Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Belian ist da:willy_nilly: Zitieren
Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Linux ist der größte Scheiß -.- Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 05:37 So ein Scheiß ey, seit 15 Uhr gestern versuch ich mit dem bekackten Linux was zu arbeiten und nichts haut hin. So ein Müll, echt. Windows ftw! Zitieren
Belian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Bevor ich gehe, wollte ich hier auch noch mal kurz spammen Also, bis in ein paar Stunden dann Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Spammer :emot-kratos: Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Bevor ich gehe, wollte ich hier auch noch mal kurz spammen Also, bis in ein paar Stunden dann Raid, Hard? Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:27 Spammer :emot-kratos:drängelt wie eh und je.. Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Falscher Thread :emot-haw: Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Über was unterhält man sich denn hier? Mir ist langweilig und ich muss nicht schlafen gehen. Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Falscher Thread :emot-haw:Stimmt, ich wollte doch in den Destiny Thread.Über was unterhält man sich denn hier? Mir ist langweilig und ich muss nicht schlafen gehen. Raid? Ach ne, hast Du ja nicht. Eigentlich unterhält man sich hier über das was man mag. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Raid, Hard? Du träumst doch bestimmt schon im schlaf von dem Game, oder? Über was unterhält man sich denn hier? Mir ist langweilig und ich muss nicht schlafen gehen. Über alles wie im Spam Thread, nur halt im dunkeln:biggrin5: Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Raid? Ach ne, hast Du ja nicht. Eigentlich unterhält man sich hier über das was man mag. Raid wäre jetzt was, bin leider nur nicht zu Hause. Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Du träumst doch bestimmt schon im schlaf von dem Game, oder?Es gibt kein anderes Spiel neben Destiny.Okay GTA 6, aber bis dahin ist es noch ein wenig. Raid wäre jetzt was, bin leider nur nicht zu Hause. Die Woche ist noch lange. Wenn Bedarf besteht einfach anfragen. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Es gibt kein anderes Spiel neben Destiny.Okay GTA 6, aber bis dahin ist es noch ein wenig. Die Woche ist noch lange. Wenn Bedarf besteht einfach anfragen. Gleiches gilt für dich, ich bin meist gut versorgt. Meine Destiny Motivation ist leider nicht mehr ganz so groß wie deine, haben aber einen im Clan, der ist auch noch immer begeistert wie am ersten Tag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.