Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hardware Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann.

Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte.

Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne.

Sonntag 07.02

  1. Shounin85
  2. purpleturtle152
  3. Vandemis
  4. Sio510

Bearbeitet von Shounin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da jetzt nur noch 100 kills bis zur 1k Trophy fehlen und ich die 3x Kill immer noch nicht hab würde ich die gerne am Sonntag (07.02) erspielen. Zeitlich ist es mir eigentlich egal. Würde mal vorschlagen ab 14 uhr irgendwann.

Jeder der mitmachen will bitte kurz melde wann er den Zeit hätte.

Danach kann mal ja noch für die die brauchen Kills farmen. Ich helfe da gerne.

Sonntag 07.02

  1. Shounin85
  2. purpleturtle152

Morgen um 14 Uhr klingt gut. Wäre auch dabei. Die 3er Kill Trophy treibt mich noch in den Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat super geklappt. Und nun kann ich auch bestätigen das man, zumindestens die 3 x kill trophy, nicht im privaten Match erspielen kann.

Danke nochmal an alle beteiligten, war sehr lustig ^^

Die Kills werden gezählt oder wie schauts da aus? Hab in letzter Zeit soviel dazu gehört, nach dem Patch habe ich es noch nicht selber ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...