Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann.

Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte.

Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne.

Sonntag 07.02

1. Shounin85
  2. purpleturtle152
  3. Vandemis
  4. Sio510

Bearbeitet von Shounin

Geschrieben
Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann.

Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte.

Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne.

Sonntag 07.02

1. Shounin85
  2. purpleturtle152

Morgen um 14 Uhr klingt gut. Wäre auch dabei. Die 3er Kill Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn.

Geschrieben

Hat super geklappt. Und nun kann ich auch bestätigen das man, zumindestens die 3 x kill trophy, nicht im privaten Match erspielen kann.

Danke nochmal an alle beteiligten, war sehr lustig ^^

Geschrieben
Hat super geklappt. Und nun kann ich auch bestätigen das man, zumindestens die 3 x kill trophy, nicht im privaten Match erspielen kann.

Danke nochmal an alle beteiligten, war sehr lustig ^^

Die Kills werden gezählt oder wie schauts da aus? Hab in letzter Zeit soviel dazu gehört, nach dem Patch habe ich es noch nicht selber ausprobiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Benötige ebenfalls noch einige Online-Trophys, wer INteresse hat zu boosten bitte MuzzleTea adden ;)

edit: Ich bin soweit durch, erspiele nur noch die letzten Kills :)

Bearbeitet von MuzzleT

Geschrieben
Hey Guys, suchen noch für heute 20.00 einen der mit uns schnell Umgebungsschaden Trophy in Angriff nimmt. 10 Minuten sollten reichen,

Einfach adden

LG

hab dir eine Anfrage gesendet

Mit freundlichen Grüßen

TheTox

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich brauche noch die Umgebungsschadem Trophäe und helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach mit Hinweis adden.

Sarid_One

Edit: hat sich erledigt. So eben bekommen.

Bearbeitet von Sarid_One
Geschrieben (bearbeitet)

Kumpel und ich suchen noch 2 leute für morgen für die trophäe Umgebungsschaden, peilen etwa 17:30 uhr an.

Edit: haben sie bekommen, danke für die Hilfe!

Bearbeitet von Andyy0804

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...