Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Unfassbar!!!! Da ist man mal einen Abend nicht da und wird gleich so verhandelt :dozey: Ich möchte hier nicht wie ein Objekt angesprochen und behandelt werden, dass das klar ist :mad1:

Nächstes mal handelt es aber Meldungen. Strafe muss sein -.-

Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :dozey:

:smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :xd::'> :D

Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen :2thumbsup:

EDIT: Ach ja - Guten Abend :mad1:

Ob Du einen Visagisten brauchst oder nicht kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich Dich sehen.

Verschenkt wird hier schon mal gar nichts, Titel muss man sich verdienen.

Wir sind hier ja nich bei der Miss Germany Wahl wo geschoben und betrogen wird..

Geschrieben
Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :dozey:

:smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :xd::'> :D

Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen :2thumbsup:

EDIT: Ach ja - Guten Abend :mad1:

Ob Du eine Visagistin (sind meist weiblich) benötigst kann ich erst entscheiden wenn ich Dich sehe.

Titel werden nicht verschenkt, außer bei der Miss Germany Wahl. Da sind wir aber nicht. In diesem Forum wird nicht gecheatet, da stellt man sich der Herausforderung. ;)

In diesem Sinne, es werden noch weibliche Mitbewerberinnen gesucht..

Geschrieben
Wieso antworstest du zum zweiten Mal auf die selbe Sache? :biggrin5:
Ich antworte darauf zum ersten mal. Seit Ihrer Antwort war ich nicht mehr hier.

Edit: Ich nehme meinen Beitrag zurück.

Geschrieben

aber echt :xd::'>

Ich antworte darauf zum ersten mal. Seit Ihrer Antwort war ich nicht mehr hier.

Dann bist du wohl geschlafwandelt :biggrin5:

Ob Du einen Visagisten brauchst oder nicht kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich Dich sehen.

Verschenkt wird hier schon mal gar nichts, Titel muss man sich verdienen.

Wir sind hier ja nich bei der Miss Germany Wahl wo geschoben und betrogen wird..

Ob Du eine Visagistin (sind meist weiblich) benötigst kann ich erst entscheiden wenn ich Dich sehe.

Titel werden nicht verschenkt, außer bei der Miss Germany Wahl. Da sind wir aber nicht. In diesem Forum wird nicht gecheatet, da stellt man sich der Herausforderung. ;)

In diesem Sinne, es werden noch weibliche Mitbewerberinnen gesucht..

Geschrieben
Schlosser braucht dringend Schlaf! :smilielol5:
Scheinbar mehr als das.

Das dürfte an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein.

Geschrieben
aber echt :xd::'>

Dann bist du wohl geschlafwandelt :biggrin5:

Da kann ich mich nicht mehr rausreden.

Btw: Wer hat hier gestern in meinem Namen gepostet? Schnell weg hier..

Geschrieben
Scheinbar mehr als das.

Das dürfte an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein.

Ach was, so ist es eben in unserem Alter. Man vergisst gerne mal ein paar unwichtige Sachen. Auch wenn sie nur einen Tag zurück liegen. :biggrin5:

Geschrieben
Ach was, so ist es eben in unserem Alter. Man vergisst gerne mal ein paar unwichtige Sachen. Auch wenn sie nur einen Tag zurück liegen. :biggrin5:
Ist ja nicht so das es eh schon peinlich wäre, manche Leute schrauben noch den Deckel vom Salzstreuer ab bevor sie ... :D

Gudd Naat.

Geschrieben

Nur der Salzstreuer? Ich dachte eher, das war ein ganzer Schubkarren voll Salz. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:40

Aber das war ne gelungene Aktion. Hab heute das erste Mal so herzlich gelacht. Ich meine aber nicht den heutigen Tag ab 0.00Uhr, sondern den gestrigen Tag. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...