Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja ich:biggrin5: Wieder wach, bin also nicht wirklich als Nachtschwärmer unterwegs:: Zitieren
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Unfassbar!!!! Da ist man mal einen Abend nicht da und wird gleich so verhandelt Ich möchte hier nicht wie ein Objekt angesprochen und behandelt werden, dass das klar ist Nächstes mal handelt es aber Meldungen. Strafe muss sein -.- Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :'> Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen EDIT: Ach ja - Guten Abend Ob Du einen Visagisten brauchst oder nicht kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich Dich sehen.Verschenkt wird hier schon mal gar nichts, Titel muss man sich verdienen. Wir sind hier ja nich bei der Miss Germany Wahl wo geschoben und betrogen wird.. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Da wird bestimmt weniger verschoben als beim ADAC. Nabend. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Außerdem brauch ich weder einen Visagisten noch einen Belichtungsassistenten... PAH! :smilielol5:Saukomisch war's trotzdem :'> Wenn es zur trophies-ps3-Misswahl kommt, will ich aber den diesjährigen Titel verliehen bekommen ohne mich mit Mitstreiterinnen messen zu müssen - wird eh so sein, weil sich keine freiwillig meldet. Jawohl endlich mal was gewonnen EDIT: Ach ja - Guten Abend Ob Du eine Visagistin (sind meist weiblich) benötigst kann ich erst entscheiden wenn ich Dich sehe.Titel werden nicht verschenkt, außer bei der Miss Germany Wahl. Da sind wir aber nicht. In diesem Forum wird nicht gecheatet, da stellt man sich der Herausforderung. In diesem Sinne, es werden noch weibliche Mitbewerberinnen gesucht.. Zitieren
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wieso antworstest du zum zweiten Mal auf die selbe Sache? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wieso antworstest du zum zweiten Mal auf die selbe Sache? Ich antworte darauf zum ersten mal. Seit Ihrer Antwort war ich nicht mehr hier.Edit: Ich nehme meinen Beitrag zurück. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Schlosser braucht dringend Schlaf! Zitieren
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 aber echt :'> Ich antworte darauf zum ersten mal. Seit Ihrer Antwort war ich nicht mehr hier. Dann bist du wohl geschlafwandelt Ob Du einen Visagisten brauchst oder nicht kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich Dich sehen.Verschenkt wird hier schon mal gar nichts, Titel muss man sich verdienen. Wir sind hier ja nich bei der Miss Germany Wahl wo geschoben und betrogen wird.. Ob Du eine Visagistin (sind meist weiblich) benötigst kann ich erst entscheiden wenn ich Dich sehe.Titel werden nicht verschenkt, außer bei der Miss Germany Wahl. Da sind wir aber nicht. In diesem Forum wird nicht gecheatet, da stellt man sich der Herausforderung. In diesem Sinne, es werden noch weibliche Mitbewerberinnen gesucht.. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Schlosser braucht dringend Schlaf! Scheinbar mehr als das.Das dürfte an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein. Zitieren
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Und ich dachte erst ich dreh langsam durch. Der Text kam mir so bekannt vor... War doch kein Deja-Vu Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 aber echt :'>Dann bist du wohl geschlafwandelt Da kann ich mich nicht mehr rausreden.Btw: Wer hat hier gestern in meinem Namen gepostet? Schnell weg hier.. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Scheinbar mehr als das.Das dürfte an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten sein. Ach was, so ist es eben in unserem Alter. Man vergisst gerne mal ein paar unwichtige Sachen. Auch wenn sie nur einen Tag zurück liegen. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ach was, so ist es eben in unserem Alter. Man vergisst gerne mal ein paar unwichtige Sachen. Auch wenn sie nur einen Tag zurück liegen. Ist ja nicht so das es eh schon peinlich wäre, manche Leute schrauben noch den Deckel vom Salzstreuer ab bevor sie ... Gudd Naat. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Nur der Salzstreuer? Ich dachte eher, das war ein ganzer Schubkarren voll Salz. Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:40 Aber das war ne gelungene Aktion. Hab heute das erste Mal so herzlich gelacht. Ich meine aber nicht den heutigen Tag ab 0.00Uhr, sondern den gestrigen Tag. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Oh man Schlosser. Das ist ja.....amüsant was du hier beiträgst. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt hacke du nicht auch noch auf ihn herum. Das kann jedem mal passieren. Gute Nacht ihr lieben Leut. Ihr seid einfach zu köstlich! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Haha wie geil. Hast du wieder gut hinbekommen schlosser:lol: Zitieren
Belian Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Und schlosser, wieder fit? :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Du hast echt Mut. Ich traue mich gar nicht mehr, danach zu fragen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.