 50€ Karten, sie meinten nächste Woche auf jeden Fall haben sie 50€ Karten. Aber gehen ja auch viele 20€ Karten ;)

Meinst du jetzt mit MM Media Markt oder was. Kann mir jemand sagen in welche Läden die psn-cards verkauft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...