Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Scheint ja ne schwer ansteckende Krankheit zu sein. Dann wünsche ich halt euch beiden gute Besserung. :smile:

:out:

Das ist keine Krankheit, das ist die Erleuchtung:smile:

Gollum,Gollum...ach ne....Kifflom:biggrin5:

Geschrieben
Vishnu? Ich nix sprechen dei Sprach. :emot-raise:

Wenn du mich noch einmal bedrohst, dann gibts aber Haue. Ich wisch dir auch gleich was. :mad1:

Das ist keine Krankheit, das ist die Erleuchtung:smile:

Gollum,Gollum...ach ne....Kifflom:biggrin5:

Warum habt ihr nicht gleich gesagt, daß GTA ne Ähnlichkeit mit Herr der Ringe hat? :biggrin5:

Geschrieben

Nicht weiter als letztes Mal :biggrin5:

Aber du standst wirklich da :stunned:. Kann sein, dass du beim Schnellstart nur immer automatisch eingeladen worden bist und deswegen in der Liste aufgetaucht bist. Hast du denn ständig nervige SMSn von mir bekommen? :biggrin5:

Geschrieben
Nicht weiter als letztes Mal :biggrin5:

Aber du standst wirklich da :stunned:. Kann sein, dass du beim Schnellstart nur immer automatisch eingeladen worden bist und deswegen in der Liste aufgetaucht bist. Hast du denn ständig nervige SMSn von mir bekommen? :biggrin5:

Da bin ich mittelerweile weiter, da fehlen mir nur noch die Missionen auf Gold bringen:cool2:

Ah das ist des Rätsels lösung. Hast du Crew einladen gemacht? Weil der läd dann alle ein, auch wenn sie gerade nicht online sind;)

Und nein im Offline Modus wurde ich von dir nicht genervt:p

Geschrieben

Eigentlich nicht, ich hab auf "Schnellstart" gedrückt. Kann sein, dass da zuerst alle aktiven Crewmitglieder und Freunde eingeladen werden, hab mir da das Kleingedruckte nicht durchgelesen :biggrin5:

Ok, gut. Wenn ich offline spiele, aber im PSN angemeldet bin (was man für diese Snapmatic-Fotos ja immer sein muss :P), werde ich ständig mit Einladungen zugespammt :tongue3:

Geschrieben
Eigentlich nicht, ich hab auf "Schnellstart" gedrückt. Kann sein, dass da zuerst alle aktiven Crewmitglieder und Freunde eingeladen werden, hab mir da das Kleingedruckte nicht durchgelesen :biggrin5:

Ok, gut. Wenn ich offline spiele, aber im PSN angemeldet bin (was man für diese Snapmatic-Fotos ja immer sein muss :P), werde ich ständig mit Einladungen zugespammt :tongue3:

Da werden Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten eingeladen, wenn ich das richtig in errinnerung hab. Dann bist du also so schlecht wie ich:p:biggrin5:

Wenn ich offline zocke bin ich auch immer im psn angemeldet, eine einladung aus dem online Mode hab ich bisher aber nie erhalten:dozey:

Geschrieben

Ach, so schlecht bist du also? :J::biggrin5:

Dann hast du bisher wohl einfach nur Glück gehabt. Oder dich mag keiner :frown:

:biggrin5:

Edit: nach 7 Minuten fange ich an zu Antworten und erwische trotzdem einen Drängler. So ein Talent muss man auch erst mal haben :P

Geschrieben
Das hat mit deinem Talent nix zu tun. Kratos hat den perfekten Zeitpunkt abgewartet, nur um dich zu ärgern.

Hehe, das erinnert mich an etwas, was weit zurück liegt: Gab mal nen User, der den selben Name hatte wie ich. In einem anderen Forum posteten wir oft zu den gleichen Themen, wobei ich IMMER 5-10 Sekunden schneller jemanden mein Feedback geben und helfen konnte, höhöhö, war das mal ulkig, Andre war immer schneller. :D

Ja, hab ich nicht. Ich hab ihn sogar extra dafür bezahlt. Das war es mir wert. :cool2:

"Mr. Zurkon baucht keine Bolts. Er bezahlt mit Schmerzen." :J:

@Belian: Wie jetzt? Du frisst den Quatsch, den Romeo Dir vorsetzt? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...