Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kommt mir irgentwie bekannt vor:J:Mir irgendwie auch, zum Glück brauche ich mir das nie wieder anhören. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mir aber auch. Obwohl das eigentlich nicht sein sollte. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mir irgendwie auch, zum Glück brauche ich mir das nie wieder anhören. Ich habs schon erfolgreich verdrängt:: Mir aber auch. Obwohl das eigentlich nicht sein sollte. Wie das? Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habs schon erfolgreich verdrängt:::Raaaaaaaaid? Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie das? Ich überlege immer noch, woher mir das bekannt vorkommt. *grübel* Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube ja eher Romeo kennt das von uns. Man muss ihm ja immer Geschmack gewaltsam einprügeln, damit er wenigstens etwas Ahnung hat und mitschwätzen kann:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube ja eher Romeo kennt das von uns. Man muss ihm ja immer Geschmack gewaltsam einprügeln, damit er wenigstens etwas Ahnung hat und mitschwätzen kann:biggrin5:Romeo hat keine Ahnung. Der spielt TLoU auch nur aus Verzweiflung. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ganz genau! Verzweiflung pur! Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ganz genau! Verzweiflung pur!Silvester zocken wir GTA V (PS4) bei Dir.Mert hat den Alkohol geregelt, Bato sorgt für Parkplätze in der Straße und ich bringe die GTA Disc mit. Alle anderen User sind herzlich eingeladen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V. Zitieren
Belian Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 und wie genießt ihr den tag ohne psn Mit Trevor bisschen Unruhge gestiftet Na klar, sowas kann passieren. Aber wie gesagt, bei 10 Minuten hört auch bei mir der Spaß auf. Ne, sowas kann und darf nicht passieren Das muss strikt unterbunden werden :emot-cop: You have remained strong my friends, you will be rewarded for that I assure you. Now we must drink 'again' and forget the bloodshed. Ach, das waren noch Zeiten Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V.Falls Du es vergessen haben solltest, TheEnd, Bato und ich wollten schon letztes Jahr Silvester mit Dir feiern.Dieses Jahr empfehle ich Dir das Du Dein Dorf abriegelst. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V. Eigentlich hab ich vor GTA V noch vor Sylvester zu Platinieren und sonstigen kram darin beenden. Sylvester teste ich dann wohl Diablo oder zocke Lego der Hobbit durch oder irgentwas anderes. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Dann muss der Schlosser einen Traum gehabt haben. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Dann muss der Schlosser einen Traum gehabt haben.Ich habe Cola in keinem Satz erwähnt.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ach verdammt, jetzt hab ich vor lauter zocken meine Frühlingsrollen im Ofen vergessen.... Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe Cola in keinem Satz erwähnt.. Du nicht, aber ich hab spontan an ihn denken müssen als du GTA V erwähnt hast. Mich mit GTA V in Verbindung zu bringen, wäre ja mehr als gewagt. Allein schon der Gedanke kommt einer Blasphemie gleich. Vorheriger Post um 02:32 Post hinzugefügt um 02:33 Ach verdammt, jetzt hab ich vor lauter zocken meine Frühlingsrollen im Ofen vergessen.... Jetzt sind sie bestimmt richtig knusprig. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Gott mal wieder so lange wach Oo... Na gut das es noch Online Shopping gibt :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt sind sie bestimmt richtig knusprig. Ja leichte geschmacksnote Brikett, aber noch essbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.