Belian Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Dann sperr ich mal wieder auf Zitieren
Liz Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Nabend. Wo sind die Nachteulen? Zitieren
Liz Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 schnarchen alle, oder sie schenken uns keine beachtung *heul* Zitieren
Belian Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 So schauts aus Ich denke ich geh dann auch. Hier ist ja nicht mehr los... Gute Nacht Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hard to the Core Jawohl.. :emot-slick: Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Letzte halbe Bier für heute angezapft - und Prost! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Sauf nicht so viel. Allohol is unesund. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Prost. Fertig mit zocken. Jetzt gönne ich mir auch noch schnell 2 Bier. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wo ist denn Swat? Zieht der sich schon wieder Bibel-TV rein? Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Warum nur? :whyyyyy: Die Jugend von heute hört einfach nicht mehr auf die alten Säcke. Nehmt mich als Beispiel. In meinen jungen, wilden Jahren hab ich mir auch immer die Kanne gegeben. Ihr seht, was aus mir geworden ist. Wieviel Mio Zellen ich dabei niedergemetzelt habe, will ich gar nicht wissen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Warum nur? :whyyyyy:Die Jugend von heute hört einfach nicht mehr auf die alten Säcke. Nehmt mich als Beispiel. In meinen jungen, wilden Jahren hab ich mir auch immer die Kanne gegeben. Ihr seht, was aus mir geworden ist. Wieviel Mio Zellen ich dabei niedergemetzelt habe, will ich gar nicht wissen. Als Schlummertrunk muss das einfach sein. Gönn dir doch auch nen Schluck. Die Jugend von heute bezieh ich mal nicht auf mich. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Doch, eigentlich meinte ich genau dich. Dir ist wohl nicht bekannt, wieviel Äonen ich schon hinter mir gelassen habe. Zitieren
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Und ich beginne jetzt mein Leben umzukrempeln. So kann das nicht weitergehen. Scheiß auf andere, scheiß vor allem auf die Meinung anderer! Es ist MEIN Leben, ICH muss damit klarkommen, wenn es den andern nicht passt, ist das ihre Sache. Ich mag nicht am Ende zurückblicken und mir vorwerfen "hätte ich doch nur..." oder mich fragen "was wäre, wenn...". Das hier und jetzt zählt, das Leben ist geil, selbst es wenn es mal scheiße läuft. Schade, dass es solange für diesen Gedanken gebraucht hat, aber jetzt ist er da! Die Menschen leben doch eh immer länger, ich hab also noch viel vor mir, noch ist nichts verloren. Ich will mein Leben genießen und nicht darüber nachdenken, wie viel besser es wäre, wenn ich es genießen würde. Einfach mal machen! Los, du kannst das, yyyyeaaaahh Verdammt ja, ich stecke jetzt voller Energie :emot-dance::emot-woop: So, jetzt erst mal noch einen schönen Nachtspaziergang machen bevor ich ins Bett hüpfe. Wieso? Hab einfach Bock drauf! Also warum nicht? Bis dann, ihr Schwärmer der Nacht Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Doch, eigentlich meinte ich genau dich. Dir ist wohl nicht bekannt, wieviel Äonen ich schon hinter mir gelassen habe. Geballte 6 Jahre Unterschied zwischen uns nennst du Äonen? :biggrin5: Wobei der Schritt zur 32 irgendwie seltsam war. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Und ich beginne jetzt mein Leben umzukrempeln. So kann das nicht weitergehen. Scheiß auf andere, scheiß vor allem auf die Meinung anderer! Es ist MEIN Leben, ICH muss damit klarkommen, wenn es den andern nicht passt, ist das ihre Sache. Ich mag nicht am Ende zurückblicken und mir vorwerfen "hätte ich doch nur..." oder mich fragen "was wäre, wenn...". Das hier und jetzt zählt, das Leben ist geil, selbst es wenn es mal scheiße läuft. Schade, dass es solange für diesen Gedanken gebraucht hat, aber jetzt ist er da! Die Menschen leben doch eh immer länger, ich hab also noch viel vor mir, noch ist nichts verloren. Ich will mein Leben genießen und nicht darüber nachdenken, wie viel besser es wäre, wenn ich es genießen würde. Einfach mal machen! Los, du kannst das, yyyyeaaaahh Verdammt ja, ich stecke jetzt voller Energie :emot-dance::emot-woop: So, jetzt erst mal noch einen schönen Nachtspaziergang machen bevor ich ins Bett hüpfe. Wieso? Hab einfach Bock drauf! Also warum nicht? Bis dann, ihr Schwärmer der Nacht Jawohl, das ist ir richtige Einstellung. Auch wenn ich nicht verstehe, woher dieser Gedankenblitz kommt. Und da ich gerade Outlast zocke, traue ich mich um diese Uhrzeit keinen Meter weit vor die Tür. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 Geballte 6 Jahre Unterschied zwischen uns nennst du Äonen? :biggrin5: Wobei der Schritt zur 32 irgendwie seltsam war. Wieso fühlt es sich dann wie Äonen an? Zitieren
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Tjahaa.. das weiß ich auch nicht Aber egal, jetzt geht's erst richtig los :emot-dance: Schöne Nacht, die Sterne sieht man hier gerade wunderbar Aber jetzt Handy aus und die Natur genießen. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Na dann viel Spaß, da draußen bei all den Geistern. Ich geh dann mal pennen. Gute Nacht den jungen Hüpfern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.