Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hallöööööle..... Bin der Arthuro aus Herne :-) Fand die Seite super, da dachte ich mir ich meld mich hier auch gleich mal an. Hoffe werden zusammen Viel Spaß hier haben. Leider ist bei mir gerade nicht aufgeräumt aber ich geb mein bestes, warte zurzeit auf Burnout Ultimate Gruß Arthuro
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Also langweilig kanns Dir in dem Zimmer ja auf keinen Fall werden Aber dann mal herzlich willkommen hier bei uns...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ein herzliches wilkommen von meiner Seite.
Ilidan87 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 gutausehend und reichlich bestückt:biggrin: na dann wilkommen
auge Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 da werden alte Erinnerungen wach. willkommen.
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schönes Zimmer, erinnert mich an meine Jugend ... Grüße Marc
Birrer Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 welcome on board wirklich schöne Sammlung. Bis auf die schrott-Box hat ich auch fast alle die da stehen. Seh ich da rechts neben dem Fernsehen meine geliebte alte ATARI VCS 2600 ? da wird mir ja ganz warm ums Herz, denn das ist der Täter der mich vor über 25 Jahren zum Gameopfer machte. Und ich geniess die Opferrolle heute noch immer, auch wenn bis dahin schon viele neue Täter gekommen und wieder gegangen sind
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hallöööööle.....Bin der Arthuro aus Herne :-) Fand die Seite super, da dachte ich mir ich meld mich hier auch gleich mal an. Hoffe werden zusammen Viel Spaß hier haben. Leider ist bei mir gerade nicht aufgeräumt aber ich geb mein bestes, warte zurzeit auf Burnout Ultimate Gruß Arthuro Willkommen, ist das wirklich alles deine?
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 herzlichen willkommen! kann man den raum mieten? viel spass im forum, mfg
TheMystique Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Herzlich willkommen auch von mir! Nette Sammlung.
T-Max Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Alter, dass nen ich mal ne Sammlung.:emot-mario: Hi und willkommen
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Wie hast du den Himmel fotografiert bekommen, und wo ist Petrus . Herzliches Willkommen
jaypee83 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 herzlichen willkommen!kann man den raum mieten? viel spass im forum, mfg lol, ich wär sofort dabei!!! Überlegs Dir !!! oh, hätt ich fast vergessen... WELCOME :emot-keke:
exarot Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Willkommen auch von mir. Zu dem Bild, das ist schon seit einigen Jahren im Inet unterwegs, zumal, hat schon wer die PS3 auf dem Bild gefunden? Ich net
Marc Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Willkommen auch von mir.Zu dem Bild, das ist schon seit einigen Jahren im Inet unterwegs, zumal, hat schon wer die PS3 auf dem Bild gefunden? Ich net .... kann ja sein das er das Zimmer nicht mehr so herrichten wollte, sieht ja nach einer Menge Arbeit aus. will ja nix unterstellen, aber wenn man ein Foto nachreichen würde mit der PS3 im selben Zimmer ...
CBS-WOOFER Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Erstmal welcome und ist das Foto echt oder net????????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.