Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Warum nicht beides? GTA IV hatte ich mir vor 3,5 Jahren mal gekauft und nur angezockt. Letztes Jahr hab ich dann wieder angefangen und alle Offline Trophäen geholt. Die Platin wollte ich zuerst noch machen, aber nach ca. 20 stunden noosen hab ich da keinen bock mehr drauf. Mein eigentliches Ziel die Story durchzocken hab ich ja erreicht;) Ende Oktober letzten Jahres hab ich mit GTA V zugelegt und da bin ich gerade an den letzten 2 Offline Trophäen dran, dann hab ich da die Platin. Insgesamt hab ich da jetzt 309 Spielstunden auf der Uhr und danach wird es mal wieder zeit was anderes zu zocken:: Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Kannst ja immer mal ein, zwei Stunden Noosen und dann kommt die andere Platin wie von allein Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 GTA IV hatte ich mir vor 3,5 Jahren mal gekauft und nur angezockt. Letztes Jahr hab ich dann wieder angefangen und alle Offline Trophäen geholt. Die Platin wollte ich zuerst noch machen, aber nach ca. 20 stunden noosen hab ich da keinen bock mehr drauf. Mein eigentliches Ziel die Story durchzocken hab ich ja erreicht;)Ende Oktober letzten Jahres hab ich mit GTA V zugelegt und da bin ich gerade an den letzten 2 Offline Trophäen dran, dann hab ich da die Platin. Insgesamt hab ich da jetzt 309 Spielstunden auf der Uhr und danach wird es mal wieder zeit was anderes zu zocken:: Du hast keine 20 Stunden genoost und GTA V ist eine Hobby Platin.Hör auf zu diskutieren, als nächstes erzählst Du mir das Rambo The Videogame geil wäre.. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 GTA V könnte ich zurzeit auch Zocken liegt im Zimmer nebenan. Aber ich hab leider oder zum Glück InFamous 2 Angefangen. Mal schauen wie lang ich brauch bis ich da die Story durch hab und vielleicht zocke ich dann mal GTA V Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Kannst ja immer mal ein, zwei Stunden Noosen und dann kommt die andere Platin wie von allein Ehm..nö Du hast keine 20 Stunden genoost und GTA V ist eine Hobby Platin.Hör auf zu diskutieren, als nächstes erzählst Du mir das Rambo The Videogame geil wäre.. Doch 20 stunden können hinkommen, 3-4 sessions über mehrere stuinden hatten wir schon:dozey: Die seh ich als Hobby-Platin ganz und gar nicht an. Wenn ich ne Platin bewerte, fließt auch immer mit ein, ob man sie ohne Hilfe aus dem Netz (Karten, tipp, etc.) gut bewältigen kann. Und das sehe ich bei GTA V nicht so. Ohne Hilfe wären die Messerflüge Monsterstunts und anderer sammelkram kaum machbar. Und die Missionen auf Gold bringen werden mir auch noch einige flüche entlocken:dozey: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile: Anders rum wäre politisch korrekter. :'> Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Stichwort Gleichberechtigung Abwechslung muss sein Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Na ok: Guten Abend liebe Weiber und liebe Mitbürger So besser:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Na ok: Guten Abend liebe Weiber und liebe MitbürgerSo besser:biggrin5: Angie wäre so stolz auf dich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Angie wäre so stolz auf dich. Wenigstens einer:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich...hier...ich...ich... Vorheriger Post um 04:04 Post hinzugefügt um 04:06 Ich packs aber nicht mehr länger. Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nein, halt durch Ansonsten natürlich gute Nacht oder was davon noch übrig ist Man, ich will auch ne Pizza Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Pizza zum FrühFrühstück? ^^ Gutes Stichwort, ich ess gleich noch ein Stück, wenn ich schon sonst nix frühstücke. Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Gutes Stichwort, ich ess gleich noch ein Stück, wenn ich schon sonst nix frühstücke. Das ist aber nicht gerade gesund. Wichtigste Mahlzeit des Tages und so. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Das ist aber nicht gerade gesund.Wichtigste Mahlzeit des Tages und so. Zum Glück habe ich keine Eltern mehr in Reichweite meiner Wohlbleibe, sodass ich mir so etwas nicht mehr zu Gemüte führen muss, aber von irgendwelchen Usern aus einem Forum. =) Pizza kann man immer essen... Schluss, fertig, aus. Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Genau! Brauchst ja nicht unbedingt ein Festmal in der Früh nur irgendwas kleines Oh man, ich bin gerade richtig fertig. Und eine Stunde gehts noch Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Zum Glück habe ich keine Eltern mehr in Reichweite meiner Wohlbleibe, damit ich mir so etwas zu Gemüte führen muss. =) Pizza kann man immer essen... Schluss, fertig, aus. Naja, eigentlich sollte man in unserem Alter wenn es um sowas geht auch lange nicht mehr auf die Eltern angewiesen sein. Aber gut, Pizza ist immer noch besser als gar nichts Oh man, ich bin gerade richtig fertig. Und eine Stunde gehts noch Geht ja nicht mehr allzu lange wenn ich mich richtig erinnere ^^ Wer lesen kann, ist im Vorteil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.