Belian Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hat hier wer was von Mathematik gesagt? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Jaaaaahaaaa, da wird einer gleich wach. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Ist nur Gewöhnungssache. In ein paar Minuten hast du es auch drin. Andererseits, du bist doch der Typ, der so ein Problem mit Steuerungswechseln hat, oder? Wie mit der R1 und R2 Taste. Dann wirst du dich wohl nie an die Steuerung von RE4 gewöhnen. Das ist hohe Mathematik für dich. Eigentlich bin ich einer der wenigen der kein Problem damit hat. Aber wenn man L3 mit R3 vertauscht finde ich das schlecht. Ich habe noch nie mit dem linken Stick zielen müssen und verweigere das pauschal.Bei der PS4 hat der L1/L2 oder R1/R2 Wechsel andere Gründe. Der Hebelweg ist zu lange für Shooter und somit für mich unbrauchbar. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Ich hab mir bisher nie über den ca. 2mm längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab mich einfach umgewöhnt und das wars auch schon. Die ersten Minuten vielleicht auch ne Stunde gehen halt auf die Umgewöhnung drauf, aber danach flutscht es wieder. Wer ist hier jetzt der alte Sack? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Eigentlich bin ich einer der wenigen der kein Problem damit hat. Aber wenn man L3 mit R3 vertauscht finde ich das schlecht. Ich habe noch nie mit dem linken Stick zielen müssen und verweigere das pauschal.Bei der PS4 hat der L1/L2 oder R1/R2 Wechsel andere Gründe. Der Hebelweg ist zu lange für Shooter und somit für mich unbrauchbar. Bei GTA schießt man doch auch mit R2:dozey: Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Bei GTA schießt man doch auch mit R2:dozey:Nur wenn man es nicht umstellt. Mit R2 gebe ich bei GTA und Rennspielen Gas, da macht der lange Hebelweg auch Sinn. Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 Ich hab mir bisher nie über den ca. 2mm längeren Hebelweg Gedanken machen müssen. Ich hab mich einfach umgewöhnt und das wars auch schon. Die ersten Minuten vielleicht auch ne Stunde gehen halt auf die Umgewöhnung drauf, aber danach flutscht es wieder.Wer ist hier jetzt der alte Sack? Wir spielen Online einen Shooter, Du mit L2/R2 und ich mit L1/R1, dann reden wir weiter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Nur wenn man es nicht umstellt. Mit R2 gebe ich bei GTA und Rennspielen Gas, da macht der lange Hebelweg auch Sinn. Da gebe ich auch Gas, ist ja auch standart. Aber geschossen hab ich bisher auch immer mit R2, ist ja auch standart:dozey: Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Wir spielen Online einen Shooter, Du mit L2/R2 und ich mit L1/R1, dann reden wir weiter.Laber laber, markierst hier jetzt voll den Experten, wa? Egal mit welch komplizierter Steuerung, du hättest gegen mich keine Chance in einem Onlineshooter. Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:45 Da gebe ich auch Gas, ist ja auch standart. Aber geschossen hab ich bisher auch immer mit R2, ist ja auch standart:dozey: Auf den brauchst du heute nicht hören. Er scheint immer noch besoffen zu sein. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Da gebe ich auch Gas, ist ja auch standart. Aber geschossen hab ich bisher auch immer mit R2, ist ja auch standart:dozey:Bei GTA IV gibt man mit Quadrat Gas wenn man mit L1/R2 aimen und schießen will.Ebenso steigt dann auch mit Quadrat der Anihilator bei N..S.E.-Alarm. Laber laber, markierst hier jetzt voll den Experten, wa? Egal mit welch komplizierter Steuerung, du hättest gegen mich keine Chance in einem Onlineshooter. :afroWo ist ein TheEnd wenn man ihn braucht? Gammelt garantiert mit L2/R2 Steuerung in Batofield 3 oder 4 rum. Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:52 Ich glaube es nicht, zockt der wirklich mit Ipa DS3. Hallo, hört auf Kisten mit Kinese zu tragen und helft mir mal. Die Shooter Noobs haben keinen Plan. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Bei GTA IV gibt man mit Quadrat Gas wenn man mit L1/R2 aimen und schießen will.Ebenso steigt dann auch mit Quadrat der Anihilator bei N..S.E.-Alarm. Wo ist ein TheEnd wenn man ihn braucht? Gammelt garantiert mit L2/R2 Steuerung in Batofield 3 oder 4 rum. Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 01:52 Ich glaube es nicht, zockt der wirklich mit Ipa DS3. Hallo, hört auf Kisten mit Kinese zu tragen und helft mir mal. Die Shooter Noobs haben keinen Plan. Das erklärt warum du den Heli immer gegen den Pfosten geteuert hast, du hattest die Falsche steuerung:dozey: Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Kein Wunder, dass du nur im Stripschuppen abhängst. Mit der Steuerung kann man ja auch nichts anderes machen Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Das erklärt warum du den Heli immer gegen den Pfosten geteuert hast, du hattest die Falsche steuerung:dozey:Ja nee is klar.Ich hatte den Stress während Ipakoh und Du hier abgehangen habt. Kein Wunder, dass du nur im Stripschuppen abhängst. Mit der Steuerung kann man ja auch nichts anderes machen Sag das Rockstar, keine Ahnung warum die bei GTA IV eine alternative PS2 Steuerung angeboten haben. Bei RDR und GTA V gibt es eine bessere alternative Steuerung. Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:04 Sollte bei Destiny Beta nicht die Steuerung geändert werden storniere ich meine Vorbestellung. Ich weigere mich mit L2/R2 zu spielen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 HA! Jetzt kommts raus. Schlosser hat keine Ahnung von Videogames. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 HA! Jetzt kommts raus. Schlosser hat keine Ahnung von Videogames. Spiel weiter Little Big Planet, alternativ gibt es bei PS+ des öfteren ein paar Lego Titel. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:08 Was hast du denn gegen L2/R2? Der Hebelweg ist zu lange und bei einer Einzelfeuerwaffe zieht man den kürzeren bei PvP wenn es eine alternative Steuerung gibt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ja nee is klar.Ich hatte den Stress während Ipakoh und Du hier abgehangen habt. Wie stress? Ipa und ich haben deine Haut gerettet, während du ne Spazierfahrt mit Kaffekränzchen zum Heli gemacht hast:eek6: ok Ipa hatte alle abgeräumt, aber ich hab ihn moralisch unterstützt:: HA! Jetzt kommts raus. Schlosser hat keine Ahnung von Videogames. Wie wahr:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Der Hebelweg ist zu lange und bei einer Einzelfeuerwaffe zieht man den kürzeren bei PvP wenn es eine alternative Steuerung gibt. Na und, dann zieht man halt den Kürzeren. Wenn es denn wirklich so wäre. Wer sagt denn, daß du PvP spielen musst. Ich kauf mir Destiny bestimmt nicht wegen PvP. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wie stress? Ipa und ich haben deine Haut gerettet, während du ne Spazierfahrt mit Kaffekränzchen zum Heli gemacht hast:eek6:ok Ipa hatte alle abgeräumt, aber ich hab ihn moralisch unterstützt:: Wie wahr:biggrin5: Spazierfahrt.. Das nächste mal fliegst Du. Na und, dann zieht man halt den Kürzeren. Wenn es denn wirklich so wäre. Wer sagt denn, daß du PvP spielen musst. Ich kauf mir Destiny bestimmt nicht wegen PvP. Ich nehme an Du hast die Alpha von Destiny nicht gespielt.Meine stärksten Waffen hatten Einzelfeuer, und das geht imho mit L2/R2 gar nicht, auch nicht gegen die KI. Irgendwie ist diese Steuerung ein Problem der PS4, bei Wolfenstein TNO werfe ich immer eine Granate wenn ich zielen will. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn du mich fragst, funzt es bei dir in der Birne nicht ganz. Ich will damit aber nicht sagen, daß du dumm bist. Ich will damit sagen, daß manche Menschen mit dem Umschalten (also in der Birne) ein Problem haben. Vielleicht gehörst du auch zu denen. LBP ist z. B. ein Paradebeispiel für mich. So ein Spiel darf ich eigentlich gar nicht zocken. Mein Gehirn kann bei solchen Geschicklichkeitsspielen nicht schnell genug umschalten. Wenn es dann um etwas geht (in diesem Fall darf man nicht sterben), könnte ich ausflippen, weil es einfach nicht klappen will. Steuerung hin oder her. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn du mich fragst, funzt es bei dir in der Birne nicht ganz. Ich will damit aber nicht sagen, daß du dumm bist. Ich will damit sagen, daß manche Menschen mit dem Umschalten (also in der Birne) ein Problem haben. Vielleicht gehörst du auch zu denen.LBP ist z. B. ein Paradebeispiel für mich. So ein Spiel darf ich eigentlich gar nicht zocken. Mein Gehirn kann bei solchen Geschicklichkeitsspielen nicht schnell genug umschalten. Wenn es dann um etwas geht (in diesem Fall darf man nicht sterben), könnte ich ausflippen, weil es einfach nicht klappen will. Steuerung hin oder her. Öhm, WTF?Was hat LBP mit dem L1/R1 L2/R2 Problem zu tun oder mit dem Umschalten in der Birne? Auch wenn der Hebelweg von L2/R2 beim DualShock 4 kürzer als beim DualShock 3 ist so ist er immer noch länger als bei beiden Controllern mit L1/L2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.