Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, ihr habt fast drei Tage den Thread geschlossen gelassen. Sehr gut, so werden wir uns in Zukunft gut verstehen. :afro:

Warum versteckt du denn deine Aktivitäten auf der PS4? Ich will doch Wissen was es so bei meinem Freund Romeo für Neuigkeiten :dozey:

Geschrieben
Da sieht man doch nur "Romeo hat Wolfenstein gespielt" ....

Hat doch überhaupt nix mit publicitygeil zu tun

Das sieht man auch nicht wenn man es öffentlich stellt. Zumindest nicht bei Pauli, Romeo und mir.

Geschrieben

Schlosser, hast den Post im Hardcore-Glitch-Thread gesehen? Galt das dir oder mir? Hab es irgendwie nicht verstanden? Ich war da zwar am lautesten aber der Typ hat direkt nach dir gepostet. Das verwirrt mich jetzt. :biggrin5:

Geschrieben
Schlosser, hast den Post im Hardcore-Glitch-Thread gesehen? Galt das dir oder mir? Hab es irgendwie nicht verstanden? Ich war da zwar am lautesten aber der Typ hat direkt nach dir gepostet. Das verwirrt mich jetzt. :biggrin5:
Gelesen und ignoriert, sollen sie nur mal machen.

DS2 USK ohne Glitch hat mir so ein Grinsen ins Gesicht getrieben, das nimmt mir niemand. Deswegen spiele ich immer noch ab und an Hardcore. ..aber das werden die nicht feststellen, genauso wenig wie diejenigen die youtube Videos nachspielen. Lass sie nur mal machen, die wissen nicht was ihnen entgeht.

Edit: Ja ich habe Alohol zu mir genommen, nach dem glücklichen Sieg und der unpassenden Spätschicht darf ich das. :cool:

Geschrieben
Gelesen und ignoriert, sollen sie nur mal machen.

DS2 USK ohne Glitch hat mir so ein Grinsen ins Gesicht getrieben, das nimmt mir niemand. Deswegen spiele ich immer noch ab und an Hardcore. ..aber das werden die nicht feststellen, genauso wenig wie diejenigen die youtube Videos nachspielen. Lass sie nur mal machen, die wissen nicht was ihnen entgeht.

Edit: Ja ich habe Alohol zu mir genommen, nach dem glücklichen Sieg und der unpassenden Spätschicht darf ich das. :cool:

Jetzt wäre die Gelegenheit sich von OCV den Glitch in RE4 erklären zu lassen.

Geschrieben
Jetzt wäre die Gelegenheit sich von OCV den Glitch in RE4 erklären zu lassen.
Och nö, da wurde schon seitenweise darüber diskutiert und das Spiel wird wohl dank der Steuerung ewig auf meiner Platte versauern.
Geschrieben

Ist nur Gewöhnungssache. In ein paar Minuten hast du es auch drin. Andererseits, du bist doch der Typ, der so ein Problem mit Steuerungswechseln hat, oder? Wie mit der R1 und R2 Taste. Dann wirst du dich wohl nie an die Steuerung von RE4 gewöhnen. Das ist hohe Mathematik für dich. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...