Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt mir irgentwie bekannt vor:J:
Mir irgendwie auch, zum Glück brauche ich mir das nie wieder anhören.

Geschrieben
Ich glaube ja eher Romeo kennt das von uns. Man muss ihm ja immer Geschmack gewaltsam einprügeln, damit er wenigstens etwas Ahnung hat und mitschwätzen kann:biggrin5:
Romeo hat keine Ahnung. Der spielt TLoU auch nur aus Verzweiflung. ;)
Geschrieben
Ganz genau! Verzweiflung pur!
Silvester zocken wir GTA V (PS4) bei Dir.

Mert hat den Alkohol geregelt, Bato sorgt für Parkplätze in der Straße und ich bringe die GTA Disc mit. Alle anderen User sind herzlich eingeladen.

Geschrieben

Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V.

Geschrieben
und wie genießt ihr den tag ohne psn :frown:

Mit Trevor bisschen Unruhge gestiftet :cool2:

Na klar, sowas kann passieren. Aber wie gesagt, bei 10 Minuten hört auch bei mir der Spaß auf. :nono:

Ne, sowas kann und darf nicht passieren :mad1:

Das muss strikt unterbunden werden :emot-cop:

You have remained strong my friends, you will be rewarded for that I assure you. Now we must drink 'again' and forget the bloodshed.

Ach, das waren noch Zeiten :frown:

Geschrieben
Klar könnt ihr das machen. Allerdings hast du dich wohl bei der Adresse geirrt. Denn ich werde an Silvester TLoU zocken. Meintest du vielleicht Cola? Er zockt an Silvester sicherlich GTA V.
Falls Du es vergessen haben solltest, TheEnd, Bato und ich wollten schon letztes Jahr Silvester mit Dir feiern.

Dieses Jahr empfehle ich Dir das Du Dein Dorf abriegelst.

Geschrieben

Eigentlich hab ich vor GTA V noch vor Sylvester zu Platinieren und sonstigen kram darin beenden. Sylvester teste ich dann wohl Diablo oder zocke Lego der Hobbit durch oder irgentwas anderes.

Geschrieben
Ich habe Cola in keinem Satz erwähnt..

Du nicht, aber ich hab spontan an ihn denken müssen als du GTA V erwähnt hast. Mich mit GTA V in Verbindung zu bringen, wäre ja mehr als gewagt. Allein schon der Gedanke kommt einer Blasphemie gleich.

Vorheriger Post um 02:32

Post hinzugefügt um 02:33

Ach verdammt, jetzt hab ich vor lauter zocken meine Frühlingsrollen im Ofen vergessen....

Jetzt sind sie bestimmt richtig knusprig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...