Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo? Was ist denn jetzt schon wieder los? Jemand hat das Forum geschrottet. Kann nur Black Bunny gewesen sein. :mad1:

Vorheriger Post um 02:58

Post hinzugefügt um 03:04

Ne, scharfe Salami ist nichts für mich. Musst jetzt alles alleine essen. Bei ner Thunfischpizza mit ner fetten Beilage Zwiebeln hätte ich dir alles weggefressen. :drool5:

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:05

Ich werd dann mal ins Bett gehen. Auch wenn ich gar keine Lust hab. Gute Nacht dann und nicht vergessen, der Letzte schließt den Thread.

Geschrieben

ok

Dachte schon ich hätte zuviel Malz Bier getrunken

Vorheriger Post um 03:10

Post hinzugefügt um 03:20

Hallo? Ich werd dann mal ins Bett gehen. Auch wenn ich gar keine Lust hab. Gute Nacht

OK Gute Nacht.

Geschrieben

Gut zu Wissen....nur was kann man denn noch groß vor haben wenn man hier schreibt? Also ich trinke neben bei noch mein Gläschen Rotwein. Und ich glaube ich kann mich an dich Belian noch aus dem Ü30 Thread, in dem ich vor ewigen Zeiten mal war, erinnern oder?

Geschrieben

Ich schau nebenbei noch bisschen Raab beim Pokern zu. Mehr oder weniger. Eher weniger.

Also in dem Thread habe ich jedenfalls nie gepostet. Aber Colafreak wollte mich glaub ich als Azubi einstellen :P

Dabei hab ich doch noch paar Jahre hin :redface:

Geschrieben
Ich schau nebenbei noch bisschen Raab beim Pokern zu. Mehr oder weniger. Eher weniger.

Also in dem Thread habe ich jedenfalls nie gepostet. Aber Colafreak wollte mich glaub ich als Azubi einstellen :P

Dabei hab ich doch noch paar Jahre hin :redface:

Echt?! Na das ist aber jetzt Peinlich:facepalm:. Aber irgendwo habe ich deinen Namen schon mal gelesen......... wahrscheinlich bei einem Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...