Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Was heißt hier andersum? Du hast sie doch angemacht Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich versteh's immer noch nicht. Wieso soll er vergessen haben, seine PS4 auszuschalten, wenn er sie gerade erst eingeschaltet hat? Das macht keinen Sinn Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Keine Ahnung Solange es für Romeo Sinn macht, ist ja gut :'> Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Leute Romeo kann doch nur Denglish Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich versteh's immer noch nicht. Wieso soll er vergessen haben, seine PS4 auszuschalten, wenn er sie gerade erst eingeschaltet hat? Das macht keinen Sinn Weil du mir nie zuhören kannst. Ich hab die PS4 angemacht, weil ich was nachschauen wollte. Dann aber gleich wieder umgeschalten und mit der PS3 Dragon Age weitergezockt. Eigentlich wollte ich ja auch nur das Game pausieren. Dann wurde es aber so spannend, daß ich die PS4 völlig vergessen hab. Erst als Swat hier darüber schrieb, fiel es mir wieder ein. Warum hab ich jetzt nur so eine riesen Story draus gemacht? :whyyyyy: Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Es kommt PS3 und PS4 vor, das muss reichen Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:56 Weil du mir nie zuhören kannst. Ich hab die PS4 angemacht, weil ich was nachschauen wollte. Dann aber gleich wieder umgeschalten und mit der PS3 Dragon Age weitergezockt. Eigentlich wollte ich ja auch nur das Game pausieren. Dann wurde es aber so spannend, daß ich die PS4 völlig vergessen hab. Erst als Swat hier darüber schrieb, fiel es mir wieder ein. Ach und aus dem hier Ups, danke für die Erinnerung. Hab bestimmt schon vor 15 Minuten meine PS4 eingeschaltet und total vergessen, weil ich nebenher mit der PS3 Dragon Age zocke. sollen wir uns diese Geschichte aus der Nase saugen? Sag das doch gleich Warum hab ich jetzt nur so eine riesen Story draus gemacht? :whyyyyy: Damit im Nachtschwärmer mal bisschen was los ist natürlich Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Du machst die Selber? :emot-raise: Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Kann man glaub ich gelten lassen Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 Du machst die Selber? :emot-raise: Schau mal was da in grau drunter steht Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Jo gesehen und akzeptiert. Hat jemand von euch Sly Jagd durch die Zeit gespielt? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Will nicht schlafen, aber hab nichts zu tun Nope Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich auch nicht Hm, schlafen sollte ich jetzt langsam vielleicht doch mal. Morgen Friseur Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Welche Uhrzeit denn? Maaan ich muss da auch mal wieder hin Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Um 10 Und das an einem Samstag Viel zu früh Hehe, wie alle fast gleichzeitg müssen^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Omg ja das ist echt viel zu früh Geht ja mal gar nicht ^^ Ja Gruppenzwang Jeder erinnert jemanden dran und dann ist es ein endloser Teufelskreis Zitieren
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Na hoffentlich nicht. Sonst haben wir bald 'ne Glatze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.